Der große Kirmesbox-Thread


Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Einfach aus dem Netz ausloggen, dann im Browser "private Daten löschen" o.ä. anklicken und dann wieder einloggen.
Sollte dann funzen.
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.753
Punkte
113
Nein, so funktioniert das nicht. UMTS hat die providerseitige Eigenheit, dass Nutzer keine öffentliche IP-Adresse sondern eine NAT-Adresse aus dem privaten 10er Netz bekommen und sich alle Nutzern eine öffentliche IP-Adresse teilen. Somit ist man nicht unter einer eigenen öffentlichen IP-Adresse im Internet erreichbar und genau die fragt Rapidshare ab. Für Rapidshare bedeutet dies, dass wenn nur ein Nutzer unter den vielen Nutzern, die an der gleichen IP-Adresse hängen, sich über Rapidshare Daten herunter geladen hat, dann gilt für alle anderen Nutzer der gleichen IP-Adresse (und das sind bei UMTS sehr viele Nutzer), dass sie ebenfalls innerhalb der Zeitsperre nichts herunterladen können.

Roberts
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
ok, dann funktioniert das wohl doch nicht, das mit der NAT-Adresse wusste ich nicht.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.504
Punkte
83
@ Calzaghe
DANKE

soeben wurde mir ein interessantes posting zugespielt, von dem ich denke, dass es hier rein gehört:

..................................................

Edit:

Wenn es hier reingehören würde, hätte ich es nicht gelöscht :licht: . Mach Deinen Account nicht zum Hybrid-Account für BBU. Er postet hier weder unter seinem alten, noch unter Deinem Account, comprende ;) ?


Gruß, Competition
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

st-production

Nachwuchsspieler
Beiträge
35
Punkte
0
kirmes boxen interessiert mich auch sehr.
wann ist den das nächste kirmes in düsseldorf damit ich mich auf so nen fight vorbereiten kann. wie ich aber bei den youtube videos erkannt habe, greift imemr der referee ein sobald einer seiner schützlinge in bedrengniss ist. schlechte verlierer( geht ja um geld)

da hilft nur eins gegen die bande...den gegner zu zermürben.
wieviel kohle bekommt man, wenn man fightet oder gewinnt ??
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
kirmes boxen interessiert mich auch sehr.
wann ist den das nächste kirmes in düsseldorf damit ich mich auf so nen fight vorbereiten kann. wie ich aber bei den youtube videos erkannt habe, greift imemr der referee ein sobald einer seiner schützlinge in bedrengniss ist. schlechte verlierer( geht ja um geld)

da hilft nur eins gegen die bande...den gegner zu zermürben.
wieviel kohle bekommt man, wenn man fightet oder gewinnt ??

ich glaube man kriegt nur was wen man den gegner ausknockt bei der kirmes aber las diesen kirmes quatsch lieber :wavey:
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.667
Punkte
83
Dürfen dort überhaupt amateure oder Profis gegen die Kirmesjungs boxen?
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.667
Punkte
83
Das Kirmesboxen ist ja sowieso nur Show und ich glaube diese Schlütertruppe oder andere Boxbuden können es an einer Hand abzählen wie oft die wirklich das Geld ausgezahlt haben. Das sind ja meistens gute Osteuropäische ex Amateure die ein Boxlaie gar nicht schlagen kann. Trotzdem wäre es mal lustig wenn z.b. ein Ustinov mal über den Rummel läuft und die Bude sieht und mitmachen würde.*g*
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Der
ustinov_0304.jpg

boxt höchstens noch gegen:
schmeling.jpeg


;)
 
Oben