Der große Kirmesbox-Thread


Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Ich dachte du hättest eine Profikampf gemacht. Aber das war dann wohl ein anderer User.
Du hast die Mumie BBU geschändet. :laugh2:
 

marian1982

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
@st-production




kirmes boxen interessiert mich auch sehr.
wann ist den das nächste kirmes in düsseldorf damit ich mich auf so nen fight vorbereiten kann.

Nächsten Jahr zur Rheinkirmes in Düsseldorf dürftest du Gelegenheit dazu haben.


wieviel kohle bekommt man, wenn man fightet oder gewinnt ??

Geld bekommst du nur wenn du den Gegner KO schlägst und dieser
ausgezählt wird.
Die prämie ist abhängig vom Boxer der dir zugeteilt wird.
 

st-production

Nachwuchsspieler
Beiträge
35
Punkte
0
auf einem Video hab ich erkannt, dass die Boxer im Kirmes Bandagen anhaben und wir dürfen keine anziehen? da wird alles getrickst, dass ihre kämpfer überlegen ist, wer weiss, die haben bestimmt auch leichtere boxhandschuhe und die anderen kämpfer so unbequeme schlecht gepolsterte handschuhe usw.

wenn schon fair mit selbe ausstattung, genauso recht auf mundschutz wie die und bandagen. am besten nimm ich meine eigene handschuhe mit damit man auch schnell zum finish him kommt :)
schwachsinn umsonst zu fighten, und bei ner prämie wie 20, 30€ genauso.
bin kein kirmesclown dort :)
 

Sonny_Liston

Banned
Beiträge
343
Punkte
0
Ort
Schweiz
auf einem Video hab ich erkannt, dass die Boxer im Kirmes Bandagen anhaben und wir dürfen keine anziehen? da wird alles getrickst, dass ihre kämpfer überlegen ist, wer weiss, die haben bestimmt auch leichtere boxhandschuhe und die anderen kämpfer so unbequeme schlecht gepolsterte handschuhe usw.

wenn schon fair mit selbe ausstattung, genauso recht auf mundschutz wie die und bandagen. am besten nimm ich meine eigene handschuhe mit damit man auch schnell zum finish him kommt :)
schwachsinn umsonst zu fighten, und bei ner prämie wie 20, 30€ genauso.
bin kein kirmesclown dort :)

Ich erhielt 150€, trotz sehr langem warten. Immerhin.
Den Mundschutz überkommst du, und die Bandagen darfs du nicht haben, weil der Herausforderer schummeln könnte (Gewichte, spitze Gegenstände etc.).
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.503
Punkte
83
kirmesboxseson 2008

hin und wieder versucht sich ja vielleicht mal der eine oder andere beim boxen auf der kirmes. die gegner sind meist boxer mit nem ordentlichen amateur-rekord. der es hier versucht, bekommt es mit einem 1,85m großen cruiser zu tun, welcher bereits 100 amateurfights hat, mit einer sehr hohen ko-quote.
http://www.megaupload.com/de/?d=U4J8050Q

auch der gegner dieses typen hält sich imo keineswegs zurück
http://www.megaupload.com/de/?d=C7VMYXT1


2 weitere fights:
2m-typ vs 91kg gut 1,90m / 160 amateurfights:
http://www.megaupload.com/de/?d=VYQTP8LY


120kg schllaffi:D vs 125kg schwergewichtsboxer aus Polen:
http://www.megaupload.com/de/?d=8SIC3W96

selbst als sehr guter erfahrener boxer dürfte es schwierig sein, die jungs unter solchen verhältnissen umzuhauen.
 
S

sabatai

Guest
Jo, muss kurz Gina Lisa Video :D fertig laden, dann zieh ich mir die neusten Buberl-Outings rein. Die ersten beiden sind Buberl Videos??
 
S

sabatai

Guest
rofl buberl, geht wieder ko.
wieso boxt er nicht im verrein wo er dann irgendwann im wettkampf gleichstarke gegner unter gleichen bedingungen bekommt.
oder er soll sein profi debut machen :D

Er geht doch gar net KO?! :confused:

Buberl scheint mittlerweile ne Kultfigur in der Rummelboxszene zu sein, wenn man sieht wie das Publikum mitgeht. :D

Aufjedenfall ein guter Kampf. Das sieht mittlerweile auch schon wirklich nach Boxen aus. :thumb:

Ich glaub Buberl hat an sich gearbeitet und trainiert eventuell mittlerweile wirklich bei einem Verein. Wenn nicht, dann sollte er vielleicht wirklich mal hin. Herz hat er aufjedenfall und zäh ist er auch. Ich würde ihm ein paar Siege im Amateurbereich zutrauen, danach kann er ja Profi werden. Da sind die Bedingungen sicher besser als in so nem Kirmeszelt und er verdient noch ein paar Euro Schmerzensgeld. ;)

@Ironhead

Nehm doch mal Kontakt zum Buberl auf und sag ihm er soll sich ne Profi-Lizenz besorgen. Dann könnt ihr ja nochmal gegeneinander antreten. Das wäre doch sicher realisierbar. Ich würde mir den Kampf sogar Vorort anschauen. :D :thumb:
 

jogangstaman

Banned
Beiträge
46
Punkte
0
Ort
Potsdam
die ersten 2 herausforderer sind wirklich gut, alle achtung.
das sieht für den laien nämlich leichter aus als es ist. ein kumpel von mir kennt so einen "kirmesboxer". er ist auch pole und weiß wie gut die jungs sind.
teilweise nutzen die das als trainingslager um sich auf tuniere vorzubereiten.
da sind wiurklich leute dabei, die weit über 100 amateurfights haben. die jungs können wirklich was. oftmals denken viele leute ja, dass so ein kirmesboxer unterste liga ist, was aber eben genau nicht der fall ist.
das können durchaus leute sein, die heutige gute profis zu amateurzeiten weggeputzt haben.

hier mal noch ein bericht einens lokalen reporters, der einen selbstversuch gemacht hat:
http://www.faz.net/s/RubCD175863466...29A1BC74E563912661~ATpl~Ecommon~Scontent.html
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.503
Punkte
83
yo, das wirkt natürlich alles noch ein wenig hektisch und ein bisschen verkrampft, aber woher denn auch, wenn man kein regelmäßiges sparring gewohnt ist. ich sehe da ehrlich gesagt jede menge potential. mit routine und lockerheit würde das schon ganz anders aussehen. willen, kämpferherz, aber auch das können, die technik und die konstitution scheinen mir hier doch sehr sehr gut vorhanden zu sein. das muss nur hier und da ein bisschen klick machen und dann bewirkt das gleich einen riesen sprung. das sieht dann wie ein himmelweiter unterschied aus, ist es aber garnicht. das ist teilweise nur ein kleiner klick.
was bei dem ersten fight noch auffällt ist die zu kurze 2. runde kann das sein? :D wird plötzlich einfach abgebrochen das ding.
 
S

sabatai

Guest
yo, das wirkt natürlich alles noch ein wenig hektisch und ein bisschen verkrampft, aber woher denn auch, wenn man kein regelmäßiges sparring gewohnt ist. ich sehe da ehrlich gesagt jede menge potential. mit routine und lockerheit würde das schon ganz anders aussehen. willen, kämpferherz, aber auch das können, die technik und die konstitution scheinen mir hier doch sehr sehr gut vorhanden zu sein. das muss nur hier und da ein bisschen klick machen und dann bewirkt das gleich einen riesen sprung. das sieht dann wie ein himmelweiter unterschied aus, ist es aber garnicht. das ist teilweise nur ein kleiner klick.
was bei dem ersten fight noch auffällt ist die zu kurze 2. runde kann das sein? :D wird plötzlich einfach abgebrochen das ding.

Wahrscheinlich hatten sie ein Einsehen mit dem Buberl. Das der Typ nicht 100% gibt, sollte auch klar sein. Wenn du dem Polen vor dem Kampf 500 Euro für nen KO-Sieg in den ersten 50 Sekunden versprichst, dann wird der sich nicht zweimal bitten lassen... ;)
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.654
Punkte
113
auf diversen BitTorrent-Seiten gibts des.

Der Download lohnt sich aber nich wirklich ;)
 
V

VictorS74

Guest
Wahrscheinlich hatten sie ein Einsehen mit dem Buberl. Das der Typ nicht 100% gibt,
die boxer da machen auch viel show untereinander, aber wenn mal ein echter gegner kommt, der was kann oder auch nur wild drauf haut, dann hauen die jungs auch schon voll drauf. selbstverständlich nicht blindlinks, sondern gezielt und so das sie selbst auch möglichst wenig abbekommen. die kirmesboxer die da mitmachen sind schon leute die gerne jemanden ko hauen, auch wenn der nicht boxen kann. guck doch mal wie aggro der eine in der ringpause hin und her läuft. der wirft sich förmlich hinter seine schläge.

ich hab vor jahren auch mal in einem solchen ring gestanden und die billanz war eine gebrochene rippe und eine ledierte nase. ich muss dazu sagen, dass ich 1,94bin und 110kg wiege. dabei bin ich durchaus sehr sportlich und der gegner wog nur 85kg.
 
Oben