Der schrecklichste Ort Deutschlands


Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.517
Punkte
0
Ort
am Ende der Welt
:laugh2:

Ganz schlimm finde ich übrigens auch Bochum. panik:
Und da Obmann hier sicher nicht reinschaut, kann ich das auch sagen. :D
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.344
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich habe eben mal bei Google-Bilder "Wilhelmshaven" eingegeben, weil ich das vom einmaligen Sehen als ziemlich hässlich in Erinnerung hatte.
Es gab dort leider kein einziges Bild von der Stadt.
Bei YouTube wurde ich aber fündig:

Rundfahrt durch Wilhelmshaven

Ganz toll da. :sleep: :rolleyes:
Ich nehme mal an, dass sich - wenn überhaupt - höchstens noch jemand an die Brücke erinnern kann und an ein / zwei komisch angemalte Häuser mit Streifen. Der Rest aus 10 Minuten kann einfach nicht hängen bleiben, da komplett öde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Short-E

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
1.162
Punkte
38
Ort
Duisburg
Der Ruhrpott mag an vielen Stellen echt hässlich sein, aber die Leute hier sind nicht so verklemmte Pfosten wie sie in weiten Teilen Deutschlands anzutreffen sind. Fällt mir echt immer wieder auf wenn ich mal wo anders bin, wie offen die Menschen hier sind. Hier sitzt einer im Zug neben dir guckt mit in die Zeitung und fängt auf einmal an mit dir zu quatschen einfach so. Und in anderen Teilen Deutschlands stehen die Leute lieber, statt sich neben einen Fremden zu setzten.
 

Short-E

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
1.162
Punkte
38
Ort
Duisburg
Das Lied triffts ganz gut.
Duisburg ist aufjedenfall auch eine der hässlichsten Städte Deutschlands, gibt zwar auch genug schöne Orte, im Süden oder wo der Strukturwandel geklappt hat, aber an sich isset sau hässlich.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Völklingen würd ich als Saarländer auch spontan Nominieren, wirklich grauenhaft dapanik:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Das Lied triffts ganz gut.
Duisburg ist aufjedenfall auch eine der hässlichsten Städte Deutschlands, gibt zwar auch genug schöne Orte, im Süden oder wo der Strukturwandel geklappt hat, aber an sich isset sau hässlich.

Ohja, einmal in Duisburg gewesen und aus Versehen auch noch im "Migrantenviertel" gelandet, war nicht schön.

In Wanne-Eickel wohnt meine Oma, kackhässlich.
 

Short-E

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
1.162
Punkte
38
Ort
Duisburg
Und das ist toll? Ist ja ekelhaft.
Genau das mein ich...

Bei manchen Leuten ist das eher ekelhaft wie unkommunikativ sie sind. Kommt in weiten Teilen Deutschland schon ner kollektiven unfreundlichkeit gleich. Naja scheinbar scheinen wir das Image in der Welt, total zugeknöpft zu sein zurecht zu haben...
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Genau das mein ich...

Bei manchen Leuten ist das eher ekelhaft wie unkommunikativ sie sind. Kommt in weiten Teilen Deutschland schon ner kollektiven unfreundlichkeit gleich. Naja scheinbar scheinen wir das Image in der Welt, total zugeknöpft zu sein zurecht zu haben...

Rcihtig, kommunikativ ist man nur, wenn man bei anderen Leuten in der Zeitung mitliest und das dann auch noch kommentiert. :skepsis:
Um Himmels Willen.
 

bigdog8

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.182
Punkte
83
Ort
(still) shiny blue ball
nummer 1 bei mir ist halle im osten
da sieht es noch immer aus wie nach der bombardierung
die leute die etwas können sind zumindest nach leipzig gegangen

Da muss was dran sein, ein Bekannter hatte letztens auch unendlich geschwärmt. Ich habe bisher, sobald Halle in Sichtweite war, aus Eigenschutz nen Gang zurückgeschalten und kräftig Gas gegeben :laugh2:
 

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
Genau das mein ich...

Bei manchen Leuten ist das eher ekelhaft wie unkommunikativ sie sind. Kommt in weiten Teilen Deutschland schon ner kollektiven unfreundlichkeit gleich. Naja scheinbar scheinen wir das Image in der Welt, total zugeknöpft zu sein zurecht zu haben...

Was der Norddeutsche dazu denkt, haben die Beginner schon vor gefühlten 20 Jahren gereimt: "Sorry, kein Bock auf Deine Story, geh zu ner Parkuhr, kost 2 Mark nur".

Was ist daran kommunikativ, wildfremde Menschen mit seinem Gesülz zu belästigen?
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.299
Punkte
113
Und ich fahr ehrlich gesagt lieber an Weisweiler vorbei, als am AKW Neckarsulm.. Ach ja genau, Heilbronn ist auch nicht gerade eine Schönheit:belehr:

dabei hat neckarsulm noch nichtmal ein AKW... falls du das kohlekraftwerk meinst, das gehört zu heilbronn

in heilbronn hat sich viel getan in den letzten jahren, schön ist die stadt zwar insgesamt nicht, aber so dass ich sie als häßlich bezeichnen würde auch nicht. ist halt nach dem krieg nicht mehr viel übrig geblieben von der stadt... http://de.wikipedia.org/wiki/Luftangriff_auf_Heilbronn

20060326162926!Heilbronn_Innenstadt_u_Wartberg_20050918.jpg
 

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
Hast du denn schon jemals eine andere Stadt gesehen? Ich glaube kaum, sonst wüsstest du wie wenig bezaubernd Hannover ist.


Mal über den Hauptbahnhof hinaus gekommen? Wenn ich sehe, was in Hannover im Zooviertel steht, dann braucht es den Vergleich mit hässlichen Nachkriegsmittelklassestädten sicher nicht zu scheuen. Abgesehen davon, dass die wenigsten Städte einen Wald wie die Eilenriede vorzuweisen haben.

In Hannover gibt es manche Bausünde aus den 50er und 60er Jahren. Andere Städte haben aber leider nichts anderes zu bieten.

edit: Ach so, ich seh es jetzt erst. Der Eintrag stammt von jemandem der die deutsche Meisterschaft des VFL Wolfsburg feiert - na dann!
 
Oben