Der SES-Thread


Darth Maul

Banned
Beiträge
32
Punkte
0
The Ref schrieb:
@Roland, ist das relevant?

NBA ist der älteste Verband, aus ihm ging die WBA heraus.
Ausserdem ist es der erste Verband der eine "NO PROFIT" Organisation ist, es wird am ende vom Jahr der Überschuß an Wohltätikeits Verbände gespendet. :jubel:

Die IBU ist älter (1913 wurde sie gegründet). :belehr:
 

makka

Nachwuchsspieler
Beiträge
384
Punkte
0
Ort
Sachsen-Anhalt
Jörg Carda war schon immer der Manager von Schulle. Mit SES verbindet Marco Schulze ein Promoter-Vertrag. Das Marco am 29. April gewonnen hat steht auch auf der SES-Website www.box-web.de

Gruß, makka
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.670
Punkte
113
So ... nun hab ich mir mal die Ignore-Funktion rausgesucht :rolleyes:
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Sowjet Boxunion schrieb:
:eek:

die natascha ist doch die beste? oder etwa nicht?

:laugh2:

Mag sein, kann sein, möglich,....

Deine Kommentare laden nur nicht unbedingt zu einem objektiven Blickwinkel ein und stempeln dich eigentlich nur als Groupie ab !
Tja, die Ignore-Funktion sollte natürlich nicht verschwenderisch gebraucht werden, eigentlich gar nicht. Nur bei persönlichen Beleidigungen sollte man ausblenden. Ansonsten hat das immer einen negativen Beigeschmack, wenn man mittels Ignore unbequeme Diskussionen vermeiden will.
In deinem Fall ist es so, das man sich so ein billiges Groupie-Gefasel halt nicht mehr anhören will. ich finds lustig ,
ABER AUCH IRGENDWIE VERSTÄNDLICH !
das einige das ignorieren wollen.
:wavey:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Jo und morgen verfasst der Advisor vom Team Ragosina einen Artikel, dass Robinson sich in Amerika versteckt... :sleep:


Aber ich denke schon, dass Ulf ganz zufrieden ist, wie das mit natascha läuft ein anderes "zugpferd" hat er eben nicht...
 

Moi

Nachwuchsspieler
Beiträge
489
Punkte
0
Ulf can be satisfied. He did an excellent job builing her up. And I think Ragosina can outbox Robinson. But it's like a 60-40 chance. Robinson is very rough.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.670
Punkte
113
Dumdidum ... abwarten.

Wenn man bei SES das Wort hält, dass Ragosina die ganze Elite boxen will, bis sie Ali kriegt (Ragosinas letzte Gegnerin gehörte glaube ich aber nicht zur Elite...), dann dürfte da ja nicht viel im Weg stehen...
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Ich mag Natascha ja auch, aber es gab schon einige Gegnerinnen, die nicht zur Elite gehörten. Allerdings sind die guten Boxerinnen in Ihrer Gewichtsklasse zugegebenermaßen alles andere als zahlreich.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.667
Punkte
83
Was ist eigentlich mit den SES Boxern Marco „Schulle“ Schulze und dem „BoXXstar“ Serdar „Bomber“Sahin, wann gedenkt SES die beiden wieder in den Ring zu schicken?

Sahin hat mir bis jetzt durchaus gefallen und ich denke er könnte vielleicht mal ein Kandidat für einen EM Kampf sein. Schulle will ja ins Mittelgewicht und vielleicht frisst er sich ja im Moment hoch oder was macht der Schulle im Moment?

Warum hat SES diesen Evgeny Orlov unter Vertrag genommen, was will Steinforth mit diesem Mann?
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.484
Punkte
113
die ansetzung ist schon interessant, den zbik würde ich nicht unterschätzen
 
Oben