Der SES-Thread


Pazuzu

Nachwuchsspieler
Beiträge
696
Punkte
0
@ Chagaev

IMHO sollte man Jan Zaveck noch bei den besten SES-Boxern auflisten. Allerdings steht bei ihm der große Test noch aus, den Stieglitz z. B.zweimal hatte.

Beim seinem letzten Kampf (Rematch gegen Sven Haselhuhn) war Serdar Sahin so unterirdisch, dass er sowohl von seinemTrainer Thorsten Schmitz als auch von seinem Vater in der Ringecke ordentlich den Kopf gewaschen bekam - und das völlig zu recht. Wahrscheinlich hat er gerade eine längere Denkpause. Oder hat er gar komplett aufgehört?
 

ironhead1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.011
Punkte
0
Ort
Berlin
Die Kühne wird wohl die nächste Ragosina. Vor jedem Kampf die Hüllen fallen lassen, dann schauen auch einpaar Leute im TV zu. Wegen den boxerischen Leistungen alleine würden das wohl nicht soviele.

Die Mädels verkaufen sich echt billig....Und wundern sich warum sie nicht ernst genommen werde....:gitche:

ramona ist schon nett und ihr trainer auch,
die haben sich bei uns vorbereitet.
und sie hat sich schon deutlich verbessert, hoffe das sie es im kampf auch alles umsetzen kann, wie auch im sparring.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.647
Punkte
113
Die Kühne wird wohl die nächste Ragosina. Vor jedem Kampf die Hüllen fallen lassen, dann schauen auch einpaar Leute im TV zu. Wegen den boxerischen Leistungen alleine würden das wohl nicht soviele.
Die Mädels verkaufen sich echt billig....Und wundern sich warum sie nicht ernst genommen werde....:gitche:
Hmm ... vielleicht schalt ich nun auch ein...
 

King_Arthur

Nachwuchsspieler
Beiträge
94
Punkte
0
Ort
Bundeshauptstadt
Die Kühne wird wohl die nächste Ragosina. Vor jedem Kampf die Hüllen fallen lassen, dann schauen auch einpaar Leute im TV zu. Wegen den boxerischen Leistungen alleine würden das wohl nicht soviele.

Die Mädels verkaufen sich echt billig....Und wundern sich warum sie nicht ernst genommen werde....:gitche:

Das hat sie doch nur gemacht um auch mal in die Bild Zeitung zukommen und so auf sich aufmerksam zumachen. Schließlich will sie Geld verdienen, das wollen doch alle Boxerinnen? Bei "Nacktascha" hat es aber sonderlich nicht viel gebracht. Laut Steinforth ist die Zarin in Russland ein Superstar. Der Russische Botschafter hat es aber mal im DSF dementiert.
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
Ramona Kühne hat heute Abend die WIBF Lightweight WM gewonnen. Ich hab' erst ab der dritten Runde rein geschaltet, aber meiner Meinung nach hat die Ivanova ab da bis auf eine jede Runde gehabt. Naja...
 

KellyPavlik

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.091
Punkte
0
Ort
Schwerin...Capital of Mecklenburg
Ramona Kühne hat heute Abend die WIBF Lightweight WM gewonnen. Ich hab' erst ab der dritten Runde rein geschaltet, aber meiner Meinung nach hat die Ivanova ab da bis auf eine jede Runde gehabt. Naja...

Ich hatte es erst auch an...hab dann aber wieder auf RTL's Chartshow umgeschaltet, weil das DSF boxen mich nicht so interessierte...;)
 

sabse

Nachwuchsspieler
Beiträge
24
Punkte
0
Ort
stuttgart
:wall: :wall: Die Kühne hat ganz klar verloren. Echt ne schweinerei....Komisch dass die 2 Deutschen Punktrichter Kühne vorne sahen :gitche: Ich glaube die haben den Kampf gar nicht angeschaut sondern die tolle Bildzeitung mit der nackigen Fr. Kühne angeschaut......Als nächstes werden sicherlich nur Pflaumen verpflichtet.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Kühne hat deutlich verloren, aber gut die Heimpunktrichter habens gerichtet!

Aries und Güttel sind beides Leute mit absolut aufgeblasenen Rekorden, beide bisher keinen einzigen vernünftigen Mann vor den Fäusten gehabt, das direkte Duell für beide wohl die erste Standortbestimmung. Güttel natürlich, klar erkennbar, der besser ausgebildete Boxer, hat ja auch ne solide Amateurschule durchlaufen, Aries war konditionell nicht wirklich auf der Höhe, brauchte viele Pausen, hatte ne schlechte Deckung und eher nen mauen Handspeed...Güttel hat imo alle Runden, bis auf die Erste gewonnen, allerdings hat er, so er für höhere Weihen vorgeschlagen werden soll, noch einen langen Weg vor sich, auch auf europäischer Ebene wird er so nicht groß was bestellen und das Weltergewicht ist ja wirklich bärenstark besetzt...würde mich nicht wundern, wenn da dieser WBC-Youth-Titel schon das höchste der Gefühle für Güttel sein sollte. Wenn er sich nicht gehörig steigert, wird er sich in naher Zukunft sicher bald am Ringboden wiederfinden, den Kampf gegen Rimer hab ich nicht gesehen, aber da soll er ja, laut Preuß, auch schwer KO gegangen sein.

CC
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Klar, sind beide Boxer keinen Hoffnungen auf große Titel, aber sie haben heute einen guten Kampf geliefert!
 

kainiemann

Nachwuchsspieler
Beiträge
11
Punkte
0
Oliver Güttel wird seinen Weg gehen!

Sicher muß Oli Güttel noch viel lernen, aber er ist noch jung und macht ständig weitere Erfahrungen und Fortschritte. Ich hoffe nicht nur für ihn, dass er es solchen Kritikern wie Euch beweisen kann, was er für ein Kämpfer ist. Er ist nicht nur ein Kämpfer, er ist ein ganz toller Typ und endlich mal wieder ein "echter" DEUTSCHER BOXER, der unter seinem Geburtsname auftreten kann (im Gegensatz z. B. Felix Sturm uva.) und dennoch das Publikum begeistert. Die Stimmung in ASL war gigantisch.
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Sicher muß Oli Güttel noch viel lernen, aber er ist noch jung und macht ständig weitere Erfahrungen und Fortschritte. Ich hoffe nicht nur für ihn, dass er es solchen Kritikern wie Euch beweisen kann, was er für ein Kämpfer ist. Er ist nicht nur ein Kämpfer, er ist ein ganz toller Typ und endlich mal wieder ein "echter" DEUTSCHER BOXER, der unter seinem Geburtsname auftreten kann (im Gegensatz z. B. Felix Sturm uva.) und dennoch das Publikum begeistert. Die Stimmung in ASL war gigantisch.

Hallo Oli!
 

kainiemann

Nachwuchsspieler
Beiträge
11
Punkte
0
AW: PRIDEofGERMANY

Ich denke, Deinen Eintrag richtig verstanden zu haben...
Das hat Oliver Güttel mit Sicherheit nicht nötig und das wäre auch nie seine Art! Schließt hier jemand von sich auf andere? Ich spreche auf jeden Fall für mich und gebe meine eigene Meinung kund!
 
Zuletzt bearbeitet:

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.647
Punkte
113
Oh, hier möchte jemand ein paar Klischees bedienen...
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
endlich mal wieder ein "echter" DEUTSCHER BOXER, der unter seinem Geburtsname auftreten kann (im Gegensatz z. B. Felix Sturm uva.) und dennoch das Publikum begeistert.

Mit solchen Aussagen machst du den Güttel bestimmt sehr beliebt...:crazy:

Oliver Güttel hat einen sehenswerten Kampf gezeigt. Aber auch, dass er sehr froh sein muss, wenn er EM wird. Weltmeister wie der von dir angesprochene "Adnan Catic" wird er nie, dazu fehlt ihm einfach die Klasse...

Güttel liefert gute Kämpfe, aber das Potenzial für oben ist einfach nicht vorhanden...
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
für mich hat die kühne den figth nicht gewonnen. das 93:97 war zwar auch etwas schmeichelhaft, aber das die beiden deutschen punktrichter die kühne knapp vorn hatten, hat für mich einen faden beigeschmack. die reaktion von der ivanova, mit ihren leuten aus der halle zu stürmen, kann ich gut nachvollziehen.
 
Oben