Der VFB STUTTGART Thread


Phillyboy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.244
Punkte
0
Ort
Stuttgart
liberalmente schrieb:
bei ljuboja muss ich ein wenig zurückrudern.

seine zeit bei psg ist ein einziges armutszeugnis und ich bin auch weiterhin für jugend statt jugos, aber wenn er so weiterspielt wie bisher ist er ein solider ergänzungsspieler - nicht mehr, aber auch nicht weniger
`

Gegen Bielefeld hat er mir gefallen gegen Domzale und Mainz weniger.
Wann können Cacau und Carevic wieder spielen?
 

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
0
Francois schrieb:
An Tomasson liegts nicht.

Ohne Tomasson sähe es ganz düster aus. Der Mann spielt unglaublich mannschaftsdienlich, legt oft klug vor (wie auf Gomez kurz vor Spielende), ist sehr beweglich und hat nen Torriecher, mehr kann man wirklich nicht verlangen. Hätte er 1, 2 Jahre eher beim VfB für Kuranyi gespielt, hätte man deutlich mehr reißen können. Sehr guter Einkauf! :thumb:
 

Phillyboy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.244
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Morgen sollte man eigentlich schon gewinnen.
Fraglich ist ob Meißner spielen kann,carvic wird nicht spielen.
Wenn man an die 2,Halbzeit beim HSV Spiel anknüpfen kann wird man Keiserslautern schlagen.
 

Yao MAcht

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
schon jetzt soll mal der Knoten platzen !!

Hauptsache bayern hat um vieles schlechter als Stuttgart gegen Hsv gespielt !!Wir war dem hsv ja ebenwürdig wenn net sogar a bissle besser !aber nein der jarolim gurkt so ein ding nei
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.232
Punkte
113
woah, so ein zitterfußball wie in der zweiten hälfte ist nix für meine nerven :ricardo: panik: panik: :ricardo:

wenigstens gewonnen :)
 

Phillyboy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.244
Punkte
0
Ort
Stuttgart
So erster Heimsieg :thumb:
Bis zum 1:0 hat man gut gespielt aber dannach hat man nach gelassen,wobei das nich soviel ausgemacht hat weil Lautern echt schwach war.
Wird Selbstvertrauen geben und das braucht die Mannschaft und wen man jetzt noch n gutes Spiel gegen Domzale abliefert siehts doch gar nich sooo schlimm aus
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.232
Punkte
113
«Sicherlich ist es Sache des Vereins und des Trainers, wie sie entscheiden. Aber ich denke, Stuttgart hat Thomas Hitzlsperger für das linke Mittelfeld gekauft», sagte Bierhoff in der Zeitschrift «Sport-Bild» (Mittwochsausgabe). «Deshalb wäre es für ihn schön, wenn er dort eingesetzt wird. Da sind seine Stärken.»


:laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :idiot:

das sagt jemand, dessen institution hitzlsperger als linker verteidiger spielen lässt :rolleyes:

hitzlsperger spielt derzeit wie hinkel zurecht nicht, seine erbrachten leistungen (auch auf seiner position im linken mittelfeld) sind nicht so dass er ansprüche auf einen stammplatz stellen könnte.
was hinkel angeht so befindet er sich im zweikampf mit stranzl und nicht in irgendeiner rotation.
3 der 4 plätze in der abwehrkette sind mittlerweile vergeben - an meira und delpierre innen und magnin links aussen, nur auf rechts gibt es noch keine festlegung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.232
Punkte
113
gut bespielbar, der platz...

printImage


printImage
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
JamiLLX schrieb:
3 der 4 plätze in der abwehrkette sind mittlerweile vergeben - an meira und delpierre innen und magnin links aussen, nur auf rechts gibt es noch keine festlegung.

ich weiß, das ist ein etwas älteres zitat, aber mir geht es auch nicht um das zitat an sich.

ich bin ja (leider) einer der wenigen absoluten trap anhänger beim vfb, aber eines verstehe ich wirklich nicht: wie kann man einen gerber spielen lassen, während ein magnin auf der bank sitzt?

rotation schön und gut, man kann darüber diskutieren ob es richtig ist, aber ok. aber in eine rotation darf mmn nie und nimmer eine pfeife wie gerber rücken! er hat nun wirklich nichts was ihn des spielens berechtigen würde - er ist kein entwicklungsfähiges talent mehr (wie gentner oder gomez), hat aber gleichzeitig auch spielerisch nichts drauf. warum spielt er bitte??
 

Campino

Nachwuchsspieler
Beiträge
164
Punkte
0
das wird wohl für immer Traps Geheimnis bleiben :rolleyes:

Aber nach Staudts Aussagen diese Tage bin ich davon überzeugt, dass Trap das Ende dieser Saison nicht auf der VfB-Bank erleben wird.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
schon irgendwie komisch: alle jungs mit denen ich samstags immer fussball schaue sehen die situation mit gerber wie ich - bis jetzt ist man hier im forum auch meiner meinung.

es sieht echt so aus als würde keiner so recht verstehen warum gerber in der rotation, noch dazu wenn man einen magnin hat, ist.
 
Oben