Der Werner-Kastor-Sprüche-Thread


Big d

Bankspieler
Beiträge
28.288
Punkte
113
Ich wollte hier mal ein paar von Kastors kultigen Sprüchen sammeln. Postet fleißig, die Sprüche von Werner sind einfach der Hammer. Er ist zwar nicht immer unvoreingenommen und Objektiv(gibt deutlich zu verstehen wenn er einen nicht mag, z.B. bei Übermäßigem showboating), seine Sprüche sind aber immer cool.

Ich fange mal an

-(Heute bei RJJ-Tito) "Jetzt wird er arrogant(roy), nein das ist nicht richtig, jetzt zeigt er dass er Arrogant ist"

-"Ein Pudding mit großem Kampfesmut"(zu einem etwas runderem Fighter)

So jetzt seit ihr dran.
 

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.149
Punkte
63
Der Werner ist einfach klasse.
Ich habe mir vorhin gedacht, er hätte sich einen Bandwagon verdient. :jubel:
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.725
Punkte
113
-(Heute bei RJJ-Tito) "Jetzt wird er arrogant(roy), nein das ist nicht richtig, jetzt zeigt er dass er Arrogant ist"

Sehr schön.:cool3:

In Sölden Kamera fährt über ein Nummerngirl, Kastor: "Sölden hat nicht nur boxerische Höhepunkte zu bieten" hat mir gut gefallen.:)
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.288
Punkte
113
Ein wirklich katastrophaler Kampf, keiner sollte den Sieg bekommen(Golota Mollo).
 

teofilo

Nachwuchsspieler
Beiträge
87
Punkte
8
war ne ard/zdf veranstaltung die auf eurosport wiederholt wurde (beyer, sturm, aa oder so).
riesen vorprogramm, ewig langer einmarsch, 2 nationalhymnen und dann noch die dritte vom ringrichter. castor: "oh nein, das auch noch? man man man" - mikro war hörbar offen :laugh2:
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.288
Punkte
113
Nochmal RJJ tito

"Das ist nicht viel zu sagen in der Jones Ecke, dis auf ein bischen Werbegeschrei"

"Don King ist immer auf der seite des Siegers, wer auch immer das ist"

"Ich weiß garnicht wo Tito das Gewicht haben soll, hatte er Bleiunterhosen an"
 

Eiskalt

Nachwuchsspieler
Beiträge
56
Punkte
0
Der ist wirklich gut, da macht Boxen gleich doppelt Spaß mit nem kompeteten Moderator..
 
Zuletzt bearbeitet:

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.615
Punkte
113
Weiß nicht mehr welcher Kampf ...


Über ein Nummerngirl, das einmal mehr zum Einsatz kam:
"Da kommt sie wieder mit dem kleinen Schwarzen in den Ring." ... (ein paar Sekunden Pause) ... "Dem kleinen schwarzen Kleid."
 

Linzer.

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
0
Über einen etwas fülligeren frankokanadischen Scxhwergewichtler sagte er mal bei einer grossansicht:"Mann, ist der hässlich."
 

Pazuzu

Nachwuchsspieler
Beiträge
696
Punkte
0
Einige Sprüche vom Kastor sind wirklich zum schlapplachen, aber genauso häufig frage ich mich, was der da eigentlich erzählt. Und mit einer Stiege Pils intus, haut wahrscheinlich jeder lockere Sprüche raus. :saint:
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.288
Punkte
113
"Wenn man Fragomeni mit seinen Tatoos sieht denkt man der Mann ist ja nie nackt. Man fragt sich allerdings was er untenrum trägt, dass wollen wir hier jetzt allerdings nicht erörtern".


"Wer nach 4 Runden noch nicht warm ist wird überhaupt nicht mehr Warm. Na ja warme Ohren kann er ja noch bekommen, aber das war es dann auch schon."
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
eurosport, weiss nicht ob auch auf anderen sendern, wäre aber nicht schlecht wenn es so waere.

Kastor bringt schon öfter mal coole Sprüche das stimmt schon, aber er faselt auch öfter mal Dinge mit denen ich mich nicht wirklich anfreuden kann. Außerdem kommentiert er die Kämpfe meistens voll gelangweilt, da muss schon ein Kampf des Jahres kommen damit er auch nur ansatzweise etwas Emotionen aufkommen lässt. Er ist eine nette abwechslung zum peinlichen Ploog aber es reicht dass er nur bei Eurosport kommentiert.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.288
Punkte
113
Kastor bringt schon öfter mal coole Sprüche das stimmt schon, aber er faselt auch öfter mal Dinge mit denen ich mich nicht wirklich anfreuden kann. Außerdem kommentiert er die Kämpfe meistens voll gelangweilt, da muss schon ein Kampf des Jahres kommen damit er auch nur ansatzweise etwas Emotionen aufkommen lässt. Er ist eine nette abwechslung zum peinlichen Ploog aber es reicht dass er nur bei Eurosport kommentiert.

Ich fordere die Steinigung des Tobi G.:) Du hast den Boxkommentargott beleidigt-ab in die Hölle mit dir. Werner Kastor darf auch ruhig mal ein Wenig unobjektiv sein oder etwas Quatsch erzählen, dafür ist er ja der Kastor(das sagt er ja auch selber schon mal, dass er nicht immer objektiv ist wenn er einen nicht mag). Trotzdem ist Kastor Kult, rein sachliches Kommentieren und political correectness ist etwas für die anderen Boxkommentatoren.:)

Und Kastor muss auch viele *******kämpfe kommentieren, oftmals in der wiederholung, da kann man ruhig mal gelangweilt sein. Gerade die langweiligen Kämpfe mit ihm sind doch die besten weil er dort so richtig was ablässt. Wenn man Kastor schaut weiß man was einen erwartet, da kommt halt auch mal ein Herber Spruch der nicht so richtig bezug zum Kampf hat.

Fürs ZDF ist Kastor natürlich ungeeignet. Mit der fehlenden Political correctness,den derben Sprüchen, der Kritischen betrachtungsweise, dem ansprechen gewisser zusstände im Boxen(hinter den Kulissen) und der weigerung Leute zu Hypen ist Kastor halt nichts für den durchschnittlichen Musikantenstadel Zuschauer im ZDF.

Kastor soll ruhig bei Eurosport bleiben, da ist er gut aufgehoben. Wer zu dünnhäutig ist muss ihn sich ja nicht anschauen. Ein zensierter Kastor beim ZDF hilft auch keinem.
Ich finde es so wie es jetzt ist schon OK. Schön locker am Do Abend noch mal die WDH der ÖR veranstaltungen im ESP sehen.
 
Oben