Der Werner-Kastor-Sprüche-Thread


Drago

Bankspieler
Beiträge
10.417
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Bei Valuev - Chagaev:

"Die Fans von Chagaev schreien "Ruslan, Ruslan!", man könnte auch "Russland, Russland" verstehen. Aber er ist ja kein Russe sondern Usbeke."
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Sykes Povetkin

Der will doch garnicht der Saftsack. Das war Feigheit und Faulheit.

Habe ich gestern noch mal genossen. Kastor ist echt :thumb:

Ich wünschte, er würde bei der ARD oder dem ZDF kommentieren, dann gäbe es wenigstens was zu Lachen :wavey:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.615
Punkte
113
Werner Kastor wäre ein guter Co-Kommentator. Als alleiniger Kommentator bei Live-Veranstaltungen im deutschen Fernsehen ist er glaube ich nicht geeignet ... dafür ist er schon wieder "zu speziell".

Aber so das deutsche Äquivalent eines Larry Merchant, quasi der "Experte" am Mikro ... das würde ihm gut stehen. Dass eine Co-Kommentierung funktionieren kann, zeigten Matthias Preuss und Regina Halmich. Das war nicht das qualitativ hochwertigste, aber es war unterhaltsam.

Zudem hat Kastor ja auch einen gewissen Kult-Charakter, so wie Merchant.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Werner Kastor wäre ein guter Co-Kommentator. Als alleiniger Kommentator bei Live-Veranstaltungen im deutschen Fernsehen ist er glaube ich nicht geeignet ... dafür ist er schon wieder "zu speziell".

Aber so das deutsche Äquivalent eines Larry Merchant, quasi der "Experte" am Mikro ... das würde ihm gut stehen. Dass eine Co-Kommentierung funktionieren kann, zeigten Matthias Preuss und Regina Halmich. Das war nicht das qualitativ hochwertigste, aber es war unterhaltsam.

Zudem hat Kastor ja auch einen gewissen Kult-Charakter, so wie Merchant.

Wäre eine super Idee. Die Boxübertragungen müssten mal was "aufgepeppt" werden, das salbungsvolle Gerede von Henry Maske ist nun wirklich nicht das Wahre.

Merchant und Lampley erinnern mich immer an die zwei alten Herren von der Muppets Show, und dann dieses Lachen von Merchant bei schweren Treffern, das hat schon was Kultiges.

Ich finde es auch sehr schade, dass Kastor nicht bei der ARD oder ZDF eingesetzt wird. Dies würde den Unterhaltungswert der Boxübertragungen auf jeden Fall steigern.
 

Minto

Nachwuchsspieler
Beiträge
931
Punkte
0
Ort
Dortmund
Ein einziger "spezieller" Spruch von Kastor über einen Heim/UBP Boxer, würde die gesammte ZDF und UBP Scheinwelt wie ein Kartenhaus in sich zusammenfallen lassen.
 

Emperor

F1-Tippspiel-Champion 2019
Beiträge
1.813
Punkte
83
Ort
Dortmund
Werner Kastor wäre ein guter Co-Kommentator. Als alleiniger Kommentator bei Live-Veranstaltungen im deutschen Fernsehen ist er glaube ich nicht geeignet ... dafür ist er schon wieder "zu speziell".

Richtig. Für einen "Alleinunterhalter" hat Kastor eine zu niedrige Workrate. :laugh2:

Ein einziger "spezieller" Spruch von Kastor über einen Heim/UBP Boxer, würde die gesammte ZDF und UBP Scheinwelt wie ein Kartenhaus in sich zusammenfallen lassen.

Kastor wäre für das ZDF sicherlich viel zu ehrlich, da hast du recht. :thumb:
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.288
Punkte
113
Bei espn ist Werner ja auch Co-kommentator. Da finde ich ihn viel besser. Als play by play Kommentator ist er zu faul und auch im scoring nicht sicher genug(hat auch nicht mehr die jüngsten Augen:)).
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
WK über die nervigen "Kessler-Zwillinge":

"Ach, die kann er gerne wieder mitnehmen."
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
hat gestern jemand die Valuev vs Holy Wiederholung auf Eurosport gesehen?

Ich finde den Kastor ja eigentlich super aber was der sich bei Valuev abhlält ist echt der Hohn. Der gab jede Runde bis auf eine (unentschieden) dem Valuev. Er meinte auch selbst er wäre etwas zu voeingenommen und pro Valuev. Also wenn der Riese in den Ring steigt verliert der Mann seine komplette Boxkompetenz und mutiert zum Ploog.

Schäm dich Werner, gestern haste mich echt aufgeregt.
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
Ich hatte Valuev auch mit drei Runden vorne.
Kastor hatte es etwas deutlicher für Valuev aber insgesammt gesehen kann mir niemand erzählen, das Holyfield diesen Kampf gewonnen hat, dazu war er leider viel zu passiv.
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.353
Punkte
113
ja, der kastor war gestern von der rolle, hat valuevs boxen sogar unterhaltungswert angesehen. ich hatte den kampf maximal unentschieden, valuev mit 2, 3 runden vorne ist auch ok, weil holy einfach zu passiv war, ist mir gestern in der wiederholung noch mehr aufgefallen, der macht dann mal 2 min gar nichts, und valuev schiebr 5 mal seinen jab, da ists schwer für dei punktrichter...
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
die hätte man alle zwei wegen arbeistverweigerung disqualifizieren sollen.

Im nachhinein muß ich zugeben das man Valuev den Sieg geben kann, aber sein Gegner war 46 Jahre alt. Ich sags nochmal 46!! Ob Holyfield hin oder her vor 10 Jahren hätte Evander den Valuev mit Haut und Haaren gefressen.

Dieser Kampf zeigt doch wieder welchen stellenwert Valuev als Champion hat.
 

Marcus375

Nachwuchsspieler
Beiträge
318
Punkte
0
Ort
München
Virchis - Kalnars

2. Runde: "...Virchis ist ja Europameister..."
5. Runde "Nach einigem Überlegen bin ich drauf gekommen das Virchis ja gar nicht mehr Europameiter ist. Aber er war es mal 2007 oder 08."

Aber sonst ist er 'n cooler Kommentator.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.288
Punkte
113
Ich habe erst mitten im satz zugeschaltet, aber ich meine er hätte zu audley harrisson gesagt das der eher wie audrey als wie audley kämpfen würde.:D
 
Oben