Der Werner-Kastor-Sprüche-Thread


Knackwurst

Nachwuchsspieler
Beiträge
443
Punkte
0
Meine ganz persönliche Meinung:

Ganz ehrlich, mir geht der Castor mit seinem motivationslosen Geblubber ziemlich auf den Senkel. Man hat durchgänig das Gefühl, das er eigentlich überhaupt keinen Bock hat die Kämpfe zu kommentieren. Bei den großen Kämpfen wird er nicht dran gelassen und bei den B-Waren leiert es seinen unmotivierten Stuss runter der sich anhört wie Gespräche nach 10 Bier in der Eckkneipe. Da ist der Mollo Golota Kampf nur ein Beispiel von vielen...
 
R

Ray

Guest
Wenn Kastor kommentiert hab ich meinen TV auf lautlos ,der Typ nervt einfach und ich kann ihm nichts abgewinnen
 

Jimfreiheit

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.899
Punkte
83
Ort
Bremen
ich stell den fernseher immer auf extralaut...werner ist wien guter freund der mich mit unwichtigem zeugs vollquatscht, das mich zwar nicht sooo doll interessiert, mich dafür aber ziemlich unterhält.

ich find ne spiiiitze!
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.287
Punkte
113
Hier ein absoluter verbaler Totalausfall von Werner::)

Kampf Omar Salado gegen Julio Cesar Miranda(WBC Fliegengewicht Eliminator)

"Miranda hat den Punch um Salado in der Tat zu Salat zu verarbeiten":laugh2:
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.417
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Nach dem KO von Bob Sapp gegen Mriko Cro Cop:

"Wenn das ein KO war, dann heiss ich August."

Über Sapp:

"Er hätte gut in der Serie "The Hulk" mitspielen können. Das Problem wär nur wie er sich gross macht, ähm, wie er sich klein macht natürlich."

"Ein Urvieh von einem Mann."

Zu Bonjsaky vs. Sapp:

"The Beauty and the Beast, hier passender denn je."

Zu Bonjasky:

"Jetzt macht er einen auf Dariusz Michalczewski"
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.503
Punkte
83
der ringrichter schläft den schlaf der ungerechten
 

Linus Corretja

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.494
Punkte
0
Ort
Rheinland
an den spruch erinnere ich mich noch, der ist aber glaub ich schon etwas älter oder ? :wavey:

Jo, der ist echt ewig her.

Es gab aber auch noch nen Fußball-Kastor bei Eurosprt und zwar Wolfgang Ley.

"Hristo Stoichkov nimmt einne Schluck aus der Pulle. ... Der hatte heute den Aktionsradius eines Bierdeckels, ich frag' mich wirklich wozu DER Wasser braucht??"

Auch legendär von ihm ist der hier:

“Ja, das ist Arrigo Sacchi. Es heißt ja “Forza Italia” und bald hat er seinen letzten gelassen.”
 

tulpe

Nachwuchsspieler
Beiträge
246
Punkte
0
Ort
Hamburg
Dann sollten wir ihn ab jetzt August Kastor nennen, Crocop hat ihm da nämlich den Kiefer gebrochen :laugh2: :crazy:

bob sapp hatte keinen kieferbruch sondern eine augenverletzung, man sah wie sapp sich die hand ans auge hielt, und dann gabs fotos wo sein auge blutunterlaufen war.
habe den kampf gesehen und der schlag sah wirklich nicht so dolle aus :D
 

rumpf

Nachwuchsspieler
Beiträge
353
Punkte
0
bob sapp hatte keinen kieferbruch sondern eine augenverletzung, man sah wie sapp sich die hand ans auge hielt, und dann gabs fotos wo sein auge blutunterlaufen war.
habe den kampf gesehen und der schlag sah wirklich nicht so dolle aus :D

jo genau so war es
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.287
Punkte
113
"Der hat ja ne Riesen Nase, die lädt ja geradezu ein zum draufhauen. Das ist bei Lebedev wohl schon passiert."
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.287
Punkte
113
Sykes Povetkin

Der will doch garnicht der Saftsack. Das war Feigheit und Faulheit.
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
12.960
Punkte
113
Lustig auch als das Taurus verheddert in den Seilen hängt: "Nun steh auf Junge, wir haben nicht soviel Zeit!" :laugh2:
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.934
Punkte
113
ich frage mich warum dieses Thema Trash Talk gelandet ist:confused:


Es ist das interessanteste Thema, welches ich in den letzten zwei Wochen hier gelesen habe:eek:
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Über einen etwas fülligeren frankokanadischen Scxhwergewichtler sagte er mal bei einer grossansicht:"Mann, ist der hässlich."

Den habe ich auch gehört und bin vor Lachen fast vom Sofa gefallen. Es war Patrice l'Heureux. Erst sagte er: "Mein Gott ist der häßlich!" Kurz danach kam Werbung: "Wir machen erstmal Pause. Ist auch besser so!" :D
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
ich frage mich warum dieses Thema Trash Talk gelandet ist:confused:


Es ist das interessanteste Thema, welches ich in den letzten zwei Wochen hier gelesen habe:eek:

Daß Du das nicht verstehst, erklärt so manchen Deiner Ausfälle und damit auch Deine zurückliegenden, befristeten Sperren :rolleyes: .

Aber schön, daß auch Dich mal wieder ein Thema interessiert :jubel: :D .
 
Oben