Der Werner-Kastor-Sprüche-Thread


The-Real-Deal

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.613
Punkte
0
Ort
Schwanenstadt
Virchis - Kalnars

2. Runde: "...Virchis ist ja Europameister..."
5. Runde "Nach einigem Überlegen bin ich drauf gekommen das Virchis ja gar nicht mehr Europameiter ist. Aber er war es mal 2007 oder 08."

Aber sonst ist er 'n cooler Kommentator.

Naja nicht ganz die Wahrheit zu sagen kann ja schnell mal passieren.
Aber das er dann selbst sagt er musste nachdenken (So lange?) ist ja dann doch ein wenig :crazy:
Aber gerade das ist ja Kult... ;-)
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.104
Punkte
113
Ort
Lüneburg
"Harte Linke vom Dicken George" (George Foreman von 1990 landet eine Linke)

"Er kommt wieder hoch, da bin ich mir sicher... Die Frage ist nur ob er rechtzeitig wieder hochkommt"

Aber mein absoluter Favorit (Dürfte etwa ein halbes Jahr her sein):

"Wieder was gelernt. Nun kann er einen Aufsatz darüber schreiben" (Prospect muss erstmals zu Boden) :laugh2:
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
12.960
Punkte
113
"Das Schnaufen bin nicht ich" :jubel:

(Vorigen Fr. als Butterbean II in der Pause den halben Sauerstoffvorrat der Halle für sich allein beansprucht)
 

türke

Nachwuchsspieler
Beiträge
257
Punkte
0
kastor ist der coolste kommentator, am besten ist wenn die kamaras schöne frauen zeigen dann freut sich herr kastor am meisten:jubel:

vor ein paar jahren bezeichnete er auch farbige als ******(ich weiß nicht mehr wie er oft er das sagte aber ich hatte das schon paar mal gehört), dann kam mal ne beschwerde und er entschuldigte sich und sagte auch, dass das kein schimpfwort sei und anerkannt wär etc....
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
kastor ist der coolste kommentator, am besten ist wenn die kamaras schöne frauen zeigen dann freut sich herr kastor am meisten:jubel:

vor ein paar jahren bezeichnete er auch farbige als ******(ich weiß nicht mehr wie er oft er das sagte aber ich hatte das schon paar mal gehört), dann kam mal ne beschwerde und er entschuldigte sich und sagte auch, dass das kein schimpfwort sei und anerkannt wär etc....

war das kastor? war das nicht eher dieser eine mann der früher nachts im dsf immer klassische fights gezeigt hat. hier ein fight mit diesem kommentator. Butterbean vs mitch "der zigaretten mann" rose http://www.youtube.com/watch?v=1FYo5w0l2b4 :wavey:
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.104
Punkte
113
Ort
Lüneburg
"Sieht aus als ob er der Mexikanische Star des A-Teams währe" (Kastor über Javier Mora)

"Vieleicht wollte Daniel Van de Wiele den Mora schützen damit er nicht auch noch die letzten Haare verliert" (Kastor über den Abbruch bei Povetkin-Mora)
 

türke

Nachwuchsspieler
Beiträge
257
Punkte
0

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.104
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Pferdekutscher Break (Kastor über Mühmert)

Achten sie auf das Break Kommando von Mühmert. Das macht er wie ein Pferdekutscher (Nochmal dasselbe)

Schon wieder ein Nummerngirl mit Turnschuhen. Muss ein Erbe der DDR sein
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.288
Punkte
113
Ich muss noch mal meinen alten thread wiederbeleben. Wir müssen mal wieder sammeln:)

Kastor: "das kommt mir so vor wie mancher Leitartikel, da wird viel posiert aber wenig inhalt geboten":D
 

PsychoGamer

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.518
Punkte
0
Ort
Irgendwo in Deutschland
Ich wusste gar nicht, dass der Kastor anno '99 in meinem Lieblingsspiel 'Metal Gear Solid' 'ne Rolle als Synchronsprecher hatte... das macht ihn mir doch gleich sympathischer!

pt33pf7p.png
 

PsychoGamer

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.518
Punkte
0
Ort
Irgendwo in Deutschland
Ich war zwar nie der Shooter-Fan aber interessant!

MGS ist kaum Shooter, sondern eher Stealth-Genre, also durch Tricks, und Taktik schleichend das Ziel erreichen. Wenn es schiefgeht, dann zückt man eben die Knarre! Etwas wie Hitman, aber ich weiß was du meinst.

War total geschockt, weil ich damals die japanische Version (gebrannt) hatte, wo ich kein Wort verstanden habe, und später die englische Originalversion. Dass die deutsche Version den Kastor hatte, merk ich erst jetzt! :eek:
 

Deaqon Hayes

Bankspieler
Beiträge
3.278
Punkte
113
Als es in der Halle völlig leise war:
"Hier hört man die sprichwörtliche Stecknadel in den Heuhaufen fallen"

Kastor ist neben seinen Sprüchen mMn einer der wenigen kompetenten deutschsprachigen Boxkommentatoren. Freue ich mich immer, ihn bei Eurosport zu hören.
 
Oben