Derby Time: BVB - S04


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.265
Punkte
113
Das endet noch wie gegen Stuttgart wenn das so weiter geht...panik:
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Metzelder schneller als Barrios, der mal wieder seine technischen Mängel aufzeigt....verdammt, verliert Barrios Tempo bei der Ballmitnahme :eek:
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.861
Punkte
113
Meine Güte...diese Chancen...:cry::cry:

Naja, sehe kaum Chancn auf Besserung bei Schlacke, daher muss man eben in HZ2 alles klar machen.
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.506
Punkte
113
Neuer freut sich innerlich über diese totale Dominanz von uns...für den ist das ein 1 A Bewerbungsschreiben für die größten Clubs der Welt.
Ich denke wir brauchen jetzt Zidan. Er wird den entscheidenden Treffer erzielen!
 

Buscho

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.074
Punkte
0
*sing* Ohne Neuer hammwa keine Chance, ohne Neuer hammwa keine Chance.*sing*

Gott sind unsere schlecht. Einzig der kleine Annan und Kluge reissen sich den A.... auf.
Schmitz erneut ein Totalausfall. Der muss raus. Wenn der weiter gegen Blase steht, kriegt der definitiv gelb-rot.

Eigentlich kann es nur besser für uns werden aber ich befürchte, dass das nix wird. Wenn uns irgendwie früh die Führung gelingen könnte, wäre vielleicht was drin.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.218
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Huntelaar ist auch 'ne Katastrophe. Steht zumeist 'rum wie Falschgeld und ärgert sich, weil er rein gar nix hinbekommt.
 

PhilIvey

Bankspieler
Beiträge
4.602
Punkte
113
Ort
Дюссельдорф
liegt aber auch daran, dass vom Mittelfeld gar nichts, aber auch wirklcih GAR nichts kommt. Annan und Kluge sind damit beschäftigt, hinten die Lücken zu stopfen und kommen so gar nicht dazu, so etwas wie Aufbauspiel zu praktizieren. Offensive und Defensive der Schalke stehen zu weit auseinander dadurch, da braucht man sich nicht wundern, dass die Stürmer völlig in der Luft hängen.
 

PhilIvey

Bankspieler
Beiträge
4.602
Punkte
113
Ort
Дюссельдорф
traurig was da Dortmund an Chancen liegenlässt. Andere Mannschaften betteln darum, in 5 Spielen mal so viele Chancen zu kriegen, und Dortmund verwertet nicht eine einzige davon in den 50 Minuten ! Schalke kommt langsam...kann Dortmund auch nervös machen bei dem Spielverlauf bis jetzt...
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Wie ich Reif hasse... "Das ist japanische Scherenschnittkunst" :wall:
 
Oben