Deutsche Gruppenphase II: Slowenien, Frankreich, Italien


mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Für die Direktqualifikation muss man glaube ich ins Finale bzw. Bronze, falls Spanien ins Finale kommt (weil Spanien als Weltmeister bereits direkt qualifiziert ist).

Dann gibt es aber nächstes Jahr noch eine Vorqualifikation, in der dann die Plätze 4-7 mitspielen dürften (immer vorausgesetzt, Spanien kommt unter die ersten Drei), müssten sich dann aber noch mit Brasilien, Puerto Rico u.a. auseinandersetzen.
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Was genau hat jetzt "besser" mit "vielseitiger" zu tun? Boris Diaw kann 4 Positionen spielen und verteidigen, und genau das können KG, Odom, Wade, T-Mac, James, Wallace und Duncan nicht. Igoudala würde ich es noch am ehesten zutrauen, aber selbst dem fehlt dann doch noch der ein oder andere Zentimeter für die 4.

Also Gerald Wallace, Lamar Odom, James und T-Mac können auch die 4 Spielen in einem Run und Gun System und die meisten auch in jedem anderen System und die anderen sind auf ihren Position vielseitiger als Diaw.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.280
Punkte
113
der modus ist so **********:D ganz ehrlich, so ein blödsinn, warum nicht einfach vorrunde und dann achtelfinale?
 
H

Homer

Guest
Also Gerald Wallace, Lamar Odom, James und T-Mac können auch die 4 Spielen in einem Run und Gun System und die meisten auch in jedem anderen System und die anderen sind auf ihren Position vielseitiger als Diaw.

Außerdem will ich mal sehen wie Boris Diaw Chris Paul, Deron Williams oder Tony Parker verteidigt....
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.701
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Dann gibt es aber nächstes Jahr noch eine Vorqualifikation, in der dann die Plätze 4-7 mitspielen dürften (immer vorausgesetzt, Spanien kommt unter die ersten Drei), müssten sich dann aber noch mit Brasilien, Puerto Rico u.a. auseinandersetzen.

Müsste es nicht eher lauten die Vorquali spielen die Plätze 3-7 außer Spanien. Vorrausgesetzt Spanien kommt unter die ersten 6?
Denn wenn Spanien z.B. 6. wird, dann fehlt immer noch ein Team aus Europa.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.382
Punkte
113
Außerdem will ich mal sehen wie Boris Diaw Chris Paul, Deron Williams oder Tony Parker verteidigt....

wer lesen kann, ist klar im Vorteil :licht:

Was genau hat jetzt "besser" mit "vielseitiger" zu tun? Boris Diaw kann 4 Positionen spielen und verteidigen, und genau das können KG, Odom, Wade, T-Mac, James, Wallace und Duncan nicht.

von 5 Pos. und PGs hat hier doch keiner was gesagt ;)
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Femerling ist ein Tölpel sondersgleichen. :laugh2:

Vorhin hätte er auch mal den Arm heben dürfen als Turiaf von draussen abzieht.
 

JoJoJo1

Nachwuchsspieler
Beiträge
502
Punkte
0
hat mal jemand nen Link zu nem Stream der auch wirklich funktioniert? :rolleyes: Die bei myp2p.eu funktionieren nicht.
 
H

Homer

Guest
wer lesen kann, ist klar im Vorteil :licht:



von 5 Pos. und PGs hat hier doch keiner was gesagt ;)

Gut, dann will ich sehen wie er Yao Ming, Dwight Howard, Eddy Curry, Greg Oden, Tim Duncan etc. verteidigt. Das gleiche in Grün.

Das immer bei allen Suns behauptet wird, sie können X Positionen verteidigen....klar kann er Fabricio Oberto verteidigen. Und wahrscheinlich auch Maurice Evans. Aber Tim Duncan? Kobe Bryant? Carlos Boozer? Elton Brand?
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Gut, dann will ich sehen wie er Yao Ming, Dwight Howard, Eddy Curry, Greg Oden, Tim Duncan etc. verteidigt.
Lustig, dass du es ansprichst: Diaw war der beste Verteidiger, den Phoenix gegen Ming stellen konnte, und überzeugte dabei voll und ganz.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
also die refs regen mich mit jedem spiel mehr auf... sorry, aber das geht schon jetzt gar nich mehr...
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.117
Punkte
113
die refs sind genauso mies wie eh und je. nowitzki muss wohl erst blutend auf dem boden kauern, bis er den pfiff kriegt. lächerlich!
 

The76ers

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.724
Punkte
0
Ort
Halle/S.
leute, die beiden unsportlichen gehen in Ordnung uns sonst wird auf beiden Seiten recht wenig gepfiffen...also nur weil Buschi schon wieder Stimmung macht gegen die Refs..nicht gleich mit aufspringen!

..und den Hotelgutschein kann sich Buschi auch sonst wo hinstecken..nerv!
 
Oben