Deutsche Gruppenphase II: Slowenien, Frankreich, Italien


MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.118
Punkte
113
warum muss man da unsportliches pfeifen? das macht keinen spaß. dann doch lieber nba.
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Serious?

Diaw ist ein wirklich exzellenter Spieler. Einer der von allem etwas kann.

BTW: Ich denke nicht das "Garnett kann das auch" eine Abwertung ist.

Allein dass man Leute vom Kaliber eines Odom oder Garnett zum Vergleich heranzieht belegen ja die Klasse des Spielers. Aber der vielseitigste Spieler der Welt ist er halt wirklich nicht.

Sieht gerade nicht sehr gut aus fürs deutsche Team...
 
H

Homer

Guest
Ich finde nicht das Buschmann mit seiner Schiri Schelte übertreibt. 3 Unsportliche Fouls gegen Deutschland? Wie oft wird denn Nowitzki angegangen ohne das er auch nur in der Nähe des Korbes ist? Es wirkt einfach so, als ob der Schiri sich schon vorher überlegt hat: "Nein, Superstarcalls für Nowitzki gibts nicht". Und dann hat ers ein bißchen übertrieben....

Leider treffen die Deutschen (inkl. Nowitzki) halt einfach nichts, mal schauen ob es so überhaupt für Viertelfinale reicht.
 

Francis3

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.263
Punkte
63
Also ich hab net alle spiele von deutschland gesehen aber die machen im verhältnis zu viele unsportliche. das sah man ja auch gegen tschechien.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.118
Punkte
113
eine äußerst ernüchterndes spiel. läuft es bei nowitzki nicht, kann man die mannschaft abhaken. es gibt einfach niemanden, der in der lage ist, eine ähnliche initialzündung zu liefern.
 

DWalKr

Nachwuchsspieler
Beiträge
409
Punkte
0
...

Ist es nur ein Eindruck oder wird bei der FIBA Europa schneller gepfiffen als bei der FIBA America??
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
jetzt haben sie sich schon aufgegeben... macht keinen spaß zuzuschauen.
 

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.373
Punkte
63
Ich finde nicht das Buschmann mit seiner Schiri Schelte übertreibt. 3 Unsportliche Fouls gegen Deutschland? Wie oft wird denn Nowitzki angegangen ohne das er auch nur in der Nähe des Korbes ist? Es wirkt einfach so, als ob der Schiri sich schon vorher überlegt hat: "Nein, Superstarcalls für Nowitzki gibts nicht". Und dann hat ers ein bißchen übertrieben....

Leider treffen die Deutschen (inkl. Nowitzki) halt einfach nichts, mal schauen ob es so überhaupt für Viertelfinale reicht.

Man muss da mal ein wenig differenzieren: Speziell im zweiten Viertel wurde Nowitzki dermaßen gerupft, dass man ihn locker hätte ein Dutzend mal an die Linie und Pietrus mit 3 Fouls auf die Bank schicken können!
Seit der Halbzeit gleicht es sich auf niedrigem Nievau aus...
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.354
Punkte
113
Auch als Neutraler Zuschauer finde ich es sehr billig was die Schiris heute da gemacht haben...:(
 
Oben