Die allerneuste Kicker Pro Saison 2012/13


Giko

ELIL
Beiträge
7.563
Punkte
113
Bei Pekhart sollte ich knapp drüber liegen, bin mir aber nicht ganz sicher. Geplant waren 3,8mio aber nach dem ich am Ende für Jiracek noch ein wenig Budget mehr gebraucht habe, kann es sein, das da auch bei Pekhart was abgezwackt wurde.
 

PhilIvey

Bankspieler
Beiträge
4.603
Punkte
113
Ort
Дюссельдорф
Schade dass einige schon wieder nicht auf PNs reagieren. Da frag ich mich warum diese Leute überhaupt Spieler anbieten? :crazy:

Sorry war den ganzen Tag unterwegs und konnte mich nicht drum kümmern. Aber ein schmackhaftes Angebot hätte es auch getan...offensichtlich wär da keins dabei;)

Geboten habe ich auf

Compper
Lahm
Jung
L. Bender
Koo
Salihovic
Draxler
Volland
Lewandowski

@giko
Ich hatte bei ibisevic geboten, sah aber dann dass Lewa nur ein Gebot hatte und habe es dort mit knapp über 10 Mio probiert.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.563
Punkte
113
@giko
Ich hatte bei ibisevic geboten, sah aber dann dass Lewa nur ein Gebot hatte und habe es dort mit knapp über 10 Mio probiert.


Wie viel hattest du auf Ibisevic geboten, so rein Interesse halber. Ich hatte erst 8,5mio geboten und als du dein Angebot dann raus genommen hast, bin ich auf 8,3 oder 8,1 runter.
 

Cooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.423
Punkte
0

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.079
Punkte
48
Ich hab schon den einen Sakai, da wollt ich auch den andern ....

Diese Begründung macht alles noch schlimmer:cry:
Reus und Lewa haben 2 Gebote, Hummels 1.
Gomez übrigens 0 :D
Dann wird es also ein Hauen und Stechen um Gomez in der nächsten Transferperiode geben. Freu mich schon darauf:D


Hummels wirklich nur eins? Dann hab ich ihn zum MArktwert bekommenn :jubel::jubel::jubel::jubel:

Und ich Depp ziehe kurz vor Schluss mein 7,7 Mio-Angebot zurück. Dieser Tag kann nicht mehr schlimmer werden
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.282
Punkte
113
Wie sehr ich diese Deadline hasse.... Teambesprechung um 11 Uhr, keine Chance noch irgendwas zu ändern...

Bei xhaka bin ich schonmal überboten worden, de:kgz:r Rest wurde noch nicht genannt.......
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.412
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
ter Stegen, Marc-André 5,00
Kuzmanovic, Zdravko 2,50
Kvist, William 4,15
Stranzl, Martin 2,20

Die hatten alle nur 1 Gebot, und müssten demnach bei mir sein :)

Alvaro Dominguez 5,10
Daems, Filip 2,40
Ivanschitz, Andreas 1,80
Xhaka, Granit 7,10
de Jong, Luuk 8,50
Dost, Bas 4,15
Pekhart, Tomas 3,50

Die hatten alle 2 Gebote. Hat da jemand mehr auf den Tisch gelegt?

De Jong dürfte dir gehören, da ich nur 7 Mio geboten hatte.

Meine Kandidaten waren:
Adler
Giefer
Cigerci(von Alice)
de Jong(nicht geklappt)
Kirchhoff
und den Rest weiß ich jetzt gerade nicht mehr...:D
 

Rip32

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.231
Punkte
0
Ort
berlino
lewandowski 8,5 (um 11.59 war nur 1 gebot, da bin ich von 17 auf 8.5 runter.... :cry:)

jentzsch (hab 3,6 geboten, reicht das??)

schmelzer
prödl
molinaro

schweini
rudy
pilar
luis gustavo

... dürften jedoch zu mir wandern
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.079
Punkte
48
Von mir aus könnte Freezer ruhig mit einem Daichiretsuzan den Kicker von der Landkarte tilgen.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.994
Punkte
113
Wenn es das nur wäre nextgen, wenn es das nur wäre. ;)

Mir bleibt wohl nur die sonst typische Brain-Rolle, auch mit Rumpftruppe kampfkraft beweisen und die Großen ärgern. Aber vorher kräftig Reste shoppen. :jubel:
 

Wicke

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
@ Cooper

wie viel hast du für Diouf, Stindl und Andreasen geboten?
 

PhilIvey

Bankspieler
Beiträge
4.603
Punkte
113
Ort
Дюссельдорф
Mach dir da keine Hoffnungen nextgen. Petersen wurde von mir angeboten und da war kein angebot da was mich zufriedengestellt hat ;)

Wer hat auf salihovic geboten?
 
Oben