Die allerneuste Kicker Pro Saison 2012/13


supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.388
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Man sieht mal wieder, dass ich beim Bieten nicht gerade ein glückliches Händchen habe.

Bekommen habe ich Adler, Giefer, Huszti und Cigerci(von Alice).
Ansonsten hab ich in die Röhre geguckt.

Dürfte wohl irgendwo auf einen Mittelfeldplatz hinauslaufen, wenn ich in der Abwehr und im Sturm nicht noch nachbessern kann.

Meine Truppe sieht aktuell so aus:

Tor: Adler, Giefer
Abwehr: Sankoh, Vestergaard, Levels
Mittelfeld: Shaquiri, Alaba, Cigerci, Bellarabi, Bellinghausen, Huszti
Sturm: Hoffer, Son, Szalai

PS: Wer Interesse an Hoffer oder Giefer hat, der darf mir ein Angebot machen. Auch gerne im Tausch für einen ordentlichen Abwehrspieler.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.960
Punkte
113
Falls Jemand noch nen soliden Abwehrmann sucht und dafür was ebenfalls solides im MF abgeben würde wäre ich für fast jeden Tausch zu haben. In der Abwehr kann jedenfalls einer aus Chandler, Aogo, Johnson und Rodriguez getradet werden.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Gut da hätte ich doch vor 11:50 anfangen sollen mich umzuschauen, so hab ich am Ende nur noch auf die Spieler bieten können die ich jetzt hab (und Stindl, da wurd ich überboten). Immerhin schnell genug gesehn das Badstuber nur noch mein Gebot hatte und aufs Minimum runter. Mal schauen was ich mit dem Rest Budget noch bekommen kann
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Hm, meiner 1. Transferphase würd ich ne 3 geben. Die Angebote für Matip und Jones (um 0,20) wurden leider kurz vor 12 überboten, sonst könnt ich mich jetzt schon zurücklehnen und warten. Schön ist, dass ich mit einem Quartett an Leistungsträgern der Vorsaison (Hunter, T. Müller, Ulreich, D. Caligiuri) verlängern konnte. Weniger schön ist, dass ich ohne Druck öfters überbezahlt habe. Am krassesten ist es beim Hunter. Mit 13,10 Mio. Ablöse steht er als teuerster Einkauf aller Manager in der Liste. 4,60 drüber ohne Mitbieter. :wall: Euch muss ich anscheinend besser verstehen lernen, wenn ihr um Friedrich oder Andreasen ein Wettbieten veranstaltet, aber der Torschützenkönig nur 1 Angebot kriegt. :crazy:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.735
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Bei Manuel Friedrich um 0,04 und bei Götze um 0,02 Mios. überboten worden. :(

Nur bei Kießling war es nicht knapp. Konnte ja niemand ahnen, dass da Mondpreise aufgerufen werden. Mein Angebot lag bei 6,25 Mio.

Bekommen hab ich

Weidenfeller (4,75)
Höwedes (7,5)
Kirchhoff (3,95)
Schulz (2,3)
Pinto (2,75)
Kruse (1,55) - Steal!
Meier (2,75)
Harnik (6,25)

dazu kommen Augusto und Asamoah von der Auslosung und Rolfes. Nicht so übel. Aber das mit Götze schmerzt schon. :cry:

edit: Freu mich schon aufs Training...

3,h=343.bild.jpg


:cool4:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.247
Punkte
113
Schön wie alle auf die pn's reagieren :laugh2: *rüberschiel zu nbatibo* :cool4:

Was?

Es soll Menschen geben die auch arbeiten;) Wenn man sich einen Tag nicht meldet, dann kannst du dich gerne äußern...

Aber deine Chandler-Aktion war auch sehr "Gentleman" ;)

Gleicht sich alles aus :wavey:
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.960
Punkte
113
Für die Graupe Chandler hätte doch eh niemand mehr geboten hoffentlich. :p
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.247
Punkte
113
Offen für alles, wenn die Grundlage fair und interessant ist...;)

Konkret:

Meine Abwehrspieler könnten für MF od. ST gehen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Little

Bankspieler
Beiträge
6.068
Punkte
113
Cacau müsste meiner sein. Wer hat denn noch auf Brouwers und de Camargo geboten?
 

mojtra

Libero
Beiträge
5.637
Punkte
113
Wer war zweiter Mitbieter für Hildebrand? Ich habe zweifache geboten. :smoke:

Ansonsten - Unnerstall, Obasi & Schwaab sind meine.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.075
Punkte
48
Wer ist denn am Schluss noch auf Fagner gegangen:mad: (konnte nur noch auf 2,1 Mio erhöhen..)
Wenn ich schon Fagner nicht bekommen haben sollte, dann hoffentlich doch wenigstens Boateng(6,7 Mio)panik:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.247
Punkte
113
Jetzt bin ich aber mal gespannt für wie viel die Herren Gomez, Boateng und Joselu über die Theke gingen...

Falls es keinen Last-Second Bieter gab, gab es auf meine Spieler keine Mitbieter: Ich hoffe das ist so geblieben panik:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.735
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
So, Hosen runter! Wer waren die 3 Mitbieter bei Joselu? Reichen 5,49 Mille?

Sollte in letzter Sekunde nicht noch jemand geboten haben, dann habe ich mir

Langerak
Santana
Metzelder
Fürstner
Junior Fernandes

fürs Minimum gesichert.
 

Wicke

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Habe 5,8 Mio auf Hunt geboten und du Next?

Aber wenn ich sehe wie viel Gebote du gemacht hast, würde es mich schon sehr wundern wenn du mehr hättest. Hätte ich mein Gebot doch noch senken können und noch auf jemand anderen bieten können. Vielleicht schaue ich auch gleich blöd aus der Wäsche, wenn du doch mehr geboten hast.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.247
Punkte
113
Scheint wohl wirklich funktioniert zu haben...:)

Schmiedebach
Pospech
Callsen-Bracker (Sympathiebonus aus der letzten Pro-Saison:D)
Ujah
Prib

und sogar recht geizig gewesen um noch etwas Restgeld übrig zu haben :D
 
Oben