Die allerneuste Kicker Pro Saison 2012/13


Cooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.423
Punkte
0
@ Cooper

wie viel hast du für Diouf, Stindl und Andreasen geboten?

Wie kommst Du darauf, ich hätte auf die geboten ? :D

Stindl28 hatte schon 2 Gebote, da hab ich auf ihn schweren Herzens verzichtet.
Andreasen 0,7 und Diouf 4,8 oder so, jedenfalls unter 5,0 . panik:
 

Wicke

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Wie kommst Du darauf, ich hätte auf die geboten ? :D

Stindl28 hatte schon 2 Gebote, da hab ich auf ihn schweren Herzens verzichtet.
Andreasen 0,7 und Diouf 4,8 oder so, jedenfalls unter 5,0 . panik:

Weil du den Hannover Sammeltick hast :D

Hatte gehofft Diouf wegen seiner Verletzung abstauben zu können. Der gehört dir wie Andreasen auch.

Hoffentlich habe ich wenigstens Stindl :love3:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.282
Punkte
113
Sonst noch jemand auf die Herren Subotic, Sokratis, Holtby, Sam und Abdellaoue geboten? Das andere Kleingemüse habe ich hoffentlich sicher bekommen...

Mein letzter Stand von 11:29 Uhr - Keine Gebote auf alle Spieler meiner "Gebotsliste"... Aber mein Gefühl sagt mir was ganz anderes...

panik:
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.563
Punkte
113
Da muss ich ja mal schwer hoffen, dass da noch jemand dazwischen gefunkt hat, ansonsten hast du da eine sehr schlagkräftige Truppe am Start. :thumb:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.282
Punkte
113
Ich habe auf Sokratis (4,6 Mio?) geboten.

Wie viele haben insgesamt geboten?

Ich hab 5,27 Mio...

Da muss ich ja mal schwer hoffen, dass da noch jemand dazwischen gefunkt hat, ansonsten hast du da eine sehr schlagkräftige Truppe am Start. :thumb:

Naja, mal schauen...

Ich hatte keine andere Wahl, bei den großen Fischen einen Steal zu landen war aufgrund meiner Abwesenheit nicht möglich also musste ich auf die etwas kleineren gehen...


Haben eigentlich mehr als ein(e) auf Gündogan geboten? Ich habe nicht geboten weil ich so eine verdammte Angst vor Alice hatte... Obwohl er mein absoluter Wunschspieler ist/war...
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.079
Punkte
48
Wie viele haben insgesamt geboten?

Bin mir nicht sicher, aber kurz vor Schluss waren es nur wir beide;)


Haben eigentlich mehr als ein(e) auf Gündogan geboten? Ich habe nicht geboten weil ich so eine verdammte Angst vor Alice hatte... Obwohl er mein absoluter Wunschspieler ist/war...

Auf Gündogan habe ich geboten. Ich glaube allerdings nicht, dass mein Gebot(5,2 Mio?) gereicht haben wird.
 

Rip32

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.231
Punkte
0
Ort
berlino
für alle, die noch einen torwart brauchen....
ich freue mich auf angebote für jentzsch und neuer (den ich trotz fast minimalgebot bekommen habe). im tausch hätte ich gerne stürmer mit qualität.
da ich heute abend wegfliege, kann so ein deal auch schnell über die bühne gehen °
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.070
Punkte
113
Habe alle außer Ibisevic bekommen.


Sogar Andreas für 1,70. :crazy:

Hab nun in Mittelfeld Salihovic, Gentner, Rausch, Schäfer, Hajnal, Ivanschitz & Beister.

Stimmt, bei dem hab ich mein Angebot kurz vor Schluss zurückgezogen um bei Daems noch nachzulegen, aber dann war die Zeit um :(
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Alles bekommen was ich wollte. :jubel:

@ PhilIvey

Wenn ich keine Reaktion erhalte haue ich auch kurzfristig keine Angebote mehr raus. Jede Minute wo du deine offenen Angebote nicht bearbeitest fehlt mir bei der Planung. Da ich in zwei Ligen gleichzeitig aktiv bin, muss das zack zack gehen.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.563
Punkte
113
Wow wie billig die beiden Bender weg sind. Ribery auch nur knapp über Marktwert. Robben, Schweinsteiger, Neuer, Piszczek, Draxler, Lahm und Badstuber direkt zum Marktwert. Sicher noch einige mehr die ich übersehen habe.

Gündogan dafür für 9,5


Ich bin mit meiner Transferperiode eigentlich sehr zufrieden. Bei Jiracek und Mielitz hatte ich mich verschaut, da hat bei beiden ziemlich viel gefehlt und den Rest hab ich bekommen. Jetzt fehlt noch ein Torhüter und mein Team steht schon fast.

€: Gomez & Boateng wurden tatsächlich gar nicht verkauft. :laugh Allgemein hätte man bei den Bayern wohl einige Schnäppchen machen können.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.070
Punkte
113
Mein Defensive steht :)

----------------ter Stegen---------------

Jantschke---Stranzl---Dominguez---Fuchs

dafür fehlt es im Mittelfeld und Angriff noch an Qualität ...
 

Dulliduh

Nachwuchsspieler
Beiträge
161
Punkte
0
Ort
Sumpfing bei Ampfing
Bin sehr zufrieden. Bis auf Großkreutz alle bekommen.
In Sachen Tausch bin ich bei allen Spielers gesprächsbereit. Bei Reus allerdings nur in dieser Transferperiode und auch nur bei einem richtig guten Angebot. :p
Suche vor allem Stürmer!
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.282
Punkte
113
Sehr schön, das hat doch um einiges besser funktioniert als letzte Saison - alle außer Xhaka (Litte :kgz: das waren die Ekici-Millionen) bekommen. Meine viel zu niedrigen Gebote für Schürrle und Reus aus Gründen der Vernunft und Investion in andere Spieler, doch noch zurückgezogen und bei Gündogan gar nicht erst einen Versuch gestartet...
 
Oben