Die Gräueltaten der Kommentatoren bei der WM


Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Crespo

BiFi schrieb:
Wark war heute wieder einmal schlimm.
Wie häufig er Heinze und Crespo verwechselt hat, war nicht mehr schön. Dass Mascherano dann auf einmal Innenverteidiger spielt, dann aber im nächsten Satz Demichelis die 6er Position weggenommen hat, passte in sein grausames Geschwafle.Grandios auch "Riquelme versucht das Spiel schnell zu machen", während Riquelme gewohnt trabt und einen Kullerpass spielt.
Über die Geburtstagskinder wurde sich ja schon ausgelassen.

Ich habe übrigens mal auf den spanischen Ton umgeschaltet, und mit Bewunderung gehört, daß die richtige Aussprache des Name Crespo:

"Kreppo" ist.

Also ohne S.
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
ne1 schrieb:
"mit wayne rooney möchte ich mich nicht auf mallorca um eine strandliege streiten müssen!"

der war aber gut, da musste ich wirklich lachen!

*******e nur, wenn könig vom ganzen benzinduft, den er schon eingeatmet hat, frank lampard mit paul lambert (schotte von celtic und dem bvb) verwechselt...

jauch und völler waren heute abend auch wieder erbärmlich! deco muss wegen zeitspiels vom feld und die beiden reden 5 minuten darüber, dass sein tackling die karte zum duschen war! :idiot:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.319
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Hoffentlich war das jetzt der letzte RTL-Tag.
Furchtbar langweiliges und emotionsloses Geschwafel und das auch oft ohne Sinn und Verstand.
 

Romo

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.686
Punkte
48
Jauch:
war das eine gelbe oder sogar eine gelb-rote?
Da kann man auch gelb-rot geben.

der hat das nicht kapiert, oder er war gestern zu aufgeregt. :crazy:
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.234
Punkte
113
Romo schrieb:
Jauch:
war das eine gelbe oder sogar eine gelb-rote?
Da kann man auch gelb-rot geben.

der hat das nicht kapiert, oder er war gestern zu aufgeregt. :crazy:


:laugh2: :laugh2: :crazy:


Original war aber wie folgt:

"In dieser Szene hat Figo Gelb bekommen. Da hat er noch Glück gehabt. Rudi, hätte man da nicht auch Gelb-Rot zeigen können?"
 

BiFi

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.327
Punkte
3
Ok, das war natürlich ein Patzer von Jauch.

Ich fand in der Nachbesprechung allerdings gut, dass er und Völler nicht, wie im gesamten Spiel zuvor Tom Bartels, versucht haben, bei Ivanov die Schuld zu suchen.
Was Bartels da gemacht hat, war unverschämt. Dem SR zu unterstellen, dass er darauf aus ist das Spiel nicht mit 22 Mann zu beenden, ist einfach nicht korrekt. Man muss bedenken, dass Millionen Idioten vor dem TV sitzen und alles glauben, was der Bartels da von sich gibt. Da sollte ein Kommentator sich drüber im klaren sein und wohl überlegen, was er sagt.
 

Bendaaa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Ort
Bärlin
und der herr bartels hat eine sehr, sehr wichtige szene des spieles gar nicht kommentiert.
nämlich vor der gelben karte von deco.
als die holländer den ball nicht zurückgeben,nachdem die portugiesen aus aussichtsreicher position den ball ins aus gespielt haben, damit ein verletzter spieler behandelt werden kann.
auch wirklich eine grobe unsportlichkeit...kein wunder das deco ihn dann so umgetreten hat
 

Romo

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.686
Punkte
48
Bendaaa schrieb:
und der herr bartels hat eine sehr, sehr wichtige szene des spieles gar nicht kommentiert.
nämlich vor der gelben karte von deco.
als die holländer den ball nicht zurückgeben,nachdem die portugiesen aus aussichtsreicher position den ball ins aus gespielt haben, damit ein verletzter spieler behandelt werden kann.
auch wirklich eine grobe unsportlichkeit...kein wunder das deco ihn dann so umgetreten hat
bist du verwirrt? :crazy:

auf meinem Fernseher wurde das Spiel durch einen Schiedsrichterpfiff unterbrochen und dann mit Hochball weitergeführt! :belehr:

ansonsten stimmt's schon; Portugal in Ballbesitz mit einer Tor-Chance (weiß allerdings nicht wann der Pfiff erfolgte und ob die Holländer nur wegen des Pfiffes nicht angegriffen haben)
und nach dem Hochball warten sie auf den Ball, der jedoch nicht kam.

Das Foul von Deco mag zwar moralisch des einen oder anderen Zustimmung erhalten (was auch sehr bedenklich ist), ist aber schon fast als Tätlichkeit zu werten! :belehr:

Eine Dukelgelbe Karte!
 

BiFi

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.327
Punkte
3
Da hat Rethy heute ja wieder einen rausgehauen.

Als Zuberbühler vom SR beim "Elfmeterschießen" auf die andere Seite des Strafraumes geschickt wurde: "Da lässt er sich natürlich extra viel Zeit, um Streller zu verunsichern." :crazy:
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
BiFi schrieb:
Da hat Rethy heute ja wieder einen rausgehauen.

Als Zuberbühler vom SR beim "Elfmeterschießen" auf die andere Seite des Strafraumes geschickt wurde: "Da lässt er sich natürlich extra viel Zeit, um Streller zu verunsichern." :crazy:

lol, hab den kommentator nicht gehört, aber das gleiche hab ich mir auch gedacht.wieso zur hölle tanzt er noch mal um streller rum und lässt sich dabei ausserordentlich viel zeit.
ich dachte erst, es wäre der gegnerische torwart, aber als ich dann tatsächlich sah, dass es Zubi ist, wusste ich gar nicht mehr was los war. Also meine Interpretation ist die Gleiche wie von Rethy :D
 

HaraldGrabowski

Nachwuchsspieler
Beiträge
86
Punkte
0
Ort
Südbaden
Steffen Simon ist eine Einzige Greueltat, was der wieder für ein ****** im Brasilien Ghana Spiel verzapft. Hat der sich eigentlich hochgeschlafen, der war doch schon am Anfang seiner Reporter Kariere so schlecht.
Für so was bezahlt man noch Fernsehgebühren!!!:kotz:
 
Oben