Die Gräueltaten der Kommentatoren bei der WM


GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Länger als 2 Minuten hält man den Kommentar von Poschmann auch nicht aus. :belehr:

Aber wirklich ich finde es na Sauerei, daß die Ausschnitte so kurz sind, die Platzverweise nicht zu zeigen find ich auch nicht gut.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Wer Sopcast und so nen Spass besitzt: Auf ESPN und ESPN 2 bringen sie auch jedes Spiel, d.h. auch die, die sonst nicht gezeigt werden.
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.362
Punkte
113
Bela Rethy über Stürmer Hendrik Larsson (34): "Es ist vielleicht seine letzte WM."
Wirklich eine gewagte Prognose.:laugh2:
Und den Tritt von Metzelder gegen das linke Bein beim Elfmeter wollte er irgendwie nicht sehen.
 

vaselos

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.908
Punkte
0
Ort
Am Mittelmeer
Früher wurden doch auch die Parallelspiele zumindest in langen Ausschnitten oder gar als komplette Aufzeichnung im Anschluß an das Live-Spiel gezeigt. Gestern beim ZDF leider nur endloses Gequatsche und zwischendurch ganz kurze Ausschnitte des 2. Spiels. Gibt es irgendeinen plausiblen Grund für diese Programmgestaltung (z.B. Rechte an den Spielen)?

Na da lob ich mir ja das oeffentliche in GR. Die haben dieser Tage erst das fruehe live, dann das andere im Anschluss Konserve, dann das spaete live und dann das andre spaete im Anschluss Konserve gezeigt :love:
 

Bendaaa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Ort
Bärlin
ebend beim spiel

heinze mit seinen 2ten fehler , 10 sek später, wieder heinze mit seinen ersten fehler :D :D
 

Xanatos

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.409
Punkte
0
Angliru schrieb:
Wer Sopcast und so nen Spass besitzt: Auf ESPN und ESPN 2 bringen sie auch jedes Spiel, d.h. auch die, die sonst nicht gezeigt werden.
wie kann ich das denn über sopcast gucken, das ist doch gar nicht in der liste odeR?
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Bruce Wayne schrieb:
wie kann ich das denn über sopcast gucken, das ist doch gar nicht in der liste odeR?

Guck mal bei www.viidoo.com, da hast du auch so einen Sopcast-Player, da dürfte ESPN laufen. Ich empfange halt irgendwie ziemlich viele Sender, kein Plan warum :D



Wark: "La Volpe braucht keine Bank, der steht 90 Minuten und ist immer auf Ballhöhe..." -> Zum Glück wurde 10 Minuten vorher La Volpe gezeigt, wie er ruhig und gelassen auf der Bank saß :laugh2: :D
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Ebenso Wark, warum viele Mexicaniner in Mexico spielen.
"Viele Mexicaner verlasen ihre Familien nicht gerne. Aber es gibt noch einen andern Grund: In Mexico wird mittlerweile netto bezahlt"
:laugh2: :laugh2: :jubel:
Was auch immer er uns damit sagen wollte....
Hör ich da irgendwo leise Frau Merkel rufen?
 

Zahnbürste

Nachwuchsspieler
Beiträge
373
Punkte
0
@Bendaaa: außerdem machte er aus Gabriel auf einmal Jan Heintze...:jubel:

Und: warum muss man innerhalb eines Spiels 14 mal Maradonna einblenden???
:kotz:
Und warum muss man etwa 20x erwähnen dass messi und Riquelme Geburtstag haben?
:kotz:
Und warum muss man Riquelme, der es mit 28 noch nicht weiter als Villareal gebracht hat (das äußerst erfolglose Intermezzo in Barcelona zählt nicht) ständig bei jedem Schritt in den Himmel loben und Heroisieren?
:kotz:

:mad:
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Totila schrieb:
Und den Tritt von Metzelder gegen das linke Bein beim Elfmeter wollte er irgendwie nicht sehen.

War aber auch geschickt von Larsson gemacht. Der wußte, dass er nicht mehr an den Ball kommt und hat sich einfach schnell vor Metzelder gestellt. Metzelders Tritt ging nicht wirklich auf Larsson. Das konnte man in der zeitlupe ganz gut sehen. aber Foul ist halt Foul.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Zahnbürste schrieb:
Und warum muss man Riquelme, der es mit 28 noch nicht weiter als Villareal gebracht hat (das äußerst erfolglose Intermezzo in Barcelona zählt nicht) ständig bei jedem Schritt in den Himmel loben und Heroisieren?
:kotz:

:mad:

Who cares ob jemand "nur" bei einem Top20 Club in Europa (und als das ist Villareal mittlerweile durchaus zu betrachten) spielt und nicht bei einem Monsterclub ? Macht ihn das zu einem schlechteren Fußballer oder gar Nationalspieler, weil er (wie dutzende gute und herausragende Spieler vor ihm) bei einem Club nicht zurechtkam ?
Maradon hat es im übrigen auch nur bis nach Neapel gebracht (das äußerst erfolglose Intermezzo in Barcelona zählt nicht) , Batistuta wäre liebend gerne nie aus Florenz weggegangen , Romario spielte ganze 2 Jahre bei Barca .


Generell sollten einige sich hier mal wieder einkriegen... Aber an irgendetwas muss man ja rummeckern :crazy:
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Who schrieb:
GMaradona hat es im übrigen auch nur bis nach Neapel gebracht (das äußerst erfolglose Intermezzo in Barcelona zählt nicht) ,

Als Maradona bei Neapel spielte war das ein Top Klub. Das ist wohl der entscheidene Unterschied :licht:

Ich denke Riquelme braucht für seine Spielweise die entsprechenden Mitspieler und die finden sich bei Vereinsmannschaften nicht so einfach.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Buster D schrieb:
Als Maradona bei Neapel spielte war das ein Top Klub. Das ist wohl der entscheidene Unterschied :licht:

Genauso wie Villareal momentan mit Riquelme ziemlich nahe daran ist, die haben seit seinem Wechsel schließlich auch 2004 das halbfinale und 2005 das viertelfinale im UEFA Cup erreicht, waren 2005 3. in Spanien und 2006 im Halbfinale der Championsleague .
Berücksichtigt man die größere Leistungsdichte (wodurch man bei Doppelbelastung in Spanien eben auch mal auf 7 abrutscht in der Liga) , dann ist das so weit weg eben nicht über die letzten 3 Jahre.
 

BiFi

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.327
Punkte
3
Wark war heute wieder einmal schlimm.

Wie häufig er Heinze und Crespo verwechselt hat, war nicht mehr schön. Dass Mascherano dann auf einmal Innenverteidiger spielt, dann aber im nächsten Satz Demichelis die 6er Position weggenommen hat, passte in sein grausames Geschwafle.

Grandios auch "Riquelme versucht das Spiel schnell zu machen", während Riquelme gewohnt trabt und einen Kullerpass spielt.

Über die Geburtstagskinder wurde sich ja schon ausgelassen.
 

Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
Ebenso Wark:

"Marquez ist bei Barcelona sowas wie der väterliche Führer für Messi. Marquez, der 15 Jahre älter ist."

Guckt man auf die Geburtsdaten:
Messi - 24.6.87
Marquez - 13.2.79
:confused: :laugh2:

Man fragt sich manchmal echt, wo die ihre "Informationen" herhaben.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
"mit wayne rooney möchte ich mich nicht auf mallorca um eine strandliege streiten müssen!"

"wann kommt er? crouch, der lange, storchartige."
 
Oben