Die neue Kicker Pro Saison 2010/11


Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.950
Punkte
113
Puh, nur ganz knapp gegen den inaktiven (?) Tabellenletzten gewonnen. Und Punkte in der Gesamtwertung hab ich auch kaum gut gemacht...
 

PhilIvey

Bankspieler
Beiträge
4.602
Punkte
113
Ort
Дюссельдорф
Joe Calzaghe geschlagen das gibt Mut für die Rückrunde (und das trotz der schlechten Noten der Stürmer...)

gegen Wicke wirds wieder ein schweres Spiel. Hoffentlich aber auch ein spannendes wie in der Hinrunde.
 

Wicke

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
ja wird ein wichtiges und wahrscheinlich auch spannendes Duell.

Ich hoffe Bender kann am Wochenende vielleicht doch spielen. Kagawa, Russ und Wesley fehlen ja leider auch.

Dachte eigentlich mein Duell wird enger, aber habe dann doch ganz gut gepunktet. Kacar gleich mit einem guten Einstand.


edit:

Das wird schon schwer das Duell zu gewinnen, jetzt wo auch noch Bender sicher fehlt. Rechne eigentlich nicht mit einem Sieg, aber lasse mich gerne Positiv überraschen.
 
Zuletzt bearbeitet:

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
2 Kölner schiessen mich ab. Kann ich nur noch drüber lachen. :laugh2:

@ The_Gr8

Glückwunsch. :)
 

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
Und vBommel wechselt auch noch... :mensch:
Aber wenigstens kann ich dafür jetzt Babel als Ersatz einplanen

Edit: Ach wobei, eine gute Sache hat der vB-Transfer doch: Kroos :love2:
 

jano

Nachwuchsspieler
Beiträge
139
Punkte
0
Also Babel würd ich nicht fest einplanen, werd wohl meinen Butt da auch nochmal opfern (und seine schönen +5 Mio MW) und dazu hab ich ehe noch fast 10 Mio an Festgeld und kann noch locker 3-4 andere aus meinem Kader streichen. Also um die 30 Mio müssen dann schon geboten werden :laugh2:

Hoffe aber eher noch auf Kuranyi der wäre mir lieber!
 

Wicke

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Brain hat noch mehr Kohle wenn er ihn überhaupt will. Überhaupt gibt es denke ich einige Leute mit richtig viel Kohle. Muss Max mal aktiv werden, der wird wohl am meisten haben.

habe für mich überraschend gewonnen und bleibe weiterhin an Joe dran.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.950
Punkte
113
Nachdem Barnetta leider verletzungsbedingt verkauft wurde bin ich auch wieder einigermaßen flüssig. Sollte Babel tatsächlich kommen werd ich aber wohl mindestens noch Lahm und Höwedes verkaufen um auf Nummer sicher zu gehen.
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Wer Geld für Babel braucht, darf sich gerne per PN an mich wenden. Mittelfeld und Sturm wird dringend gesucht.
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.075
Punkte
48
Babel wird höchstwahrscheinlich eh ein Flop werden. Ich kann euch nur davon abraten, allzu viel für diesen Spieler auszugeben.




Edit: Falls jemand dringend Kohle für diverse neue Spieler braucht, würde ich bereitstehen, um zu helfen.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.950
Punkte
113
Würde für einen halbwegs brauchbaren mf oder st auch locker was im zweistelligen bereich bieten, nur so falls sich jemand einen kleinen vorteil im babel wettbieten erarbeiten will. :laugh2:
 

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
Ich verkaufe Lewandowski gegen Cash um bei Babel auf Nummer sicher zu gehen.
Interessenten bitte melden...
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.056
Punkte
113
Braafheid gekauft und der Deal mit Hoffenheim scheint fix. Der dürfte zumindest nicht weniger Punkte bringen als meine restlichen Verteidiger :)
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.950
Punkte
113
Glückwunsch zu Babel und viel Erfolg mit ihm, Tantrum (oder Brain). :thumb:

Und danke nochmal, dass Lewa bei dir 2-3 Wochen mittrainieren konnte, hoffe er ist endlich bereit voll durchzustarten. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben