Die neue Kicker Pro Saison 2010/11


Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.950
Punkte
113
Tatsächlich nur zwei Bieter am Ende? Ist die halbe Liga schon eingeschlafen?

Und je nachdem was brain so bietet braucht er nie wieder was sagen wenn ich mal 10 Mio. für nen halbwegs guten Stürmer ausgebe, der zumindest mächtig Potenzial hat. ;)
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Wenn Tantrum nicht geblufft hat, dann hat er auch Babel in seinem Team. Es liegt nur daran, was ihm der Spieler wert war/ist. Das ich da vom Geld her nicht mithalten kann war mir schon vor Tagen klar. Hab schließlich auch vorher schon einiges sinnlos verballert, um überhaupt nochmal was zu probieren.

Und eins ist doch auch klar: Wenn Babel tatsächlich zu mir kommt, dann wird sich nicht viel ändern. Die Fehler die ich gemacht habe, lassen sich nicht mehr so einfach ausbügeln. Außerdem hab ich die komplette Saison vom bisherigen Stand, völlig anders erwartet.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.950
Punkte
113
Ich finde ja, man sollte nicht noch zusätzliches Geld pro erspielte Punkte bekommen. Man hat von Anfang an eh schon recht viel und spätestens in der WP dann mehr als man sinnvoll ausgeben kann. Ok, würde sich vielleicht etwas relativieren, wenn auch tatsächlich während der Saison noch jeder Manager aktiv um Spieler bieten würde. Ich habe mich zumindest etwas gewundert, dass niemand Draxler haben wollte vor einer Woche. Natürlich wird der wahrscheinlich jetzt nicht viele Punkte holen, aber früher war so eine Art Spieler doch begehrter oder?
 

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
Also ich bin mir ziemlich sicher, dass ich Babel nicht bekommen habe, ich habe da ein bisschen gepokert.
Ich konnte kurz vor Schluss nicht mehr online sein um einzuschätzen wer so alles dabei ist, das hätte an meinem Gebot allerdings auch nichts mehr geändert... :smoke:
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
19,35 Millionen haben gereicht. Hätte ich nicht gedacht. Hoffentlich zahlt er mir das in Punkten zurück. :)
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.056
Punkte
113
Ich hab mir de Camargo für den MW geholt. Ist zwar momentan verletzt (wie Ribery, Cisse, Gündogan und Petit) aber wird wenn er fit ist wieder einen Stammplatz haben :)
 

Wicke

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
19,35 Millionen haben gereicht. Hätte ich nicht gedacht. Hoffentlich zahlt er mir das in Punkten zurück. :)

so dann ist ja bei Diego der Fluch des teuersten Spieler weg und er kann endlich abgehen und Babel beerbt ihn ;)

hier kann ich mich ja nochmal ausheulen das mit Kagawa mein bester Spieler wohl für den Rest der Saison ausfällt :(
 

jano

Nachwuchsspieler
Beiträge
139
Punkte
0
Schade. 19,35 hätte ich schlagen können denk ich. Aber Babel war mir das Geld nicht wert. Jemand der erst nicht kommen will nein danke und von Hoffenheim erwarte ich mir ehe nicht viel in der Rückrunde.

Mal sehen vll. kommt bis Montag ja noch der ein oder andere Kracher bei dem man zuschlagen kann. Wenn nicht gehe ich halt mit meinen No Names in die Rückrunde.
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Schade. 19,35 hätte ich schlagen können denk ich. Aber Babel war mir das Geld nicht wert. Jemand der erst nicht kommen will nein danke und von Hoffenheim erwarte ich mir ehe nicht viel in der Rückrunde.

Mal sehen vll. kommt bis Montag ja noch der ein oder andere Kracher bei dem man zuschlagen kann. Wenn nicht gehe ich halt mit meinen No Names in die Rückrunde.

Mir ist er das eigentlich auch nicht wert. Pure Verzweiflung, da will ich gar nichts schönreden. Aber in meiner Lage muss ich alles versuchen. Kommen zwar noch ein paar Spieler die reizvoll sind, aber es gibt hier auch einfach zuviele Konkurrenten die finanziell mitgehen können. Und was bringt mir am Ende die Kohle? Nichts.
 

Wicke

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
bei mir hat es auch zum Sieg gelangt.

Kacar wird zum Glück nur ein Spiel gesperrt. Leider wird Szalai wohl länger oder evtl. auch bis zum Saisonende ausfallen. Warte da noch auf die genaue Diagnose.

Joe du könntest aber auch mal wieder verlieren :D
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.075
Punkte
48
Joe du könntest aber auch mal wieder verlieren :D

Bei der lausigen Konkurrenz wird das aber schwierig werden:smoke:.


Spätestens am 29. Spieltag ist es soweit. Werde ihn gnadenlos wegballern. :rocky:

Sollte ich in der Zwischenzeit ungeschlagen bleiben, schenke ich dir gerne die 3 Punkte. Du wirst sie im Kampf gegen um die billigen Euroleague-Plätze wohl dringend benötigen:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben