Die neue Kicker Pro Saison 2010/11


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.639
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
@Alice

Du und ein Sankt Pauli-Spieler? :eek:

Bei mir sicher bleiben werden Großkreutz und Kruse, der Rest ist schon weg oder bei entsprechendem Angebot zu haben.
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Also, ich bin mehr als zufrieden mit der Auslosung.
Ganze 8 Spieler die ich direkt behalten will ... und dabei hab ich Valdez schon abgegeben, weil ich denke dass er noch wechseln wird.
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Bei mir lief die Zulosung wie gewohnt schlecht. Aber am Ende wird abgerechnet. :rocky:
 

jano

Nachwuchsspieler
Beiträge
139
Punkte
0
Bei mir bis auf 2 dicke Namen (Westermann, Butt) sowie den sehr soliden Christian Fuchs auch mehr oder weniger nur was für Zocker dabei. Viele Leute die durchhaus hohe Einsatzchancen haben, aber eben doch nicht zu 100% Stamm sind und gerade solche Leute wünscht man sich dann doch eher vor der Saison.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.960
Punkte
113
Petric ist und war schon immer einer meiner Lieblingsspieler. :love: Wer auch immer da mitbietet sollte tiieeef in die Tasche greifen... (oder sein Geld besser gleich woanders "sinnvoll" einsetzen)

Außerdem sind mir zwei gewisse Bremer Offensivleute sehr viel wert und ich habe dieses Jahr keine Hemmungen in meine Überzeugungen zu investieren. :rocky:


Ich hoffe übrigens, dass im nächsten Jahr die Spalte "Anzahl Gebote" komplett verschwindet. Wäre doch mal äußerst spannend ohne diese Information.
 

Wicke

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
ja dann biete schon mal das 3fache :kgz: :D

würde auch gut finden wenn die Spalte verschwindet :thumb:

aber Petric kannst gerne haben, der wird wahrscheinlich eh erst mal die Bank wärmen.
 
Zuletzt bearbeitet:

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Petric ist und war schon immer einer meiner Lieblingsspieler. :love: Wer auch immer da mitbietet sollte tiieeef in die Tasche greifen... (oder sein Geld besser gleich woanders "sinnvoll" einsetzen)

Außerdem sind mir zwei gewisse Bremer Offensivleute sehr viel wert und ich habe dieses Jahr keine Hemmungen in meine Überzeugungen zu investieren. :rocky:

Ziemlich billiger Versuch, findest du nicht? Lese da zwischen den Zeilen die pure Verzweiflung. Kein Plan B......du kommst in die Jahre :D
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.521
Punkte
113
Ort
Austria
netterweise gleich mal 2 Österreicher zugelost bekommen :D bei Pogatetz freuts mich, ich glaube, der wird eine gute Saison spielen. Naja, hab gleich mal den Großteil der zugelosten Spieler verscherbelt, da war nicht viel brauchbares dabei. Hoffentlich ziehen meine Angebote jetzt, ich bin bei gewissen Spielern recht großzügig, was den Preis betrifft ;)
 

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.236
Punkte
48
Ich habe keine Zeit jede PN zu beantworten, deswegen schreibe ich es hier rein. Träsch wird nicht verkauft! Und für unter 8 Mio nehme ich nicht mal den Telefonhörer ab. ;)
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.639
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich konzentrier mich in der ersten Transferphase nur auf Petric und 2 Bremer Offensivspieler. Hab da jeweils Fantastillionen geboten. :clown:
 

jano

Nachwuchsspieler
Beiträge
139
Punkte
0
Hoffentlich ziehen meine Angebote jetzt, ich bin bei gewissen Spielern recht großzügig, was den Preis betrifft ;)

Das sagen sie alle :sleep:

Wenn dem wirklich so wäre dann kannst du ja nur max. auf 3-4 Leute geboten haben :belehr:

btw. Fuchs bei mir auch jemand der nazu unverkäuflich ist.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.639
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Max Power hat den Ösi-Bonus!

Bei kicker.de wissen die, dass Österreicher nunmal grundsätzlich nichts von Fußball verstehen und deshalb haben die dort 500 Mille zur Verfügung, um das halbwegs auszugleichen.

:p
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.521
Punkte
113
Ort
Austria

jano

Nachwuchsspieler
Beiträge
139
Punkte
0
Nein, ist keine Taktik. Unverkäuflich was reine Geldgebote angeht, zumindest solche die für mich keinen Sinn ergeben wie +0,2 Mio oder sowas. Für Tauschangebote wäre ich zu haben wenn man mir nen Spieler um den MW von Fuchs bieten würde der mich interessiert.

Aber in der Preisklasse gibts ehe nur sehr wenige von daher wirds halt schwierig, das wollte ich damit sagen.
 
Oben