Die noch neuere Kicker Pro Saison 2013/14


Giko

ELIL
Beiträge
7.556
Punkte
113
Ich hätte prinzipiell auch Bock mit zumachen. Hab vor 2 Saisons ma mit Kumpis gezockt, aber da wars zu einfach, weil wir nur 9 Leute warn...

also wenn Platz is (Ruben?) würd ich den nehmen...

:wavey:


Ich denke, dass mit dem Platz von Ruben, jetzt erst mal die Alice / Phil Ivey Sache da geklärt wird. :wavey:
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.959
Punkte
113
Jo, schade, dass es für Ruben diesmal zeitlich nicht hinhaut. Aber, "Glück im Unglück" sozusagen, damit kann Phil sich anmelden.

Bleiben aktuell noch drei freie Plätze, die zunächst an Rip32, Dulliduh und Little gehen, mal schauen ob da noch eine Reaktion kommt. :wavey:
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.959
Punkte
113
So, von Rip und Dulliduh weiter keine Spur, um die Liga aber doch noch vollzubekommen darf sich fleißig beworben werden. Also genauer gesagt bleibt nach Gringo (bitte anmelden!) noch ein letzter Platz frei. Auf gehts. :jubel:
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Der Eröffnungspost sieht ziemlich verwahrlost aus, wenn ich das mal so sagen darf.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.959
Punkte
113
Werd das nochmal aktualisieren kurz bevor es losgeht und natürlich sobald eure Teamnamen alle feststehen. ;)
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
3 Leute noch ohne Teamnamen. Macht es nicht so spannend.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.234
Punkte
113
Heute Nacht ist schon die Zulosung? Ich hoffe ich habe endlich mal Glück - die letzten beiden Jahre waren furchtbar...:cry:
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Ja, so ein bisschen Glück wäre schon ganz nett. Ein, zwei Spieler für die eigenen Planungen oder zum Verkauf sind definitiv von Vorteil. Naja, in wenigen Stunden zeigt sich dann wieder die hässliche Fratze der Kicker-Zulosungs-Fee. :mad:
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Next Generation immer noch ohne Namen. :crazy: Sollen wir dir Vorschläge schicken? :D
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.959
Punkte
113
Next Generation immer noch ohne Namen. :crazy: Sollen wir dir Vorschläge schicken? :D

Er wird sich spätestens was einfallen lassen wenn er merkt, dass er weder kaufen noch verkaufen kann. ;)

Startpost ansonsten hoffentlich korrekt ausgefüllt und auf aktuellen Stand gebracht, zufrieden? :D
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Ja, ich bin zufrieden. Du bist und bleibst die einzige die weiß wie man mich glücklich macht. ;)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.234
Punkte
113
Gleich geht`s (endlich) wieder los... Auf eine gute Saison :thumb:
 
Oben