Die noch neuere Kicker Pro Saison 2013/14


Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.075
Punkte
48
Kicker:mad:
Glücklicherweise bin ich ein geduldiger und leidensfähiger Mensch, ansonsten hätte ich schon längst meine Nachbarn zerhackt.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.634
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Was dauert da so lange? Werden die Teams per Hand von irgendeinem Praktikanten ausgelost? :mad:
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.556
Punkte
113
Jetzt gehts und auf den ersten Blick gefällt mir das sogar ganz gut. :D

€: Vllt auch doch nicht, dachte man bekommt da noch weniger Qualität, aber da bin ich wohl irgendwo im Durchschnitt.
Barea der Sack hat einfach Volland zugelost bekommen. :kgz:
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.959
Punkte
113
Wie erwartet viel Schrott :D Wer von meinen Spielern irgendwen kaufen will soll sich melden, gehen sonst mit großer Wahrscheinlichkeit zurück an den PC früher oder später. :rocky:

edit: und wicke hat natürlich benaglio, schmid, rode, soto und petersen zugelost bekommen, is klar... :crazy:
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.075
Punkte
48
Frankreich fliegt gegen Dänemark raus, die doofen Schwedinnen kosten mich 5 Euro, und dieses verschissene, widerliche Drecks-Sommerwetter nimmt kein Ende. Passend dazu, ist die Kicker-Auslosung auch nicht gerade sonderlich prickelnd verlaufen. Mein Leben ist ein einziger Albtraum, der anscheinend kein Ende nehmen will.




Also mit dem Fundament muss Wicke seinen Titel verteidigen, alles andere wäre ein Desaster epischen Ausmaßes:belehr:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Giko

ELIL
Beiträge
7.556
Punkte
113
Grundsätzlich ist jeder zu haben, wobei vor allem Rudy & Harnik schon teuer werden dürften.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.556
Punkte
113
Für Trapp hat auch schon der/die erste geboten. :jubel: Ich habe ja eine leise Vermutung.
 

Gringo

Nachwuchsspieler
Beiträge
250
Punkte
18
Ort
Chemnitz
hmm...mit Stranzl, Makiadi und auch Kumbela kann man vielleicht was anstellen....Giko, bei den Summen, die du bietest nimmt bei den Gringo Stars niemand den Hörer ab:wavey:
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.381
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Nuja....im Tor hat man mir das zottelige Vieh aus der Unendlichen Geschichte zugelost...Piszceck ist toll, aber auch noch ewig verletzt....spielt Cherundolo überhaupt noch? Und schafft es Schwab in Stuttgart?....im Mittelfeld siehts eher mau aus, solange Didavi nicht voll in die Spur kommt und Callsen-Gedönsheimer auddreht....im Sturm hab ich gute Namen, aber spielt Dost unter Hecking? Was macht Choupo-Mouting....

Mal sehen ob ich irgendwen per Gebot bekomme....hatte dabei ja voriges Jahr überhaupt kein Glück...:laugh2:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.233
Punkte
113
Nicht überragend, aber okay, 2-3 Spieler werde ich wohl mit in die Saison nehmen... Mal schauen was jetzt bei den ersten Geboten so geht ;)
 

Cooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.423
Punkte
0
Ich glaub, ich verklag den Kicker wegen seelischer Grausamkeit.
Haben die mir doch glatt gleich zwei Braunschweiger zugelost :mad:
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.556
Punkte
113
hmm...mit Stranzl, Makiadi und auch Kumbela kann man vielleicht was anstellen....Giko, bei den Summen, die du bietest nimmt bei den Gringo Stars niemand den Hörer ab:wavey:

Das soll ja im Grunde mehr bedeuten, dass Interesse da ist. Falls du da verhandlungsbereit bist, kannst du dich gerne melden. ;)

Gilt auch für alle anderen die Angebote bekommen haben, über tauschen etc. kann man natürlich auch immer reden.
 
Oben