Die noch neuere Kicker Pro Saison 2013/14


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.158
Punkte
113
Platz 2 in der Gesamtwertung, Platz 4 im H2H... Dürfte meine beste Pro-Saison sein, damit kann man zufrieden sein :thumb:

War eine interessante Saison, wenn auch etwas zurückhaltend - vor allem die Transferphasen.
Bin auf jeden Fall wieder dabei. Glückwunsch an wOoT zum Sieg... :)
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.075
Punkte
48
Glückwünsch zum Triumph, w0oT:thumb:

Mit Platz 7 bin ich eigentlich schon zufrieden, mehr war mit meiner Trümmertruppe nicht drin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Little

Bankspieler
Beiträge
6.056
Punkte
113
Glückwunsch wOot :)

Am Ende ein nicht zufriedenstellender 13.Platz. Leider hatte ich mit ter Stegen, Ribery, Müller und Drmic auch nur 4 brauchbare Spieler über die Saison gesehen. Das muss nächste Saison wieder besser werden, vor allem wenn man sieht das meine 5 Abwehrspieler 116 Punkte insgesamt geholt, aber für mich nur 61 erspielt haben, weil die nur gepunktet haben wenn sie auf der Bank saßen :(
 

Gringo

Nachwuchsspieler
Beiträge
250
Punkte
18
Ort
Chemnitz
Platz 9 in der Gesamtwertung, Platz 10 bei Head2Head in meiner ersten Saison in der pro-Variante...is schon okay, freu mich schon auf nächste Saison, da werd ich hoffentlich einige Fehler von dieser Saison nicht wiederholen...
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Danke für die Glückwünsche, witziger Weise habe ich mir vor der Saison vorgenommen nicht mehr bei Pro mit zu machen wenn ich diese Saison schlecht abschneide :D War dann wohl im Unterbewusstsein so verankert, dass ich diese Saison ne Top Leistung abrufen musste. Aber gut, habe einige gute Spieler zum Minimum bekommen und das ist sicher auch etwas Glücklich, trotzdem natürlich schön hier mal zu gewinnen.
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Glückwunsch zum Titel @ wOot! :)

Bei mir ist es am Ende Platz 5 geworden mit dem ich mich nur ungern anfreunde. Aber es gab in der Rückrunde eine kleine Negativserie und die hat mir ordentlich zu schaffen gemacht. Da war leider nicht mehr drin. :(
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.366
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Glückwunsch woot! :thumb:

Bei mir lief es diese Saison nicht wirklich rund und am ende konnte ich wenigstens noch die 40 Punkte voll machen und den Abstieg verhindern. :D

PS: Mal ne Frage.
Ab Montag kann man die Pro Variante für die WM melden/spielen.
Bekommen wir da wieder ne Liga zusammen?
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Glückwunsch woot! :thumb:

Bei mir lief es diese Saison nicht wirklich rund und am ende konnte ich wenigstens noch die 40 Punkte voll machen und den Abstieg verhindern. :D

PS: Mal ne Frage.
Ab Montag kann man die Pro Variante für die WM melden/spielen.
Bekommen wir da wieder ne Liga zusammen?

Jetzt Montag soll es schon losgehen? Steht das irgendwo?
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.547
Punkte
113
Ich bin auch definitiv wieder dabei, ich warte schon drauf, dass es endlich los geht.
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Das Spiel ist ja heute gestartet. Gibt es schon eine sportforen-Liga?
 
Oben