Die noch neuere Kicker Pro Saison 2013/14


Wicke

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Gratuliere zum Sieg Giko :thumb: (39:22)

An dem Spieltag kommt wieder viel zusammen. Bei mir fiel Benaglio aus und überraschend noch Noveski. Tor von Langkamp leider auch nicht gegeben. Giko hat 3 von Hoffenheim und 1 vom VFB bei den Gegnern in der Startelf. Statt den eher erwartbaren schlechten Noten, treffen dann 2 davon und es gibt keinen einzigen Minuspunkt.

Hier die Noten
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Ganz schön knapp, aber die 3 Punkte kann mir keiner mehr nehmen. Weiter so!
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.161
Punkte
113
Nach der Duselniederlage folgt der Duselsieg - wenigstens etwas ausgleichende Gerechtigkeit...:kgz:
 

Wicke

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Glückwunsch zum Sieg Woot :thumb: (35:24)

Mein Sturm zwar klasse, aber der Rest nur schwach. Bei dir Ulreich mit 17P und mein Grün macht -4P, da ist mein Sturm quasi schon ausgeglichen. Dein Mittelfeld hat dann für den Sieg gesorgt.

Hier die Noten
 

Gringo

Nachwuchsspieler
Beiträge
250
Punkte
18
Ort
Chemnitz
Hab am Freitag die Deadline für die Aufstellung verpasst und somit Neuer (15Pkt) auf der Bank gelassen...so verlier ich 7:19 :mensch:
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Da hatte ich echt Glück, dass vor allem Ulreich so nen guten Tag hatte, rechnete eigentlich mit ner Niederlage als ich die Bayern Aufstellung sah, aber andere haben dann eben den Unterschied gemacht
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.161
Punkte
113
Und ich wundere mich noch wo die übliche Lobeshymne von Barea über sein Team bleibt... :D
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.075
Punkte
48
Obwohl ich den mächtigen Malli nicht aufgestellt habe, gewinne ich trotzdem gegen die Startruppe von nbatibo. Einfach unfassbar.
 

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.370
Punkte
113
Und ich wundere mich noch wo die übliche Lobeshymne von Barea über sein Team bleibt... :D

Bin wieder da: souveräner Sieg. Hab halt nen Wahnsinns-Team. Und bin schon ein super super Manager. Der Titel Rookie of the year ist mir nicht mehr zu nehmen, jetzt greife ich nach der Meisterschaft!
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Freitags auch Feulner und Günter aus der Startelf geholt :thumb: Hätte genau gereicht zu nem Sieg weil Toprak und Bellarabi dafür auf der Bank gewesen wären
 

mojtra

Libero
Beiträge
5.595
Punkte
113
Auch zweites Unentschieden der Saison in der Liga geht auf meine Kappe. :laugh2::smoke:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.161
Punkte
113
Netter Spieltag... :D

Dank Spahic und Olic wurde Alice mit 65:14 zerlegt, Platz 2 im Gesamt- und Platz 4 im H2H-Ranking sind noch drin... Auf geht`s...
:kgz:
 

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.370
Punkte
113
Leider die Aufstellphase verpasst und so Altintop (19 Punkte) auf der Bank gelassen. Mit ihm hätte es zum Sieg gereicht. Naja, so wird es #3 in der Abschluss-Tabelle. Ich bin zufrieden.
 

Wicke

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Glückwunsch zum Titel w0ot :thumb:

stark gepunktet und Platz 2 für Next :thumb: und unser Rookie of the Year Barea sichert sich Platz 3 :)

Hätte dir Schützenhilfe geleistet mit einem hart erkämpften Sieg gegen Next (59:46), aber dürftest auch selber gewonnen haben.

Die letzten 5 Spieltage gewonnen und so hätte es doch fast noch zu Platz 4 gereicht. Bin punktgleich mit nbatibo & brain, aber habe das schlechtere Torverhältnis. So wurde es dann Platz 6 mit 60P und meine bisher schlechteste Platzierung.

Hier die Noten
 
Oben