Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


Fiasco

Nachwuchsspieler
Beiträge
261
Punkte
18
KAnn das sein das man durch NBA.ca nicht mehr auf die US seite kommt? Gibts da keine möglichkeiten mehr?
 

Bulls 4ever

Moderator
Beiträge
2.391
Punkte
0
Ort
Göttingen
Mal eine Frage an die Hamburger hier: Kann mir jemand eine Sportsbar empfehlen, die die Playoffs überträgt? Oder wahlweise: Hat jemand ein großes Wohnzimmer und guckt sowieso immer Dallas mit Freunden?

Da wäre ich auch dabei. Hatte mit KingCrunch ebenso schon darüber gesprochen. Also sind wir schonmal 3, müssen wir noch nur die Bar oder das große Wohnzimmer finden ;)... Ich habe leider keine Ahnung.
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
KAnn das sein das man durch NBA.ca nicht mehr auf die US seite kommt? Gibts da keine möglichkeiten mehr?

wozu die ca seite? man kann doch bei nba.de einstellen, dass man zu us-site möchte. zwar nur für je eine woche, aber immerhin.
diese bevormundung der deutschen nba-fans durch die Liga finde ich dennoch echt arm.
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.450
Punkte
113
wozu die ca seite? man kann doch bei nba.de einstellen, dass man zu us-site möchte. zwar nur für je eine woche, aber immerhin.
diese bevormundung der deutschen nba-fans durch die Liga finde ich dennoch echt arm.

Eben dieses. Ich tippe eine Website ein. Und ich will da hin, warum sonst sollte ich sie extra eintippen? Das ist bei Ebay und Konsorten doch genau der gleiche Schmuh. Leb ich in China oder was?


Ich werde auch nicht umgeleitet auf .com. Und ja.. diese zwei Klicks sind mir zuviel. Vorallem da dort wo keine Cookies gespeichert werden, diese klickerei bei jedem Besuch ansteht. Ist ja eine relativ einfache entscheidung. Ich trage meine Werbeklicks also nun richtung espn.
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
wenn ich es umstelle werde ich trotzdem nicht an die nba.com seite weitergeleitet? :confused:

also bei mir reicht es, wenn ich bei "set default edition" einstelle dass ich auf die us-seite will. nach einer woche muss man das wiederholen, aber besser als es jedesmal anclicken zu müssen. wie "Sascha1314" schon sagte, kann dass natürlich an den cookies liegen oder dem browser.
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Ich hab mich darüber auch aufgeregt, bis ichs positiv gesehn hab. So seh ich fix, die deutsche Zeit für die Games und dann 1 klick zur .com Seite, das ist der klick wert ;).


Deutsche User auf die Deutsche NBA Seite linken.....Skandal! ^^ Wie wäre es mit einem Proxy und us ip?
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Mal eine Frage an die Hamburger hier: Kann mir jemand eine Sportsbar empfehlen, die die Playoffs überträgt? Oder wahlweise: Hat jemand ein großes Wohnzimmer und guckt sowieso immer Dallas mit Freunden?


ich kenn da so einen Dallas Freak aus Altona, der ist momentan noch beruflich unterwegs, aber ich kann ihn ja mal anrufen, wann er wieder da ist, der ist bestimmt dankbar für jeden Dallas Fan, der mit ihm gucken kann :D
 
Oben