Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


Tomahawk1

Nachwuchsspieler
Beiträge
348
Punkte
0
Nach dem Sieg heute gegen Milwaukee hat er sich jedenfalls wie ein junger Hund gefreut, inklusive sehr intensiver Umarmung mit seinem neuen Coach :thumb:.

cousinsd.png
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Warum sollten die beiden sich auch nicht freun, beide profitierten ja das der ex-coach weg ist ^^.

Die Bucks waren meist 15+ vor, hätte auch ein Debakel werden können ohne Freude, aber naja die Bucks ;).
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.092
Punkte
113
was ist denn eigentlich mit byron mullens los? der galt doch zwei jahre lang als komplette flachzange. 3,0 reb/spiel bei 7'0 sind natürlich immer noch ein witz, aber offensiv scheint er ja richtig was zu zeigen.
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
was ist denn eigentlich mit byron mullens los? der galt doch zwei jahre lang als komplette flachzange. 3,0 reb/spiel bei 7'0 sind natürlich immer noch ein witz, aber offensiv scheint er ja richtig was zu zeigen.

Er ist auch sonst in der Defensive nicht sonderlich gut. Aktuell profitiert er wohl auch ein bisschen davon, dass er selbst in sehr guter körperlicher Verfassung ist, wohingegen bei einigen Gegenspielern daran mangelt. Dazu kommt der psychologische Aspekt, gestiegenes Selbstvertrauen, wenn der Coach einem Spieler Minuten und das Vertrauen schenkt.

Dass Mullens gut abschliessen kann, stand eigentlich nie in Zweifel. Das zeigt er momentan in einer Situation, in der er die Spielzeit bekommt. Defensiv ist er immer noch schwach und seine offensiven Qualitäten beschränken sich eben auf den Abschluß. Wenn er die Würfe bekommt, dann punktet er eben, wenn er sie nicht bekommt, ist er nahezu überflüssig. Mullens nimmt die meisten Würfe je 36 Minuten bei den Bobcats. Bei einem Contender dürfte er wohl in etwa so viele Minuten sehen, wie in der letzten Saison bei OKC.
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Er ist auch sonst in der Defensive nicht sonderlich gut. Aktuell profitiert er wohl auch ein bisschen davon, dass er selbst in sehr guter körperlicher Verfassung ist, wohingegen bei einigen Gegenspielern daran mangelt. Dazu kommt der psychologische Aspekt, gestiegenes Selbstvertrauen, wenn der Coach einem Spieler Minuten und das Vertrauen schenkt.

Dass Mullens gut abschliessen kann, stand eigentlich nie in Zweifel. Das zeigt er momentan in einer Situation, in der er die Spielzeit bekommt. Defensiv ist er immer noch schwach und seine offensiven Qualitäten beschränken sich eben auf den Abschluß. Wenn er die Würfe bekommt, dann punktet er eben, wenn er sie nicht bekommt, ist er nahezu überflüssig. Mullens nimmt die meisten Würfe je 36 Minuten bei den Bobcats. Bei einem Contender dürfte er wohl in etwa so viele Minuten sehen, wie in der letzten Saison bei OKC.

:thumb:
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Aus aktuellem Anlass und aufgrund von Zeitdruck möcht ich an dieser Stelle nochmal ganz kurz auf

http://sportforen.de/showthread.php?t=54862

verweisen.

Wir suchen noch ein paar Mitspieler - wäre schön wenn sich noch ein paar Leute finden würden die auch in der Lage wären am heutigen Live-Draft um 18 Uhr teilzunehmen und Spass am Fantasygame hätten..
 

grandma1

Nachwuchsspieler
Beiträge
51
Punkte
0
Der Mullens macht seine Sache schon nicht schlecht, die Frage ist nur wie lange er das durchhält. Das es natürlicher leicht ist bei den Bobcats seine Stats aufzupolieren, sieht man ja auch an DJ White.

Aber bei Mullens sehe ich aber die Sache etwas anders, vernünftige Leute auf der 5 sind nämliche eine Seltenheit in der NBA geworden. Da reicht es schon, wenn die Offensiv nur abschließen können (siehe Lopez). An der Defense kann man noch arbeiten und ein paar kg Muskeln führen auch bestimmt zu ein paar mehr Rebounds. Mullens braucht aber dafür Zeit, aber mit etwas Glück haben die Bobcats einen brauchbaren Starter auf der 5 bekommen. Das OKC ihm nicht die Zeit geben konnte, ist auch klar.

Eine noch größere Überraschung ist aber Hawes für mich, da denkt man schaut einem anderen Spieler zu.
 

rudy

Nachwuchsspieler
Beiträge
349
Punkte
0
Aus aktuellem Anlass und aufgrund von Zeitdruck möcht ich an dieser Stelle nochmal ganz kurz auf

http://sportforen.de/showthread.php?t=54862

verweisen.

Wir suchen noch ein paar Mitspieler - wäre schön wenn sich noch ein paar Leute finden würden die auch in der Lage wären am heutigen Live-Draft um 18 Uhr teilzunehmen und Spass am Fantasygame hätten..

This league is full. (Error #221)
 

Hook Mitchell

Nachwuchsspieler
Beiträge
541
Punkte
0
Ort
Köln
Sorry Leute für den extrem-off-topic Spam in Sachen Uni-Kram. Wenn ihr diesen 3 minütigen Fragebogen eben online ausfüllen könntet wäre das überragend! Richtet sich an Autofahrer in Deutschland mit geregeltem Einkommen, daher dienen mir meine Facebookfreunde nur in kleinem Anteil für die Befragung und ich suche hier noch etwas Input.

Fragebogen

Besten Dank im Voraus!
 

King_Kobe

Nachwuchsspieler
Beiträge
39
Punkte
0
Wie sieht es eigentlich mit der Altersgrenze beim NBA Draft für ausländische Spieler aus?
Ich glaube 2005 und folgende Jahre durfte man ab 22 Jahre sich nicht mehr anmelden.
Ist es immernoch so?
Und hat ein ausländischer Spieler auch ohne den NBA Draft eine Chance in die NBA zu gelangen?
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Wie sieht es eigentlich mit der Altersgrenze beim NBA Draft für ausländische Spieler aus?
Ich glaube 2005 und folgende Jahre durfte man ab 22 Jahre sich nicht mehr anmelden.
Ist es immernoch so?
Und hat ein ausländischer Spieler auch ohne den NBA Draft eine Chance in die NBA zu gelangen?

Ich gehe davon aus, dass du die "Obergrenze" meinst. Es gibt quasi keine Obergrenze, da jeder Erdenbürger mit 22 automatisch im NBA Draft auswählbar ist. Will man schon vorher wählbar sein, muss man sich aktiv dafür anmelden. Dann ist man "Early Entrant". Wer dann im Alter von 22 Jahren nicht ausgewählt wurde, d.h. wessen Rechte dann nicht bei einem der 30 NBA Teams liegen, der kann frei bei jedem Team unter Vertrag genommen werden, da gibt es dann auch keine Altersgrenze. Ist auch schon mehrmals vorgekommen.

Falls du doch die Untergrenze meintest: Die liegt nach wie vor bei 19 Jahren.
 

King_Kobe

Nachwuchsspieler
Beiträge
39
Punkte
0
Ja ich meinte die Obergrenze und danke für die schnelle Antwort.
Ich dachte immer, beim Draft gibt es eine Altersgrenze, ab der man sich dann nicht mehr anmelden darf.
 
Oben