Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


MisterTwister

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.948
Punkte
0
Ort
Wien
Das bedeutet wohl, dass Spieler XY nach seiner Sophomore-Saison am College im 2001er-Draft gepickt wurde. Wenn ich mich da irren sollte, bitte korregiert mich ;) .
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Ja, genau das heißt es: Er hat nach seinem zweiten Jahr das College verlassen. Jedes der (regulär) vier College-Jahre hat seine eigene Bezeichnung: von der Freshman-Saison über die Sophomore- und Junior- bis hin zur Senior-Saison.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.350
Punkte
113
Ilgauskas heute Nacht mit 13 Rebounds, was ja eigentlich nicht unbedingt erwähnenswert ist. Aber 12 :eek: davon am offensiven Brett. Hab erst gedacht, dass sei nen Fehler, aber war auch auf ESPN so.
 

Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
Wer hält eigentlich den Rekord für hintereinander getroffene Freiwürfe?

Beim Spiel Denver-Cleveland wurde immer wieder eingeblendet, dass Boykins über 50 am Stück getroffen hat (mittlerweile hat er aber auch schon wieder verworfen). Ich kann mich dran erinnern, dass vor einigen Jahren Jamal Mashburn nah am Rekord dran war - mit, wenn ich mich nicht irre knapp 130 am Stück.
 

Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Hyperko schrieb:
Wer hält eigentlich den Rekord für hintereinander getroffene Freiwürfe?

Beim Spiel Denver-Cleveland wurde immer wieder eingeblendet, dass Boykins über 50 am Stück getroffen hat (mittlerweile hat er aber auch schon wieder verworfen). Ich kann mich dran erinnern, dass vor einigen Jahren Jamal Mashburn nah am Rekord dran war - mit, wenn ich mich nicht irre knapp 130 am Stück.

Ich glaube fur FT im Spiel sind es 96, weiß aber nicht mehr wer. (steht aber in irgendeiner Five mit dem großen, ich habe auch seinen Namen vergessen, das dieser noch Europäer 95 hatte und damit einen gefehlt hat, oder so ähnlich.Aber ich weiß das sein Coach der geilste Litauische und Portlandcenter aller Zeiten ist, Sabas.
 

Alley_Oop

Nachwuchsspieler
Beiträge
284
Punkte
0
was das AllStar Weekend so offenbart...
Kobe jetzt mit viel Bart
Chris Andersen mit blauem Tattoo auf dem rechten Unterarm (NO-Fans ist das bestimmt schon eher aufgefallen)
Gilbert Arenas mit schickem Pulli beim Fotoshooting, wird getoppt von Vladimir Radmaovic: Donald Duck T-Shirt, schwarzem Jeckett und Rolling Stones Mütze
Best Dressed? - Kobe, und Shaqs Hut
 

elgrampo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.805
Punkte
0
Ort
Wien
Sportingnews:

"We hit up a great Reebok event in downtown Denver, where Kenyon Martin was playing h-o-r-s-e with Dee Brown, Hook Mitchell, Nikki McCray, the Cowboys' Roy Williams and Kevin Jones from the Lions.

It was all fun and games until K-Mart decided that he wasn't going to lose. Apparently, Roy Williams, for being one of the best athletes in the world, somehow can't dunk. So after he hit a few long threes, Kenyon decided to take him our with a series of hammers . The finals came down to Kenyon and Dee Brown. After trading jumpers, Dee broke out a reverse. Ken looked at him and goes, "You're old. I was going to take easy on you." He then busted out Dee's patented no look, arm over the eyes dunk. Sick. Then Dee came back and broke out all of his dunks from the 1991 dunk contest.

This guy is approaching 40 and he was doing stuff like catching it off the bounce, tapping the backboard with the ball and then reverse jamming it. It was unreal. He actually ended up beating Kenyon. Dee came over and referencing the new issue (where we do a Q&A with him), he was like, "Yo, I told you I still got it." Not even kidding, the guy could give The Smiths a run in tomorrow night's dunk contest ."


Wow. Der gute Dee ist fast 40 und gewinnt ein "Horse-Dunk-Contest" gegen Martin. :ricardo: :ricardo: :ricardo:
 

KMart

Nachwuchsspieler
Beiträge
854
Punkte
0
Ort
Köln
was ist bitte die "ultra-secret" NBA entertainment league. hab mir grade mal ein video angeguckt wie die so spielen, aber konnte nicht herausfinden, was diese Liga für einen Zweck erfüllt. Dort spielen irgendwie normalgroße Leute in den Trikots der realen NBA-Teams und einige scheinen auch was auf dem kasten zu haben. :confused:
 

Sammy

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
Bei nba.com kann man sehen, dass Chris Webber jetzt bei Philadelphia die Nummer 4 trägt. Aber da war Andre Igoudala's Trikotnummer oder nicht?
Welche Nummer trägt er jetzt?

Übrigens, ich bin Sammy. Halli Hallo.
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Hallo Sammy, willkommen im Crossover-Forum. :)

Iggy trägt jetzt die 9, die Zahl seiner Draftposition.
 

#14

Nachwuchsspieler
Beiträge
268
Punkte
0
Mr.X to the Z schrieb:
Ich glaube fur FT im Spiel sind es 96, weiß aber nicht mehr wer. (steht aber in irgendeiner Five mit dem großen, ich habe auch seinen Namen vergessen, das dieser noch Europäer 95 hatte und damit einen gefehlt hat, oder so ähnlich.Aber ich weiß das sein Coach der geilste Litauische und Portlandcenter aller Zeiten ist, Sabas.

Habe gerade mal gegoogelt: :eek:

Den Rekord hält anscheinend Micheal Williams(mit vielem Dank an die Argusaugen des Experience Makers! ;)) , der damals für die T-Wolves spielte. Er versenkte in den Spielzeiten 92-93 und 93-94 97 Freiwürfe ohne einen Fehlwurf.
 
Zuletzt bearbeitet:

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
sorry wenn ich das hier falsch poste aber wie nennt man die teile die man um die handgelenke macht. Also nicht schweißbänder sondern das gummi oder was das ist. Wenn es geht vielleicht auch sagen wo ich diese bekommen kann. Mit link dabei wäre nett.


THX im voraus!
 

KMart

Nachwuchsspieler
Beiträge
854
Punkte
0
Ort
Köln
ich kenn die nur unter der bezeichnung "what-would-jesus-do-bänder". dann steht da halt dieser satz aber nur mit den anfangsbuchstaben der 4 wörter drauf also WWJD. kriegste glaub ich in jedem christlichen einkaufsladen.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Meinst du diese Wordstretch Dinger? Wo diese ganzen Slogan's drauf sind?
Früher unter www.wordstrecht.com zu haben, die Seite gibts aber scheinbar nicht mehr?
 
Oben