Dritte Liga


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.902
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Um aber ganz auf Nummer Sicher zu gehen, hat man sich gleichzeitig zusichern lassen, dass Kammlott nicht gegen die Dosen spielen darf.

Das relativiert die "Herzensgüte" und etwaige Sympathiepunkte :laugh2: wieder mal beträchtlich.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.226
Punkte
113
:rolleyes: Für uns alle ist das Beste, wir verabschieden Voithheim und Salzburg II mit besten Grüßen in die 2. Liga, dann ist nächstes Jahr wieder ein Hauch von Wettbewerb in der Liga, incl. den ganzen verschrobenen Irren rund um Saldobrück, Panikbrücken und co. :crazy:


HANSA verpflichtet in der Winterpause--- ähm keinen Punktabzug. Mehr geht gerade nicht, aber das ist in dieser Saison gut so. Der eingeschlage Weg ist richtig und auf ein Jahr mehr kommt es nun auch nicht mehr an.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Voithheim geht mir arg auf die Nüsse, vorallem weil die irgendwie kaum ihr Fett abgekommen mit ihrem Zweitligaetat und den subventionierten Eintrittskarten (das ist nochmal auf einem ganz anderen Niveau wie bei den Dosen). Legen jetzt auch noch für den Fall der Fälle Vier als Backup in der IV nach...

Panikbrücken hat nun auch noch Kevin Pezzoni zum Training da, würde ja irgendwie passen :laugh2: Glaube da macht es in der Tat Klassenerhalt oder Peng und die sind wieder in der Oberliga. Von den ca 280000 Euro Pokaleinnahmen, die in die Lizenzspielertruppe fließen durften, bezahlst du den ganzen Panikkram auf jedenfall nicht. Da dürfte am Ende der Saison nochmal ein schickes Minus hinzukommen. Und Altschulden sind auch irgendwo bei 1,7 Mio, wenn ich mich richtig erinnere.

Elverspharm legt mit Smetana nach, Halle mit Sembolo. Erfurt (trotz 450000 Minus letzte Saison) neben Kammlot noch Drazan von Laudärn ausgeliehen. Da wird wohl wieder zukünftiges Geld ausgegeben, Erfurt muß ja schließlich aus aus dieser Pleiteliga :saint: Nur Hansa scheint als einziges Ostteam tatsächlich gelernt zu haben. Oder den geht es einfach nur so schlecht daß sie einfach prinzipiell nicht können :D

Kammlott darf gegen die Dosen nicht spielen, Rangnick scheint ja unglaubliche Panik vor Schlagzeilen zu haben, welche schlecht für die Dosen sind...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
In Liga 3 ist man damit auf Platz 1. Ole Ole...ich glaube seit dem Aufstieg hat man die 100000er Marke bald geknackt - davon hätte man einen Großteil der Fankurve überdachen können.

Ich warte schon darauf daß der Neubau der Westkurve beschlossen wird und dann rumgeheult wird daß man die "echten Fans" im Regen stehen läßt blabla...kann man schön antworten daß deren Überdachung in Rauch aufgegangen ist :saint:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Wird auch nichts ändern, selbst wenn die Dosen die Ablehnung von Mitgliederanträgen streichen müssen und die 800 Euro Beitrag auch etwas runterschrauben müssen.

Dann machen sie halt ein paar Hundert langjährige Dosen-Mitarbeiter automatisch zu Vereinsmitgliedern, die JHV wird ein verpflichtender Betriebsausflug (inkl. schönen Rahmenprogramm) nach Leipzig und alle bekommen vorher mitgeteilt für was sie abstimmen sollen. Je nachdem wieviele "normale" Mitgliedschaften abgeschlossen werden wissen sie ja immer wieviele eigene interne Dosen sie zu den Abstimmungen hinkarren müssen, damit alles den vorgegebenen Weg geht.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.226
Punkte
113
Guten Morgen, DFB :sleep: :clown:



00838EDB_99C41C640467E2D6CF1D7D6C19F9B3E9
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Der dritte Platz muß sich ja langsam fühlen wie die Dorfschabracke auf dem Schützenfest. Die Veranstaltung läuft schon ewig, aber trotzdem will keiner so richtig ran...
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Elversberg führt 3:1 gegen Real Saarbrücken. Göcer kröhnt nach einer Aussortierung sein starkes Spiel mit dem 3:1 :laugh2:

Dosen immer noch 0:1 gegen Burghausen. Und verloren. Mal sehen wen Rangnick jetzt noch holt...

Dahinter bei den Verfolgern jede Menge Unentschieden. Keiner will den dritten Platz...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.902
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Beste bei Elverspharm sind aber Kronholm (starker Torwart), Billick (robuster Innenverteidiger) und Salem. Ein richtig guter Fußballer. Die Dorf-Saarländer mussten vor der Winterpause einige Zeit auf ihn verzichten (verletzt) und sind nicht zuletzt deswegen doch ziemlich eingebrochen.
Doch im Gegensatz zu Panikbrücken haben die sich geschickt und nicht wahllos verstärkt. Smetana, Gyasi, Göcer, Pinheiro standen heute alle in der neuen Startelf und machten insgesamt einen weit besseren und solideren Eindruck als das konfuse Personalroulette aus der Hauptstadt.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.902
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Die Kogge angesichts der anderen Ergebnissse von heute noch glimpflich davon gekommen gestern bei ihrer Pleite. Kein direkter Konkurrent um die Plätze 2 und 3 konnte gewinnen, während ganz vorne Schnattererheim einsame Kreise zieht.

Rotes Banner Leipzig auf dem guten alten DDR-Delegier-Trip. :thumb:

:laugh2: Für "Rotes Banner" Leipzig ein schönes Desaster heute. 0:1 gegen den graupigen Tabellenletzten. Die Aufholjagd von Sasic beginnt daher vom letzten Tabellenplatz aus. :thumb:
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.377
Punkte
113
Beste bei Elverspharm sind aber Kronholm (starker Torwart), Billick (robuster Innenverteidiger) und Salem. Ein richtig guter Fußballer. Die Dorf-Saarländer mussten vor der Winterpause einige Zeit auf ihn verzichten (verletzt) und sind nicht zuletzt deswegen doch ziemlich eingebrochen.
Doch im Gegensatz zu Panikbrücken haben die sich geschickt und nicht wahllos verstärkt. Smetana, Gyasi, Göcer, Pinheiro standen heute alle in der neuen Startelf und machten insgesamt einen weit besseren und solideren Eindruck als das konfuse Personalroulette aus der Hauptstadt.

Ja beim FC wars heute leider nicht viel. Jetzt wird's richtig eng! Blamabel zudem wieder die "Fans" die sich mehrfach untereinander kloppten:mensch:
Das Stadion in Elversberg dürfte normalerweise auch nicht zugelassen werden. Einziger Zugang zur Tribünen wär ein ca. 30cm breiter Pfad an einem Gerüst vorbei. Unglaublich. Da ging bei 7000 Zuschauern gar nix mehr. Nicht auszudenken, wenn da was passiert wäre...:wall:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.902
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Da gebe ich dir recht. Was für ein Rumpelstadion einfach mitten in irgendeinen Matsch (alias kurzfristig ausgewiesenes und evtl. günstiges neues Gewerbegebiet) gesetzt. Eine Schande, weil das good old Ellenfeldstadion quasi nebendran nutzlos verrottet. :kgz:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.902
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Um meine Vorstellungen für die 3. Liga 2014/2015 zu Ende zu bringen....
Ich fände sowas gut: Aufstieg für Heidenheim, Dosen, Darmstadt (oder Rostock oder Erfurt, im Prinzip ist mir das egal). Aus Liga zwo sollen runter: Cottbus, Audi Ingolstadt (bääh) und Aalen (Relegation gegen Darmstadt und weil 2 von Aalen und Sandhausen ist einer zuviel). Dresden kann zwar auch weg, aber ich denke, dass man deren Ätzfans besser dort im Zaum hat, als in einer Liga mit Rostock, Halle und Erfurt.
Abstieg für Burghausen, Saarbrücken (oder Elversberg) und ein Lizenzentzug für meinetwegen Wehen-Wiesbaden...

Weil Heidenheim im Prinzip als Aufsteiger gebucht werden kann, wären eigentlich beide Aalen und Sandhausen als Kompensation für eine "ordentliche" zwote Liga wünschenswert. Dazu natürlich die blöden Audis, für die man dann ggf. die doofen Dosen in einer zwoten Liga ertragen müsste, wenn sie es nicht höchstselbst verkacken.

Ich hoffe jedenfalls auf möglichst sinnige je 3 Aufsteiger und 3 Absteiger aus Liga 4 und 2, wie erwähnt.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.961
Punkte
113
Beste bei Elverspharm sind aber Kronholm (starker Torwart), Billick (robuster Innenverteidiger) und Salem. Ein richtig guter Fußballer. Die Dorf-Saarländer mussten vor der Winterpause einige Zeit auf ihn verzichten (verletzt) und sind nicht zuletzt deswegen doch ziemlich eingebrochen.
Doch im Gegensatz zu Panikbrücken haben die sich geschickt und nicht wahllos verstärkt. Smetana, Gyasi, Göcer, Pinheiro standen heute alle in der neuen Startelf und machten insgesamt einen weit besseren und solideren Eindruck als das konfuse Personalroulette aus der Hauptstadt.

Dazu muss man aber sagen, dass gezielte verstaerkungen um einiges leichter fallen, wenn zumindest manche teile der mannschaft und des konzepts funktionieren. Beim fcs ist ja die komplette abwehr und das mf ein totalausfall. Die aussortierung von goecer hab ich deshalb auch nicht verstanden, der typ ist 20 und koennte noch in der jugend spielen. Gab dafuer kaum einen grund. Naja, vllt findet sich die mannschaft ja und es geschieht ein kleines wunder...
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.226
Punkte
113
:gitche: Bekloppter Spieltag. Hansa macht eine Halbzeit absolut alles richtig, bekommt dann ( :cry: ) zwei dämliche Schiedsrichterentscheidungen gegen sich (Elfmeter Nr. 120, eigentlich Klares Rot für Müller) und bricht ein.

Vorne verliert Rotes Banner im ausverkauften Zentralstadion vor seinen fanatischen Fans gegen die wackeren Burghäuser, und dahinter spielen mal eben alle Remis oder verlieren. :crazy: Panikbrücken kackt bei seinem Nachbarn ab und braucht nun sicher noch ein paar Spieler, ansonsten spielen alle Teams von 3-18 zeitgleich um den Relegationsplatz und gegen den Abstieg.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ist wieder Gruppenheulen im Drittligathread angesagt? Ist ja schrecklich :cry:

Dazu muss man aber sagen, dass gezielte verstaerkungen um einiges leichter fallen, wenn zumindest manche teile der mannschaft und des konzepts funktionieren. Beim fcs ist ja die komplette abwehr und das mf ein totalausfall.

Ich dachte es liegt an den ganzen Witzelfern gegen Saarbücken :saint: :D

Trotzdem ist das aktuell mit dem Austauschen des halben Kaders ein echter Witz, vorallem wenn man sieht was da größtenteils an Resterampe-Schrott dabei ist und gleichzeitig ein Glockner oder Göcer anscheinend doch gut genug sind für Liga 3. Reisinger und dann noch 3-4 Leute auf dem Niveau von Zeitz für die Startelf und gut ist, wäre genau so teuer gewesen wie die aktuelle Nummer.

:gitche: Bekloppter Spieltag. Hansa macht eine Halbzeit absolut alles richtig, bekommt dann ( :cry: ) zwei dämliche Schiedsrichterentscheidungen gegen sich (Elfmeter Nr. 120, eigentlich Klares Rot für Müller) und bricht ein.

:cry:

Ein Erfurter legt in der 9.min einen Münsteraner klar im Strafraum, Schiri latscht schon zum Punkt und der Linienrichter zeigt Foulspiel des Münsteraners an. Nach dem Spiel geben der Erfurter Spieler und Torwart zu daß man da Schwein gehabt hat. So hat man doch irgendwie wieder zwei Punkte liegengelassen...

Aber bin ja wieder still, ich bin ja der einzige der hier nicht mehr heulen darf :p

Sasic soll laut der Blöd kurz vor der Entlassung stehen und es sollen noch "1-2" Abwehrspieler kommen
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.961
Punkte
113
Ich dachte es liegt an den ganzen Witzelfern gegen Saarbücken :saint: :D

Trotzdem ist das aktuell mit dem Austauschen des halben Kaders ein echter Witz, vorallem wenn man sieht was da größtenteils an Resterampe-Schrott dabei ist und gleichzeitig ein Glockner oder Göcer anscheinend doch gut genug sind für Liga 3. Reisinger und dann noch 3-4 Leute auf dem Niveau von Zeitz für die Startelf und gut ist, wäre genau so teuer gewesen wie die aktuelle Nummer.

Wenn der Mann, der das Geld blecht, sich von anderen Leuten erklären lassen muss, wer für die Manschaft gut und wer nicht gut wäre, dann weiss man schon, dass das nichts werden kann.

Dazu lässt man Hoffmann, der einfach der beste war in der HR, auf der Bank und spielt irgend nen Neuen…

Ich glaube ja, dass Sasic sich entlassen lassen will. Der Typ ist Mitte 60 (?), hat in SB einen 3 Jahres-Vertrag. Ob der dannach noch was ordentliches bekommt? Bei einer Entlassung wird der noch schön ausbezahlt und gut ist… Wird ja wsl auch zu einem Trainerwechsel kommen.
 
Oben