Eastsideboxing... und andere Pressekritik


cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Naja, ist halt mein Hauptforum und ich kenne dort halt einige Leute gut...aber nun gut, muss ich halt einen Monat drauf verzichten...

ich weiss,ich lese deine Forumsberichte schon zeit langerre zeit dort.Uebrigens steht deine reaktion auf velazco noch immer drinn.Die von mir nicht mehr:D Vielleicht auch weil ich ihn als ""Insane" und ""Nuts"" beschipmft habe:D
 

compelled.back

Nachwuchsspieler
Beiträge
222
Punkte
0
Auf ESB tummelten sich vor Jahren schon die Ahnungslosen, Kiddies und Gottesanbeter aller Couleur. Ich habe die Seite zwar schon jahrelang nicht mehr besucht, aber leider fühle ich mich hier in diesem Forum immer mehr an ESB erinnert. Sind die alle rübergekommen?

Meines Erachtens ist es weniger wichtig wie viele *rübergekommen* sind bzw durch Zufall gestrandet, (klar ist es hier ein wenig chaotischer geworden), viel wichtiger ist für meine Wenigkeit - dass die Alten hier immer noch posten (einer öfter, anderer seltener, in Abwechselung trotzdem konstant).

Qualitativ gesehen läuft es hier IMO beinahe genauso, wie im Leistungsport: aus 100 Neuzugängen haben sich mittlerweile zwei richtigen Größen herauskristallisiert, nämlich Deslizer und Tom Tocca.

In einem *mix* von den Alten und den Beiden oben genannten ist das hiesige Forum immer noch höher einzustufen, als jede andere Boxing-Community im Web, ob deutsch- oder englischsprachig.

Meine Bedürfnisse an Infos oder Meinungsvergleichen sind hier, nach wie vor mehr als gedeckt, ich persönlich brauche kein ESB und kann es nicht nachvollziehen, was bei ESB so attraktiv sein sollte...
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Meinte Velazco nicht auch, daß Barret den Valuev frühzeitig umhauen wird?
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Augenscheinlich haben die jeden gebannt, der in irgendeiner Form nicht mit der Meinung von diesem Schmierfinken übereinstimmte. Ich kann mich nämlich auch nicht mehr auf ESB einloggen. Mein Kommentar zu dem Bericht fehlt auch, aber unter meinem Namen steht nun eine Zustimmung zu dem Artikel. Feine Sache das. :D
Waaaaaaaaassssssssss:mad: :kotz:
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Ich scheine einflussreiche Freunde bei ESB zu haben, denn mein Bann wurde ab sofort aufgehoben... :thumb:
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
Auf ESB tummelten sich vor Jahren schon die Ahnungslosen, Kiddies und Gottesanbeter aller Couleur. Ich habe die Seite zwar schon jahrelang nicht mehr besucht, aber leider fühle ich mich hier in diesem Forum immer mehr an ESB erinnert. Sind die alle rübergekommen?

da hast du leider nicht unrecht. trotz allem findet man hier im Gegensatz zu ESB aber immer noch Postings mit einem Niveau, das absolut hervorragend ist. man muss nur leider, leider immer intensiver danach suchen, um sie auch tatsächlich zu entdecken.
 

mb2481986

Nachwuchsspieler
Beiträge
557
Punkte
0
ESB ist doch nicht so schlecht. Man muss halt nur mit den Eigenheiten umgehen können.
Es gibt halt einige Schreiberlinge deren Artikel man sich halt sparen kann. Es gibt aber auch einige Berichte die durchaus lesenwert sind.
Die News bei ESB sind halt mehr wie ein Forum und nicht wie eine Newsseite zu betrachten.
 

compelled.back

Nachwuchsspieler
Beiträge
222
Punkte
0
ESB ist doch nicht so schlecht. Man muss halt nur mit den Eigenheiten umgehen können.
Es gibt halt einige Schreiberlinge deren Artikel man sich halt sparen kann. Es gibt aber auch einige Berichte die durchaus lesenwert sind.
Die News bei ESB sind halt mehr wie ein Forum und nicht wie eine Newsseite zu betrachten.

keine Frage, das Format der o. g. Berichterstattung ist im Web längst verbreitet, jedoch sollten die Kommentierenden gleiches Recht auf freie Meinungsäußerung genießen, wie die Schreiberlinge auch.

Ein Autor lehnt sich immer aus dem Fenster, egal welche Meinung er vertritt, so das er immer, aber wirklich immer, mit jeder Art von Kritik rechnen muss und umgehen soll, solange die Kritik nicht die Grenzen der Netiquette verletzt.

Versucht man jegliche, evtl. auch harte, jedoch keine beleidigende, Kritik mit Zensur zu bekämpfen, bewegt man sich vom (von Dir beschriebenen) Format weg, und zwar Richtung einer geschlossenen Webcommunity und hiermit schließlich doch einer Art *Webzeitung*, wenn auch in Form eines geschlossenen Forums, was eigentlich unerheblich ist (unerheblich = (pro forma) wie man sich in d. Öffentlichkeit nennt, erheblich = (de facto) was man tatsächlich darstellt).

Nur wenn man einen freien Zugang und bereits erwähnte Freiheit für Kommentierenden gewährleistet - nur dann kann man auch darauf plädieren keine *Newsseite* im gewöhnlichen Sinn zu sein, was in dem Fall natürlich mit einer geringeren sozialen Verantwortung verbunden wäre.

offtopic:

bei der Gelegenheit möchte ich Dir danken, dass Du in Amateuren-Thread Dressen statt Wagner für das Aufgebot vorgeschlagen hast. :)
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Hi,

warum hälst Du Eastsideboxing für unseriös?
Gibt es außer der Ottke Story andere Argumente dafür?


Weil da jeder Penner unreflektiert seinen Stuss reinschreiben darf, ganz ähnlich wie in einem Forum, es gibt offenbar niemanden, der das zeug gegenliest.

Die sind aber auch nicht auf Seriosität bedacht. Dieser BILD-Zeitungsstil, mit dem möglichst viel Staub aufgewirbelt wird, egal mit welchen Mitteln oder wie abstrus die Artikel auch sein mögen, verkauft sich halt auch im Internet am besten.
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
Weil da jeder Penner unreflektiert seinen Stuss reinschreiben darf, ganz ähnlich wie in einem Forum, es gibt offenbar niemanden, der das zeug gegenliest.

Die sind aber auch nicht auf Seriosität bedacht. Dieser BILD-Zeitungsstil, mit dem möglichst viel Staub aufgewirbelt wird, egal mit welchen Mitteln oder wie abstrus die Artikel auch sein mögen, verkauft sich halt auch im Internet am besten.

na hauptsache Conny kann schreiben ,daß Regina mal wieder verdient nach Punkten gewonnen hat ,...."reflektiert" und "amtlich ordentlich gegengelesen" sozusgen.
 

Rolls1

Nachwuchsspieler
Beiträge
116
Punkte
0
Das sei mal dahingestellt, aber Rufmord zu betreiben ist auch nicht wirklich besser. ;)

Was ist denn daran bitteschön Rufmord? Hat doch klar herausgestellt, was er daran für unseriös hält.

Der Ottke-Artikel ist reißerischer Schmäh, ist generell uninformiert und appelliert fortwährend an niedrigste Instinkte. Das Ende ist einfach nur noch peinlich.

Liest sich, als hätte ein 18-jähriger Pennäler nach sechs Bier seinen ersten 'Sport'-Artikel verfasst.
 
Oben