ECF: (2) Orlando Magic vs. (4) Boston Celtics


Wer gewinnt die Serie?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.138
Punkte
113
Das ist doch kein Offensiv-Foul mehr? Ein Schlag mit dem Ellbogen als Offensiv-Foul?:laugh2:
 
O

Oaktree

Guest
Warum greift Howard dem Garnett denn überhaupt in die Seite? Kann man sich auch sparen, nicht?
 

deekay85

Nachwuchsspieler
Beiträge
672
Punkte
0
Eine unnötige Überreaktion von Garnett! Einfach schwachsinnig und lächerlich zugleich.
 

Timbo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.201
Punkte
48
Howard hat seinen Arm an ihm und er haut mit seinem Ellbogen dagegen. Der Schiri ignoriert es,3 Sekunden macht er es wieder. :mensch:

Man nennt es auch Playoff-Basketball. Das er beim zweiten mal eingreift war aber vollkommen richtig, da es sonst eskaliert...
 
O

Oaktree

Guest
Ok, mag sein. Ich habe nie E-Jugend Basketball gespielt. Dennoch muss man letztlich nicht so ein Bohai um die ganze Situation machen, weder von Seitens Kevin Garnetts noch von Seiten der Magic Fans.
 

wwi24

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.027
Punkte
38
:jubel::jubel:

Aber auch Respekt vor den Magic. Das Spiel heute nacht haben sie meiner Meinung nicht schlecht gespielt, aber manchmal fällt auf der einen Seite eben der Wurf und auf der anderen nicht. ICh hatte bis zum Schluss das Gefühl, dass sie das Spiel noch drehen können. Boston war insgesamt das bessere Team, aber bis auf 2 Spiele hat Orlando keine so schlechte Serie gespielt. 2 schlechte Spiele sind aber natürlich zu viel.
 

Mav007

Bankspieler
Beiträge
2.127
Punkte
113
Warum greift Howard dem Garnett denn überhaupt in die Seite? Kann man sich auch sparen, nicht?

Ist doch uninteressant. Garnett hat sich wieder aufgeführt, Pierce hat wieder den Wheelchair-Paul gegeben und allgemein sind die Celtics einfach nur assi. :saint:

Glückwunsch an die Boston Celtics! Wer die beiden besten Teams der Regular Season nacheinander ohne HCA raushaut, hat es definitiv verdient, die NBA-Finals zu erreichen. Einen Sieg über Orlando hatte ich ihnen zugetraut, weil ich sie für besser besetzt halte, Cleveland vor den Playoffs doch stärker gesehen. Dass sie nun beide Brocken beseitigt haben und dabei jeweils 2 von 3 Auswärtsspielen gewonnen haben, nötigt mir Respekt ab. :thumb:
 

deekay85

Nachwuchsspieler
Beiträge
672
Punkte
0
Hehe, gerade noch die Wiederholung angeschaut, wo SvG seinen Spielern einige "Ratschläge" gibt:

"Lisen guys, we're oKAy. We've to keep fighten'. Lisen to me"

Einfach genial der Mann.
Howard kann seine Stimme schön nachmachen!

http://www.nba.com/video/#
 

SunMagic

Bankspieler
Beiträge
4.253
Punkte
113
Man nennt es auch Playoff-Basketball. Das er beim zweiten mal eingreift war aber vollkommen richtig, da es sonst eskaliert...

Nö, Playoff-Basketball ist es aus dem Spiel heraus. Man lässt einiges mehr durchgehen,ok. Aber das ist schon beim ersten mal so blöd offensichtlich von Garnett, dass man es pfeiffen muss.
 

SunMagic

Bankspieler
Beiträge
4.253
Punkte
113
Ok, mag sein. Ich habe nie E-Jugend Basketball gespielt. Dennoch muss man letztlich nicht so ein Bohai um die ganze Situation machen, weder von Seitens Kevin Garnetts noch von Seiten der Magic Fans.

Garnett ist seit Minnesotazeiten einer meiner Lieblingsspieler. Es hat nichts mit dem Spielausgang zu tun, wenn ich die Aktion als Blöd bewerte. Vor allem, da Howard dasmacht was jeder Spieler machen würde in einer Defensivhaltung. Wenn Perkins im Spiel davor ein falsches T bekommt, dann sollte man vorsichtig sein als Spieler.

So, und nun Glückwunsch an Boston. Nun drücke ich noch meinen Suns die Daumen für heute Nacht.
 
O

Oaktree

Guest
Grossen Respekt an Nate Robinson. Bei den Knicks habe ich ihn immer kritisch gesehen (und das tue ich auch jetzt noch), aber vor der Leistung muss man eindeutig den Hut ziehen.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.505
Punkte
113
Wenigstens ist das eine der wenigen Male, bei der ich richtig getippt habe. Boston hatte einfach zu viele Missmatches, Erfahrung und war zu tough. In der Form können sich die Fakers warm anziehen:thumb:
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Auch wenn's größtenteils ein eher unsympathischer Haufen ist: Die Celtics spielen einfach tollen Teambasketball (sowohl defensiv als auch offensiv), und es macht Spaß, sowas zu sehen. :thumb:

Bei den Magic war Vince eher enttäuschend in den Playoffs (gerade mal 40 % aus dem Feld). Ein anderes Problem ist, dass diesem Team einfach ein richtiger PG fehlt.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Auch von mir natürlich noch Glückwünsche an die Celtics (und die wenigen Anhänger hier im Forum, mahoney, Obmann etc.). Es besteht keinerlei Zweifel daran, daß die Mannschaft in der Serie besser war als wir, daher ist das Weiterkommen auch absolut verdient.

Für mich war es in dem Spiel in dieser Nacht wirklich unverständlich, daß man wieder davon abgekommen ist, daß zu tun, was in Spiel 4 und 5 so gut funktioniert hat (staggered double screen gegen Rondo und dann Attacke zum Korb; soviel aber dazu, SVG könnte keine Adjustments machen). Erst in der zweiten Halbzeit hat man wieder damit angefangen, da war der Rückstand aber schon zu groß. Wenn man vielleicht mit 10-12 Punkten Rückstand ins letzte Viertel gegangen wäre, dann hätte man die Celtics sicherlich nochmal in Bedrängnis bringen können, so war es einfach gegen diese starke Truppe nicht mehr zu schaffen.

Ansonsten hat Dwight sicherlich noch für Ruhe bei den Kritikern gesorgt, bei den drei Elimination Games (Spiel 4, 5 und 6) hat er überragende Leistungen gebracht gegen das Team mit der ligaweit besten Rotation auf den großen Positionen. Wie schon in der Offseason erwartet, gewinnt man mit Wince keinen Krieg. Lewis durch Virus in der ersten Spielen unterirdisch. Jameer gut. Die Bank bis auf Redick (man überlege nur, daß er vor einem Jahr noch der Oberscrub gewesen sein soll; bitte dringend verlängern!) nicht vorhanden, Gortat mit viel Spielzeit und wenig fruchtbarem, Bass mit zu wenig Spielzeit, Williams und Peaches keine Faktoren. Barnes war auf dem Feld anwesend. Unter dem Strich also zu wenig gegen ein Team, daß 1. soviel Erfahrung hat und 2. genau zum richtigen Zeitpunkt heißgelaufen ist.

Sollten die Suns die Finals erreichen, drücke ich auf jeden Fall ihnen die Daumen (bei einem Final zwischen Phoenix und uns hätte ich auch wirklich Probleme mit dem Feindbild gehabt :D), sollte es wieder auf LA vs. Boston hinauslaufen, ist es mir egal. Fände ich so interessant wie ein Freundschaftsspiel zwischen Erzgebirge Aue und Osnabrück. ;)
 

sam.m

Guest
Beiträge
1.623
Punkte
0
Für mich war der Totalausfall Lewis der mitentscheidende Faktor.
Wieso, warum ist letzten Endes egal.
Wenn der in Normalform gespielt hätte, wären die Finals drin gewesen.

Die Aussage über den PG ist ja wohl ein schlechter Witz.
Der Mann hat bis auf ein, zwei Spiele überragende PO's gespielt.
Selbst gegen Rondo.
 
Oben