ECF: (2) Orlando Magic vs. (4) Boston Celtics


Wer gewinnt die Serie?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

sam.m

Guest
Beiträge
1.623
Punkte
0
Wo sind denn die ganzen Howard Hater abgeblieben?
Überragend was der Mann spielt :thumb:
Der sogenannte meist übeschätzte Spieler de NBA.
Dem springt ja im Time Out der VC in die Arme, vor lauter Begeisterung :ricardo:
 

sam.m

Guest
Beiträge
1.623
Punkte
0
stand nicht weiter oben, dass perkins im 2ten viertel vom platz geflogen is ;)

Überragend bis dahin.
Das hatte mit Perkins rein gar nichts zu tun.
Habe mir das Game im Replay angeschaut, völlig schnuppe ob Perkins raus, Davis raus und Wallach raus.
Das Match wäre so oder so an die Magic gegegangen.
Howard spielte explizit in den ersten 20 Minuten überragend.
Da waren alle Probanten noch in the Paint.
Alles nur Gesülze, mit den Fouls bzw. Verletzungen.
 

Glyzard

Nachwuchsspieler
Beiträge
880
Punkte
0
Ort
Österreich
ja gut möglich...aber egal ob er jetzt leistung gebracht hab..ich mag ihn trotzdem nicht :)

hätte nicht gedacht, dass die serie nochmal spannend wird aber jetzt das spiel daheim ist für boston natürlich ein guter zeitpunkt zu closen. unabhängig wie sie die letzten beiden partien gespielt haben. glaube an keinen sieg der magic.
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
immerhin sind noch ein paar eier und anstand geblieben. 0:4 in den cf mit dem team.. da möchte ich gar nicht dran denken. und ja, howard schon stark, wenn er das halten kann, dann kann er das werden, was so viele von ihm erwarten :)
 

luv for da game

Nachwuchsspieler
Beiträge
338
Punkte
0
heut holen sich die celtics das ding...keine chance, dass das nicht abgeschlossen wird. bye,bye orlando...see ya next year :wavey:

Tupac said it best: 'We ain't playing..we bringing drama'

KG wirds an sich reissen, alles andere wär für mich ne krasse entäuschung.
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
heut holen sich die celtics das ding...keine chance, dass das nicht abgeschlossen wird. bye,bye orlando...see ya next year :wavey:

Tupac said it best: 'We ain't playing..we bringing drama'

KG wirds an sich reissen, alles andere wär für mich ne krasse entäuschung.

Na wenn 2-Pac das gesagt hat dann haben wir in der Tat keine Chance. :crazy:
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.060
Punkte
113
Ort
Country House
Ich hoffe, die Celtics gewinnen. Wie gesagt: hoffe. Denn momentan kann man sehen, dass die Magic das Heft in der Hand haben. Deren Pick and Roll dominiert das Spiel, weil die Defense der Celtics momentan nicht auf dem Niveau der ersten drei Spiele steht. Perkins Knie werden nun, wie ich anfangs angekündigt hatte, ausgenutzt und auch Rondos Gesundheit scheint nicht ganz auf der Höhe seit G4 zu sein. Nelson und Howard spielen das momentan sehr gut aus und haben die Celtics in der Ecke. Bin gespannt, ob Boston wieder das Ruder übernehmen kann. Hängt auch davon ab, wie die Refs nun die Spiele angehen. Ticky-Tacky wie in Viertel 1 von Game 5 kommt eher den Magic zugute.
 

sam.m

Guest
Beiträge
1.623
Punkte
0
heut holen sich die celtics das ding...keine chance, dass das nicht abgeschlossen wird. bye,bye orlando...see ya next year :wavey:

Tupac said it best: 'We ain't playing..we bringing drama'

KG wirds an sich reissen, alles andere wär für mich ne krasse entäuschung.

Man(n) muss auch mit Enttäuschungen leben können ;)
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.999
Punkte
113
Ort
Teahupoo
:thumb::thumb::thumb:Ich hoffe heute wirklich auf einen weiteren Auswärtssieg! die Celten sind angeschossen und es bedarf jetzt schon einer echten Meisterleistung von Rivers und Kollegen um das was zu bewegen.

Ich hoffe ein hartes Game, was aber nicht kleinlich zerpfiffen werden sollte.
Heute wäre ja mal wieder Zeit für Garnett eine seiner berühmten Shows auszupacken.:D

Was auf er auf dem Feld zeigt hat ganz und gar nichts mit Leader zu tun, sondern vielmehr mit einem Spieler der seinen zenit bei weitem überschritten hat.

Wollen die Celten die Serie zumachen, dann muss Garnett heute ein riesen Spiel auspacken und der Rest mal normal spielen.

Ich hoffe, dass Carter heute wieder nicht allzuviel Spielzeit bekommt. Redick macht den Job in der Serie echt besser.

Mein Tip heute: 94-89 Magic


es wird ein echter Krimi da bin ich mir sicher.

Ich hoffe auf ein faires Match und endlich mal gute Refs in der Serie.:thumb:
 

deekay85

Nachwuchsspieler
Beiträge
672
Punkte
0
Überragend bis dahin.
Das hatte mit Perkins rein gar nichts zu tun.
Habe mir das Game im Replay angeschaut, völlig schnuppe ob Perkins raus, Davis raus und Wallach raus.
Das Match wäre so oder so an die Magic gegegangen.
Howard spielte explizit in den ersten 20 Minuten überragend.
Da waren alle Probanten noch in the Paint.
Alles nur Gesülze, mit den Fouls bzw. Verletzungen.

Sehe es genauso!
Und ich bin ein Pacers-Fan :D

Verstehe auch nicht, warum man Howard "hassen" kann?!
LeBron, ja. Aber Howard?? Ich bitte euch! :thumb:
 

Glyzard

Nachwuchsspieler
Beiträge
880
Punkte
0
Ort
Österreich
Sehe es genauso!
Und ich bin ein Pacers-Fan :D

Verstehe auch nicht, warum man Howard "hassen" kann?!
LeBron, ja. Aber Howard?? Ich bitte euch! :thumb:

kann ich auch nicht verstehen ;)

Grinsekatze-1.gif
 

SunMagic

Bankspieler
Beiträge
4.253
Punkte
113
Was denkt sich Garnett eigentlich bei solchen Aktionen?

Howard hat seinen Arm an ihm und er haut mit seinem Ellbogen dagegen. Der Schiri ignoriert es,3 Sekunden macht er es wieder. :mensch:
 

polizeiaffe

Nachwuchsspieler
Beiträge
162
Punkte
0
Ort
Bremerhaven
Schönes Spiel, klare Angelegenheit. Zum Schluss nur noch ein Schaulaufen!
Tolles Spiel von PP und Robinson.

Jetzt hoffentlich gegen Lakers, dann werden die POs endlich mal spannend!.
 

William MacMoran

Nachwuchsspieler
Beiträge
707
Punkte
0
Das Biest ist bezwungen! Respekt an die Magic. Sie haben nie aufgesteckt. Nate Robinson hat heute hervorragend gespielt. Nicht nur im Angriff. Er hat auch das pick and roll gut verteidigt. Ich muss jetzt pennen! Gute Nacht allerseits!
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Glückwunsch an den verdienten Sieger aus Boston. Über die 6 Spiele hinweg waren sie einfach das bessere Team.
Trotzdem glaube ich, dass wir diese Serie hätten gewinnen können, wenn wir nicht erst ab Spiel 4 mit dem Basketball spielen angefangen hätte.
 

Daxzentrale

Nachwuchsspieler
Beiträge
839
Punkte
0
Ort
Bamberg
Boston verdient in den Finals. Waren in den 4 Siegen deutlich besser als Orlando.
Heute hat nur Dwight seine Leistung gebracht, und das das nicht reicht braucht man hier wohl niemandem zu erzählen.
Es ist einfach traurig das man sich in den ersten drei Spielen so abkochen hat lassen, denn dieses Team hätte die Finals schaffen können.

Aber wenn dreimal die Einstellung zum Spiel fehlt, hat man nur das ausscheiden verdient.

Glückwunsch Boston
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.060
Punkte
113
Ort
Country House
Phew... mehr Erleichterung als Freude, aber das wird sich im Laufe der nächsten Stunden ändern. Glückwunsch an die Magic für das wirklich respektable Zurückkämpfen in die Serie.

Bin nicht aus dem Bett gekommen, aber wie immer noch gegen 4:30 Uhr aufgewacht (mein innerer Playoff-Wecker). Habe dann noch das relativ klare Ergebnis im Handy-Ticker verfolgt und entschieden, dass das ich nicht aufstehen brauchte. ;)

Werde mir das Spiel heute Nachmittag dann mal ansehen.
 
Oben