ECF: (2) Orlando Magic vs. (4) Boston Celtics


Wer gewinnt die Serie?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Orlando.png
vs.
Boston.png


Season Series: 3-1

Fri, Nov 20: Magic @ Celtics 83-78
Fri, Dec 25: Celtics @ Magic 86-77
Thu, Jan 28: Magic vs. Celtics 96-94
Sun, Feb 7: Magic @ Celtics 96-89




Coach



Starters



Bench









Coach



Starters



Bench







Schedule:

Game 1: Sunday, May 16, 3:30 p.m., at Orlando (ABC)

Game 2: Tuesday, May 18, 8:30 p.m., at Orlando (ESPN)

Game 3: Saturday, May 22, 8:30 p.m., at Boston (ESPN)

Game 4: Monday, May 24, 8:30 p.m., at Boston (ESPN)

Game 5: Wednesday, May 26, 8:30 p.m., at Orlando (ESPN) if necessary

Game 6: Friday, May 28, 8:30 p.m., at Boston (ESPN) if necessary

Game 7: Sunday, May 30, 8:30 p.m., at Orlando, (ESPN) if necessary
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.058
Punkte
113
Ort
Country House
Ich habe Magic in 7 abgestimmt. Bin mir über die wahre Stärke der Celtics noch nicht ganz im Klaren, da James nicht ganz fit war. Allerdings kann man das auch über die Magic behaupten, da sie definitiv nicht auf Augenhöhe spielen mussten. Hawks und Bobcats waren, natürlich auch wegen der starken Magic Defense, viel zu schwach um abschließend das Level der Magic beurteilen zu können.
 

sam.m

Guest
Beiträge
1.623
Punkte
0
So, dann sweepen wir uns mal in die Finals :D
Wir müssen schließlich ausgeruht sein, für die Revanche :cool3:

Scherz beiseite, das wird bei den Matchups ne enge Kiste.
Die Hackfresentruppe aus Boston wird uns schön einheizen.
Vor allem Dwight darf sich auf die beiden Hacker Perkins und Wallach freuen.
Rondo wird ihm auch das ein oder andere Foul anhängen.
Leiws gegen KG wird ebenso ein heises Tänzchen.
Hoffe auf den X-Faktor Vince Carter.
Wird auf jeden Fall eine spannende Auseinandersetzung.
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
celtics in 5 oder 6

18 fouls an dwight hat man, perkins ist noch mehr gereift und das 4-köpfige ungeheuer wirds dann richten.
die serie wird über einstellung uns kampf gewonnen, da seh ich boston einfach vorne. howard-dominanz hin oder her.
die jungs wissen das es ihre letzte möglichkeit auf den 2. ring ist.
 
H

Homer

Guest
Celtics in 7, weil ich es mir wünsche :). Lakers - Celtics wäre als Finale einfach :love:.

Realistisch betrachtet sehe ich die Magic als leichten Favoriten, dürfte aber eine sehr enge Serie werden.
 

MagicD

Nachwuchsspieler
Beiträge
954
Punkte
0
suns gg magic wäre ein für mich cooles finale
wenn schon nicht lebron dann sollen wenigstens spieler gewinnen die ich über jahre gerne gesehen habe wie nash, stoudemire oder carter
 

sowtschik

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.358
Punkte
0
Ort
Under a waterfall
Magic in 6. Die Celtics sind nicht so gut wie sie in dieser Serie aussahen, man unterschätzt wirklich wie furchtbar die Cavs gespielt haben. Wenn sie tatsächlich ins Finale kämen, wäre ich geradezu schockiert.
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Gegen die Cavs wäre ich mir 100% sicher gewesen, dass die Magic weiterkommen. Gegen Boston ist das nicht mehr so. Habe ein Sieg in 6 für die Magic getippt, aber mit Bauchgrimmen.

Die Magic mögen nicht gut spielen, aber sie sind nun mal ein UBERtoughes Team. Die sind in der Lage spiele brutal zu Ende zu würgen und dass könnte den Vince Carter Magic möglicherweise abgehen.

Wird auf jeden Fall interessant.
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Ich würde gerne etwas von einem Bauchgefühl schreiben, aber ich habe keines. Gegen die Cavs wäre ich mir - ähnlich wie DeDreier - ziemlich sicher gewesen, dass wir es erneut packen, aber Boston wird ne enge Kiste.

Magic in 7
 

luv for da game

Nachwuchsspieler
Beiträge
338
Punkte
0
celtics in 6. wir haben genug große um howard zu verteidigen. perk und sheed können ihn auch 1vs1 nehmen. die big four werden das ding klar machen. dann ins finale gegen die lakers...2008 rematch :jubel:
 

C-Quense

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.173
Punkte
63
Das wird wohl die erste richtig spannende Serie in diesen Playoffs werden.
Ich denke das die Magic sich am Ende in 7 durchsetzen werden. Für Dwight wird es mit Perkins und Sheed eine Menge Arbeit geben. Mal sehen wie er sich darauf vorbereitet hat.
 

Chill2thaB

Nachwuchsspieler
Beiträge
168
Punkte
0
Magic in 7.

Die Celtics sind , gerade für die Magic, unangenehm zu spielen.
Ich sage mal voraus, dass Boston das erste Spiel klaut.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.312
Punkte
113
Ich hätte viel lieber gegen Cleveland gespielt (obwohl ich glücklich bin dass Lebron raus ist..) da ich vor Boston ziemlich Angst habe...

Perkins/Sheed/BB gegen Dwight Howard ist kein gutes matchup für uns.

Rondo gegen Nelson könnte auch zum Albtraum werden. Rondo könnte Nelson limitieren aber umgekehrt geht das nicht glaube ich...

Letztes Jahr war Garnett nicht dabei, dieses Jahr schon, da muss sich Lewis schon mal warm anziehen, Pierce gegen Barnes ist auch nicht gerade ein Vorteil für uns...

Der grösste Vorteil ist unsere Bank und vielleicht unser Coach!
 

G-SUS

Bankspieler
Beiträge
2.705
Punkte
113
schwer einzuschätzen...finde auch,dass bostons leistung gegen die cavs bisschen aufgeblasen wird,da die cavs auch nicht total stark waren.

die magic hatten jetzt ne pause und konnten sich in ruhe vorbereiten...aber es wird trotzallem eine sehr enge kiste.glaube unser punkteschnitt gegen die celtics war die niedrigste gegen ein nba-team in dieser saison.zudem haben wir gegen die celtics die wenigstens assists gespielt.
da perk und wallace im 1gegen1 dwight verteidigen können,wird es nicht mehr zu dem starken ball movement kommen,dass uns auszeichnet.
und nelson sah gegen rondo auch nicht besonders gut aus...

denke,viel wird von lewis und carter abhängen,dwight wird eine schwere serie haben.

magic in 6. das hoffe ich mal...
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
rÖsHti schrieb:
Letztes Jahr war Garnett nicht dabei, dieses Jahr schon, da muss sich Lewis schon mal warm anziehen, Pierce gegen Barnes ist auch nicht gerade ein Vorteil für uns...

Nelson allerdings auch nicht, zumal nicht in dieser herausragenden Form. Stimme aber sonst in den Tenor ein, daß wird eine richtig enge Serie werden. Ich sehe uns knapp vorne, da die Form seit Monaten hervorragend ist, aber keines der beiden Teams darf sich hier einen Ausrutscher erlauben. Hier wird es sicherlich richtigen Playoffbasketball geben mit einer Menge Nickeligkeiten, bösem Blut usw., wie es sich gehört. :rocky:
Gibt ja auch noch ein paar offene Rechnungen, Stichwort: Poodles, "we gon' bully these niggas..." ;)
 
Oben