ECF: (2) Orlando Magic vs. (4) Boston Celtics


Wer gewinnt die Serie?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Glyzard

Nachwuchsspieler
Beiträge
880
Punkte
0
Ort
Österreich
suns gg magic wäre ein für mich cooles finale
wenn schon nicht lebron dann sollen wenigstens spieler gewinnen die ich über jahre gerne gesehen habe wie nash, stoudemire oder carter

carter? wieso carter? :)
der hat damals in toronto alle sympathien bei mir verspielt. ist ein grund mehr wieso ich die magic nicht wirklich leiden kann.
 

Glyzard

Nachwuchsspieler
Beiträge
880
Punkte
0
Ort
Österreich
Word!

grin.jpg

:jubel:
 

sam.m

Guest
Beiträge
1.623
Punkte
0
Ich hätte viel lieber gegen Cleveland gespielt (obwohl ich glücklich bin dass Lebron raus ist..) da ich vor Boston ziemlich Angst habe...

Perkins/Sheed/BB gegen Dwight Howard ist kein gutes matchup für uns.

Rondo gegen Nelson könnte auch zum Albtraum werden. Rondo könnte Nelson limitieren aber umgekehrt geht das nicht glaube ich...

Letztes Jahr war Garnett nicht dabei, dieses Jahr schon, da muss sich Lewis schon mal warm anziehen, Pierce gegen Barnes ist auch nicht gerade ein Vorteil für uns...

Der grösste Vorteil ist unsere Bank und vielleicht unser Coach!

Und,...- so hoffe ich, Carter :thumb:
Der war nämlich letztes Jahr auch nicht dabei ;)
Der X-Faktor könnte auch durchaus Pietrus werden.
Es wird sehr schwer, aber nicht unlösbar.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.561
Punkte
113
wird eine interessante Serie...Magic bis jetzt klar das dominanteste Team der Playoffs, aber mir gefallen die Matchups ganz gut für Boston...Perk und Sheed gehören zu den besten Dwight 1on1 Verteidigern in der NBA, und Rondo dürfte auch Nelsons Wirken in der Offensive einschränken...KG is für mich der X-Faktor für die Celtics, Boston braucht seine Jumper in der Offense und seine Helpdefense gegen Dwight und Vince...bei den Magic kommts mal wieder auf Dwight an, wenn sich in der Offense gegen Perk und SHeed durchsetzt und Doppeln provoziert, hat im Normalfall auch Bostons gute Teamdefense nix zu mucken gegen die Schützen der Magic...bin im übrigens von der Defenseleistung der Magic bist jetzt wirklich angetan und überrascht...Vince,Shard, Nelson, JJ sind ja alles keine überdurchschnittlichen Verteidiger, da macht Stan Van einen super Job, wenn die D auch gegen die Celtics greift (mal gespannt ob sie Rondo in der Griff bekommen) sollte es für die Magic reichen...würd mal Magic in 7 tippen
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Perkins wird es Dwight sicherlich schwer macen, aber Sheed hat die letzten beiden Jahre gegen Howard immer alt ausgesehen. Vor dem brauch sich Dwight nicht fürchten.

Magic in 6
 

Glyzard

Nachwuchsspieler
Beiträge
880
Punkte
0
Ort
Österreich
Na, lieber eine Grinsekatze als eine Heulsuse. :D

30743158638a78a77bcbo.jpg

nö er steht doch wenigstens zu seinen gefühlen ;)
grinsekatze hat auch noch gegrinst als ihnen in den letzten finals der arsch versohlt wurde :)

jetzt aber genug mit dem gebashe...bin schon aufs erste spiel gespannt...aber dauert ja noch so "ewig" bis dahin :(
 

T-Mac-1

Nachwuchsspieler
Beiträge
886
Punkte
0
nö er steht doch wenigstens zu seinen gefühlen ;)
grinsekatze hat auch noch gegrinst als ihnen in den letzten finals der arsch versohlt wurde :)

jetzt aber genug mit dem gebashe...bin schon aufs erste spiel gespannt...aber dauert ja noch so "ewig" bis dahin :(


Naja nicht wirklich, und Howard war wenigstens Manns genug und hat den Lakers den Respekt erwiesen und ist bei deren Meisterfeier auf dem Platz nicht in die Kabine geflohen ohne Shake-Hands....
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
magic in 6

wenn die kelten es schaffen howard aus dem spiel zu nehmen, ihm fouls anhängen und ihn oft an die linie bringen, könnten sie celtics es schaffen.

es hat mich schon überrascht, dass die celtics die cavs rausgekegelt haben, hätte sie nich so stark eingeschätzt, ich hoffe auf magic vs suns im finale, wäre deutlisch attkaktiver als celtics lakers. sehe für die magic aber mehr chancen ins finale einzuziehen, als für die suns
 

deekay85

Nachwuchsspieler
Beiträge
672
Punkte
0
magic in 6.

momentan sollte man nicht den fehler machen und die celtics zu überschätzen!
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.262
Punkte
113
Ort
Country House
Ughh... Umfrage ist ja fast ausgeglichen. Für mich sind die Magic aber relativ verdienter Favourit. Das einzige was sie imho nicht haben ist herausragende individuelle Defense abgesehen von Howard und vielleicht Barnes. Der Rest hat die Systeme sehr gut verinnerlicht, ist aber nicht gut individuell. Abgesehen davon, erinnern sie mich gefährlich an die Celtics von 2008... bin allerdings gespannt ob Vince Carter den Paul Pierce machen kann.
 

PTroy

Nachwuchsspieler
Beiträge
605
Punkte
43
Also die Magic sind für mich auch deutlicher Favorit. Trotzdem traue ich den Kelten was zu und drück ihnen die Daumen, wobei ich auch Orlando nicht unsympathisch finde.

Bin nur gesapnnt, ob die kurze Ruhepause den alten grünen Männrn zu schaffen machen wird. Die Magic könnten sich ja wirklich gut erholen. Freu mich auf Sonntag.
 

D@X

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.481
Punkte
0
Ort
nahe Hamburg
Für mich sind die Magic Favorit weil diese ausgeruhter sind.

Mein Gefühl sagt mir jedoch Boston in 6.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Ughh... Umfrage ist ja fast ausgeglichen. Für mich sind die Magic aber relativ verdienter Favourit. Das einzige was sie imho nicht haben ist herausragende individuelle Defense abgesehen von Howard und vielleicht Barnes. Der Rest hat die Systeme sehr gut verinnerlicht, ist aber nicht gut individuell. Abgesehen davon, erinnern sie mich gefährlich an die Celtics von 2008... bin allerdings gespannt ob Vince Carter den Paul Pierce machen kann.

Pietrus und Gortat sollte man nicht vergessen, auch wenn letzterer - hoffentlich - nicht allzu viel spielen muss. :thumb:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
the polish hammer is doch geil :belehr:

aber ich versteh schon.... foultrouble howard etc^^

wie auch immer, ich bin absolut kein magic fan, aber lieber die im finale als die celtics..... ich hasse diese celtics xD
 

fathi81

Nachwuchsspieler
Beiträge
237
Punkte
0
Ort
Unterfranken
Boston in 6.

Ich finde das Team in der Offensive etwas ausgeglichener als die Magic. Wird stark darauf ankommen ob Dwight Howard (wie gegen Charlotte) in Foultrouble gerät oder nicht.

Denke die ersten beiden Heimspiele werden vorentscheidend sein. Schaffen es die Magic 2-0 in Führung zu gehen, kann sich mein Tip auch schnell in ein 4-1 für Orlando umdrehen.
 

38BigMagicFan38

Nachwuchsspieler
Beiträge
84
Punkte
0
Orlando in 5 oder 6

Also wenn wir uns letztes jahr dieses duell vergleichen, da hat sich vielesbei orlando verändert. letztes jahr zwar garnett nicht dabei aber gegen orlando spielt garnett kein faktor. letztes jahr waren nur 3 waffen von celtics gegen orlando ( Pierce, allen und perkins. auch wenn perkins nicht punkten konnte, lies er howard nicht in ruhe seine punkte machen. dieses jahr ist aber howaard noch stärker und treffsicherer. seinepostmoves haben sich eindeutig verbessert. Da perkins kein super angreifer ist wird howard nicht so viele fouls bekommen wie bei 1. runde. Wie gesagt was sich verändert hat, ist dass VC auf der position 2 spielt. das heisst allen hat es nicht so einfach, wie gegen A. parker oder wien letztes jahr Courtney lee. und bei pierce bin ich mir nicht sicher waser er gegen barnes und pietrus anstellen wird. Auf rondo sollten die celtics hoffen aber Nelson ist der afugabe gewachsen und spielt der zeit seine besten Playoffsspiele. Allgemein wirklich Spannend wird esauf jedenfall.

Go Magic Goooo!
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.540
Punkte
113
Pietrus und Gortat sollte man nicht vergessen, auch wenn letzterer - hoffentlich - nicht allzu viel Spielen muss. :thumb:



Frechheit:mad:


Dank Polish Hammer dürft ihr euch glücklich schätzen, die Serie gegen die Bobcats zu 0 gewonnen zu haben...der Mann ist einfach clutch pur:belehr:
 
Oben