Eddie Griffin tot.


skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.330
Punkte
113
hmm....es ist doch so das ein vertrag in der nba bis ende seiner laufzeit gültigkeit besitzt oder?...ich glaube die spieler die zurücktreten aufgrund von verletzungen oder anderen gründen beziehen trotzdem dsa geld es fällt halt aber nicht mehr unter die luxus steuer und ich glaube auch nicht unter das capspace....ich denke mal seine familie kriegt das geld ausgezahlt....kann auch gut sein das ich mich irre aber gibt hier sicher ne menge experten die dich in 5minuten aufgeklätr haben
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.138
Punkte
113
für stumpfe beleidigungen ist hier kein platz.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Neutrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
278
Punkte
0
hmm, mein döner-vergleich war ironie. ich hab das kenntlich gemacht durch ein zeichen das Sarcastic heißt.
ich argumentiere.

und du schreibst, dass ich dumm bin. cool, sowas von nem 14jährigen zu hören. ich glaub ich geb mein abi zurück :confused:
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.829
Punkte
113

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.291
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
lenny wie wärs wenn du anstatt dumm zu labern mal deine Meinung wie Neutrum begründest?
Begründung? Neutrum? Ne. Der schreibt nur vor, wer wann wie oft & intensiv trauern darf. Mich kotzt der Thread wirklich an, die eine Seite mags vielleicht damit übertreiben, aber die andere Seite ist sowas von besch.... arrogant, dass es weh tut. Jetzt nochmal in aller Freundlichkeit: Lasst hier diejenigen posten, die ihr Beileid ausdrücken wollen, und egal wie bescheuert ihr das findet: Lasst sie doch einfach. Tut niemandem weh.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
@Shakey

Nich aufregen- ist doch nicht nötig.:) Ich denke, dass Jeder, der sein Beileid, oder was auch immer ausdrücken möchte, sich zu Wort meldet, ohne sich von anderen Usern beeinflussen zu lassen. Meinst du nicht?

Hier hat doch auch Niemand ein Verbot erteilt: sind nur Meinungen. Und die andere Seite als "besch.... arrogant" zu bezeichnen, ist sicher auch nicht ohne...
 

morrisbywells

Nachwuchsspieler
Beiträge
33
Punkte
0
Ort
Husum
also jetzt haben wir halb 8 und auf nba.com gibt es nur den kleinen link über seinen tod. ich finde es krass ohne *******! jeden anderen nba spieler der erfolgreich aus dem leben geschieden wäre, hätte nba.com ein foto mit geburtsjahr und todesjahr gewidmet.

jetzt sagt bitte nicht das stimmt nicht...

als dieser dennis johnson gestorben ist hat man es auch so gemacht...


und dann diese kommentare von vielen das es ja so kommen müsste, als wären drogen und alkohol ein indikator...
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.291
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Hier hat doch auch Niemand ein Verbot erteilt: sind nur Meinungen. Und die andere Seite als "besch.... arrogant" zu bezeichnen, ist sicher auch nicht ohne...
Lässt du dir gerne erklären, wie du auf Unglücke reagieren sollst, weil andere ihre ultimative Wahrheit dazu rausposauenen müssen? Für mich ist das sehr wohl eine üble Form der Arroganz.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Lässt du dir gerne erklären, wie du auf Unglücke reagieren sollst, weil andere ihre ultimative Wahrheit dazu rausposauenen müssen? Für mich ist das sehr wohl eine üble Form der Arroganz.

Warum nimmst du das so persönlich? Kann ich nicht nachvollziehen. Es ist ja nicht so, dass Neutrum (nehme mal an, dass z.B. er gemeint war) dich belehren würde, wenn es um einen Freund von dir gehen würde.

Wie man das als "Unglück" sehen kann, erschließt sich mir nicht: es gibt wesentlich schlimmere Dinge, die viel eher diese Bezeichnung verdienen- sowohl persönlich als auch global.

Aber ich zieh mich erstmal zurück, denn wer weiß, was man sich sonst so anhören muss...
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.291
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Warum nimmst du das so persönlich? Kann ich nicht nachvollziehen.
Vermutlich weil ich es nicht persönlich nehme. Ich will es lediglich jedem selbst überlassen können, ob er ein paar Zeilen Beileidsbekundungen ablässt oder nicht. Dazu gehört für mich auch der Anstand, die Leute unbehelligt zu lassen, die das so machen wollen.
Wie man das als "Unglück" sehen kann, erschließt sich mir nicht: es gibt wesentlich schlimmere Dinge, die viel eher diese Bezeichnung verdienen- sowohl persönlich als auch global.
Dadurch, dass der Todesfall eines mir persönlich unbekannten Sportlers ein Unglück ist, entwerte ich ja nicht die anderen Unglücke dieser Welt. Klar, hier wird sich wohl keiner hinstellen und eine Woche durchheulen weil Eddie Griffin gestorben ist, aber was anderes als ein Unglück soll es sein, wenn ein Mensch stirbt? Oh wie ich hoffe dass jetzt keiner Godwin's Law bestätigt...
 

hardcorer

Nachwuchsspieler
Beiträge
821
Punkte
0
Sehe das genauso wie Shakey Lo. Wenn TraveCortex & Co mit den R.I.P.'s usw. nichts anfangen können, sollten sie nicht in diesen Thread schauen. Hab mir jetzt alle 4 Seiten durchgelesen und dieses arrogante Geposte nerft. Sie meinen andere Leute aufklären zu müssen wann und wegen wem sie zu trauern haben. Da könnte ich echt in die Luft gehen. Wenn ein User hier sein Beileid mit R.I.P. oder sonstwas ausdrücken will dann hat er das gute Recht dies auch zu tun!
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Solche Geschichten, bei denen jemand mit dem Auto vor nen Zug fährt erinnert mich immer an die 9.Klasse. Thema war "Der Richter und sein Henker". Aufgabenstellung war einen Abschlussbrief von Tschanz zu schreiben. Ein Klassenkamerad ließt seine Version vor, die wie folgend endet:
"... Und jetzt warte ich auf den Zug, ah da kommt er ja schon":D
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
in meinen augen war er einer da er :

1. mit seinem auto auf einen geschlossenen bahnübergang gefahren ist
2. wenn er unter alkohol stand hätte er nicht fahren sollen / dürfen
3. wenn es suizid war hat er ausser sich damit auch noch andere in gefahr gebracht
Zu 1 und 2 können wir noch nichts sagen. Punkt 3 spricht für unverantwortliches Handeln, nicht für Dummheit, aber wahrscheinlich sehe ich das zu kleinlich.

Offensichtlich war er ein Depp und bekam trotz aller bester Voraussetzungen sein Leben nicht auf die Reihe.
Kann es nicht auch sein, dass die Voraussetzungen insgesamt nicht so gut waren, wie man glaubte? Warum sonst scheitern Sportler wie Griffin, Leon Smith oder Sebastian Deisler, die scheinbar alles für eine große Karriere mitbringen?

ps: kiddie heißt das:belehr:
Autsch...
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.138
Punkte
113
vedammt, war das etwa falsch? :eek: ******e:D


aber was ich nicht verstehe: es liegt wohl daran das diejenigen die hier nicht ihr beileid ausdrücken keine sympathie für eddie empfinden/empfunden haben. wie wäre es wenn dirk nowitzki sterben würde? würdet ihr da nicht trauern? er ist auch nur ein basketball spieler mit dem hier wohl fast keiner was zu tun hat
 

Neutrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
278
Punkte
0
Sehe das genauso wie Shakey Lo. Wenn TraveCortex & Co mit den R.I.P.'s usw. nichts anfangen können, sollten sie nicht in diesen Thread schauen. Hab mir jetzt alle 4 Seiten durchgelesen und dieses arrogante Geposte nerft. Sie meinen andere Leute aufklären zu müssen wann und wegen wem sie zu trauern haben. Da könnte ich echt in die Luft gehen. Wenn ein User hier sein Beileid mit R.I.P. oder sonstwas ausdrücken will dann hat er das gute Recht dies auch zu tun!

und wenn jemand anders dieses R.I.P. als geschmack- und restpektlos empfindet, dann hat dieser nicht das recht, dies zu äußern!? aha
:confused:
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.068
Punkte
113
also jetzt haben wir halb 8 und auf nba.com gibt es nur den kleinen link über seinen tod. ich finde es krass ohne *******! jeden anderen nba spieler der erfolgreich aus dem leben geschieden wäre, hätte nba.com ein foto mit geburtsjahr und todesjahr gewidmet.

jetzt sagt bitte nicht das stimmt nicht...

als dieser dennis johnson gestorben ist hat man es auch so gemacht...

Naja, Dennis Johnson hat lange gut und ohne besondere Eskapaden in der NBA gespielt, Collier war auch nicht so ein Draufgänger.. Da Griffin gewaivt war und man jetzt die letzten Jahre nichts Positives von ihm gehört hat, ist es schon verständlich, dass auf NBA.com nicht unbedingt Griffin als Titelbild erscheint.
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Schade für Eddie..
Also ich habe nichts dagegen wenn jemand sein R.I.P. dazu gibt. Klar niemand von uns hat ihn gekannt. Aber von Eddie hatte man halt News man wusste wer er ist, hat ihn spielen sehen usw., also finde ich es durchaus versändlich wenn jemand das sehr Schade findet.
 
Oben