ESPN NBA 2k6


Pontiac

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
0
Ort
Berlin
wie? es wurde abgeschickt?! aber nicht die 360 version oder? ich hab mich jetzt schon auf ende märz eingestellt. das wär ja geil. leider hab ich aber keine versandbestätigigung bekommen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.591
Punkte
113
CRocket schrieb:
Ich reg mich ja gar nicht auf. Nur wenns so fix geht, hätten es die Programmierer doch auch noch schnell machen können. Dann sogar evtl. mit Aussprache der Spieler.

ich weiß nicht ob sie das überhaupt dürfen, das ist die frage. wäre ja komisch wenn die US version alte roster hätte und EU die neue, auch wenns logisch wäre wegen der verschiebung. deshalb müssen sie ja die dvd´s komplett neu produzieren und das alles kostet viel geld, darauf wollten die sich wohl nicht einlassen.

ps. was meinst du mit aussprache der spieler? da werden eh sogut wie alle ausgesprochen. :skepsis:
 

CRocket

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.561
Punkte
0
Ort
Hildesheim, Hameln
Einfach Spieler, die nachträglich "von Hand" editiert werden, werden ja bei NBA Live nicht ausgesprochen, ebenso wie Rookies. Ist das bei 2K6 anders?`Also kann der Kommentator oder der Hallensprecher z.B. Hayes oder Fitch aussprechen oder heißt es da dann auch "Number 44"?

Warum hat es überhaupt solange gedauert, bis das Spiel hier rauskam? Die können ja die DVDs jetzt nicht 4 Monate lang im Lager gehabt haben. Und wenn sie da noch Änderungen gemacht haben (z.B. Übersetzung), hätten sie die Roster auch aktualisieren können, vorausgesetzt sie dürfen das.
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
CRocket schrieb:
Warum hat es überhaupt solange gedauert, bis das Spiel hier rauskam? Die können ja die DVDs jetzt nicht 4 Monate lang im Lager gehabt haben. Und wenn sie da noch Änderungen gemacht haben (z.B. Übersetzung), hätten sie die Roster auch aktualisieren können, vorausgesetzt sie dürfen das.
Das hab ich mich auch gefragt, mag vielleicht an der Übersetzung gelegen haben obwohl da auch paar Deutsch fehler drinne sind. :D
Aber 4 Monate für eine Übersetzung, wurden alle gefeuert die dafür solange gebraucht haben?

Durften wohl das Roster nicht ändern, ist auch snoopy, ich habs ratz fatz aktuell genug gemacht, hier und da fehlen vielleicht paar Rookies, aber die die gut sind, sind auch dabei, ich hab bisher nur Ronny Turiaf erstellt, und die Kommentatoren sprechen seinen Namen aus.

@ Matrix

Wenn man den ball hat, kein dribbling vorher gemacht hat man kriegt pass und hält den ball, wie macht man da das man den ball mit einer hand nach hinten hält, verstehst du was ich meine?
Ich meine nicht diese fake mit einer Hand nach oben, sondern wo der Spieler den ball mit einer hand nach hinten hält.

Und noch ein problem hab ich, Smush Parker wird bei mir zu schnell ausgewechselt obwohl er Ausdauer 90 hat, wie kann ich das ändern, gibts da irgendwie ne einstellung das er länger drinn bleibt?
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.591
Punkte
113
PeaZ schrieb:
@ Matrix

Wenn man den ball hat, kein dribbling vorher gemacht hat man kriegt pass und hält den ball, wie macht man da das man den ball mit einer hand nach hinten hält, verstehst du was ich meine?
Ich meine nicht diese fake mit einer Hand nach oben, sondern wo der Spieler den ball mit einer hand nach hinten hält.

Und noch ein problem hab ich, Smush Parker wird bei mir zu schnell ausgewechselt obwohl er Ausdauer 90 hat, wie kann ich das ändern, gibts da irgendwie ne einstellung das er länger drinn bleibt?

jap verstehe was du meinst, bei nba live geht das ja mit dem rechten analog stick aber bei 2k6 weiß ich es leider auch nicht jetzt so genau, muss das mal selber versuchen, vllt kann ich dir ja dann weiterhelfen.

wegen der auswechslung, der cpu wechselt richtig schlecht und unlogisch. ich mach es immer alleine, stelle unter coaching die auswechslungen auf manual.
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
The Matrix schrieb:
jap verstehe was du meinst, bei nba live geht das ja mit dem rechten analog stick aber bei 2k6 weiß ich es leider auch nicht jetzt so genau, muss das mal selber versuchen, vllt kann ich dir ja dann weiterhelfen.

wegen der auswechslung, der cpu wechselt richtig schlecht und unlogisch. ich mach es immer alleine, stelle unter coaching die auswechslungen auf manual.
Ok, schade das du den trick net weisst, vielleicht finden wir es ja noch raus.

Hab das hier grad gefunden, finde ich interessant.2kSports vs. EASports
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.591
Punkte
113
PeaZ schrieb:
URL=http://www.2ksports.com/go/gamerschoice/]2kSports vs. EASports[/URL]

ea sports ist seit jahren ausgelutscht, die bringen jedes jahr die gleichen arcade games heraus und 2k bietet das gegenteil, also freut sich die mehrheit endlich auf was neues.
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Paar nette Codes, z.B. VIELE Neue Trikots.

31andonly ... Unlocks the Indiana Paces jerseys from the 05/06 season.

kobe ... Unlock Nike Air Zoom Kobe 1 shoes.

bos 2nd ... Boston Celtics Green/Black Secondary Jersey

chi retro ... Chicago Bulls Throwback Jersey

cle 2nd ... Cleveland Cavaliers Navy Blue Secondary Jersey

den 2nd ... Denver Nuggets Navy Blue Secondary Jersey

det 2nd ... Detroit Pistons Red Secondary Jersey

hou retro ... Houston Rockets Throwback Jersey

lac retro ... LA Clippers Throwback Jersey

mem retro ... Memphis Grizzles Throwback Jersey

mia retro ... Miami Heat Throwback Jersey

nj retro ... New Jersey Nets Throwback Jersey

no retro ... New Orleans Hornets Throwback Jersey

ny retro ... New York Knicks Throwback Jersey

orl retro ... Orlando Magics Throwback Jersey

phx retro ... Phenoix Suns Throwback Jersey

sac 2nd

sea retro

wash retro
 

CRocket

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.561
Punkte
0
Ort
Hildesheim, Hameln
The Matrix schrieb:
ea sports ist seit jahren ausgelutscht, die bringen jedes jahr die gleichen arcade games heraus und 2k bietet das gegenteil, also freut sich die mehrheit endlich auf was neues.

Leider. NBA Live hat mit der Grafik, die wirklich hammer ist, sicherlich Potenzial. Aber EA macht halt den Fehler, mehr auf die Grafik zu setzen als auf logisches und realistisches Gameplay. Bei Fußballmanagern ist es das Gleiche, man hat das Gefühl, dass EA alles relativ lieblos programmiert. Hauptsache technisch brilliant und ruckzuck fertig, damit schnell abkassiert werden kann. Und nach dem Kauf, null Support. Kein Patch, kein Update, kein Nix.

Ok, beim Fußball-Manager 06 gibts einige offizielle Patches aber da hat man auch Konkurrenz durch Football Manager, was z.B. bei NBA LIve für den PC nicht der Fall ist. Na ja, nächstes Jahr verlasse ich mich zumindest nicht mehr auf die Spielezeitungen, die dem Spiel 90% geben und die KI sonstwie in den Himmel loben. Aber genug gemotzt, es steht ja jedem frei NBA Live zu spielen oder nicht.
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
@ Matrix

ich hab diesen Move mit dem ball hinten halten raus, du musst L und R halten und dann den stick mit dem man sich bewegt nach hinten machen. :)

Detroit vs. Cleveland (ich)

Im ersten viertel sehr niedrige trefferquoten, LeBron mit 2 Airballs, Prince verteidigt wie ein tier, nach 11. min war das 1. Viertel zu Ende und es stand 19 - 17 für die Pistons.
Und nun zum 2. Viertel, Hammer, sowas hab ich noch nie geschafft wenn ich 11 min. pro Qtr. gespielt hab, die Pistons haben nur 9 Pkt. gemacht in 11 min. :eek: :eek: :eek: :eek: , da hab ich aber Hammer Defense gespielt, Marshall kam von der bank und machte 7 von 9 Würfen rein, dabei einen Dreier fast von dem Parkplatz, zwischen durch wurden in dem 2. Viertel gezeigt wie enttäuscht die Pistons fans sind. Ich baller zur halbzeit 48% (33% 1 Qtr. 66% 2 Qtr.) aus dem Feld und die Pistons 28% (33% 1 Qtr. 16% 2. Qtr.).

LeBron zur halbzeit 8 Pkt. 6 Rebs und 7 Assts 40% aus dem Feld.
Marshall 18 Pkt. (16 Pkt. 2 Qtr.) 73% aus dem Feld 2/3 von der Dreier Linie.

Zur halbzeit steht es 44 - 28 für die Cavs, wenn Spiel zu ende schreib ich was passiert ist.

3 Qtr. ist vorbei und es steht 56 - 52 für mich, die Pistons sind wieder da, LeBron & Co. treffen nichts.

4 Qtr. LeBron wurde ausgefoult, traf aber sonst nichts, hatte nen Double Double mit 14 Pkt. !!!! und 10 Assts und 8 Rebs + 6 Fouls WOW. :D
Man merkts ne, ich hab verloren, mit 84 - 78, nachdem LeBron weg war hab ich die führung verloren und kam nicht mehr ran, LeBron ist mit 5:20 min noch zuspielen geflogen.

Ach ja, Donyell Marshall 72% in 1. Halbzeit, in 2. Halbzeit ganz starke 9%, das ist das geile an dem spiel, bist du in einem Qtr. oder Halbzeit on fire, wird der Cpu dich doppeln und härter verteidigen, ich hatte keinen offenen Wurf in der 2. Halbzeit, mit LeBron konnte kam ich in der Offense nie durch, kein ball ging rein, null.

Geiles Spiel, realistisch, hab nun schon nen paar spiele gesagt und ich würde soweit gehen das ich sage das dass das beste Basketball Spiel ist, und ich hab alle NBA Lives gezockt und alle 2ks ab 2k3.
 
Zuletzt bearbeitet:

retinho9

Nachwuchsspieler
Beiträge
22
Punkte
0
Ort
Burgdorf
verdeutscht?

Ich finde es nicht so toll dass die das Game auf Deutsch übersetzt haben.
Somit geht das authentische TV-Feeling etwas verloren....

Bei NBA Live konnte man einfach die Konsole (PS2) auf englisch umstellen und somit war das Game auch in englisch.

Hat schon jemand ausprobiert ob das hier auch funktioniert?

Hab mir gerade die 360er UK Version bei CD-WOW bestellt. Mal sehen wie schnell die in die Schweiz liefern.....
 

Krusty15

Nachwuchsspieler
Beiträge
230
Punkte
0
Ort
Oberfranken
vor allem wenn man es übersetzt, dann solten keine Rechtschreibfehler drin sein, bei "Präsentation" fehlt z.B. das ä... :wall:

Wie kann man eigentlich Haken machen?

Ich versuchs dauernd mit Shaq aber er macht immer nur so nen häßlichen Wurf...
Die Abwehr find ich immer noch net so prickelnd, mir fehlt vor allem die Funktion dass man die Arme nach oben halten kann.

Wenn man bei der Playse auf Englisch klickt, gibts das Game tatsächlich in Englisch, das is schon besser, ich sag nur FE.tzzz... :gitche:

Auf welcher Stufe zockt ihr?

Ich habe grade auf der zweiten Stufe zweimal verloren, in der Abwehr komme ich noch nicht zurecht, Offense ist easy.
Leider ist meine Memory-Card bei einem Freund, also daher kann ich noch keine Association oder sowas anfangen. :(
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Krusty15 schrieb:
Wenn man bei der Playse auf Englisch klickt, gibts das Game tatsächlich in Englisch, das is schon besser, ich sag nur FE.tzzz... :gitche:
Klappt auch bei der XBOX, habs grad ausprobiert.
Defense ist nicht so schwer, am anfang vielleicht, aber das lernt man eigentlich schnell.
Ich spiele auf Profi.
 
Zuletzt bearbeitet:

Melli

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
0
Kann man eigentlich irgendwo einstellen das der Gegener mehr Fouls macht?

Ich bekomme im Schnitt 4 Freiwürfe :kotz: .
 

Mr.Prince

Nachwuchsspieler
Beiträge
27
Punkte
0
Ort
münchen
ich möchte gerne die sliders von jistic benutzen. aber ich versteh absolut nicht wie das gemeint ist....was heisst z.b.
Shooting
Close 66/63

welche zahl ist der standard, warum stehen da überhaupt zwei zahlen und so weiter....sliders schön und gut, aber ich hab keine ahnung wie die zu lesen sind....
 
Oben