ESPN NBA 2k6


Mr.Prince

Nachwuchsspieler
Beiträge
27
Punkte
0
Ort
münchen
ich brauche wirklich ganz dringend einen guten james lang oder john edwards cap. damit ich meine season mit philadelphia starten kann.
was macht der kommentar eigentlich wenn ich z.b. donta smith erstelle, aber der name donta in der liste nicht vorhanden ist, sondern nur smith, sagt er dann immer nur smith, sagt er die nummer oder kriegt er es doch hin donta zu sagen?
 

Camelo#15

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
Ort
Nähe Hamburg
kann man die nich uach freispielen??
is das dunkelblaue von den nuggets dabei?
Ach und wie is das mit Schweißbändern/Manschetten/Stirnbädern/Schweißbändern und PAds,kann man wählen ob das weiß/schwarz oder Teamfarbe ist
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
DANKE für die Seiten mit den fehlenden Spieler. Hab Williams nun.

Aber eine Frage noch, kann man irgendwo das Alter einstellen?
FInde das nicht
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.139
Punkte
113

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
PeaZ schrieb:
Yeah, GHETTO. :laugh2:

Ich spiele auf Xbox, net PS2, das InGame Bild ist gut, cool auch das die Cavs das blaue Trikot haben, das grüne von den Mavs fehlt aber, das gelbe von den Sonics, das gelbe von den Hawks und das Rote von den Warriors, diese Trikots fehlen.

jap finde ich auch, leider.
aber glaube dass es dafür auch irgendwelche cheats geben müsste...
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Mr.Prince schrieb:
ich brauche wirklich ganz dringend einen guten james lang oder john edwards cap. damit ich meine season mit philadelphia starten kann.
was macht der kommentar eigentlich wenn ich z.b. donta smith erstelle, aber der name donta in der liste nicht vorhanden ist, sondern nur smith, sagt er dann immer nur smith, sagt er die nummer oder kriegt er es doch hin donta zu sagen?
Er sagt Smith, und ja es gibt Pads, Schweiß bänder knie pads alles drum und dran, und ja man kann Weiß, Schwarz oder Team Farbe machen.

So und nun gehe ich pennen und poste hier warscheinlich erst wieder in 2 Wochen, wenn ich wieder zuhause bin, also haut rein, viel spass mit dem game wenn ihr es kriegt, ich habs heute leider net gespielt weil ich keine zeit hatte, aber es ist wirklich nen bomben spiel.

Gute Nacht, bis in 2 Wochen oder so. :wavey:
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
PeaZ schrieb:
Er sagt Smith, und ja es gibt Pads, Schweiß bänder knie pads alles drum und dran, und ja man kann Weiß, Schwarz oder Team Farbe machen.

So und nun gehe ich pennen und poste hier warscheinlich erst wieder in 2 Wochen, wenn ich wieder zuhause bin, also haut rein, viel spass mit dem game wenn ihr es kriegt, ich habs heute leider net gespielt weil ich keine zeit hatte, aber es ist wirklich nen bomben spiel.

Gute Nacht, bis in 2 Wochen oder so. :wavey:
Tschau tschau, ich werde deine Berichte vermissen :wavey: Wo gehts hin?
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Come-and-get-it schrieb:
Tschau tschau, ich werde deine Berichte vermissen :wavey: Wo gehts hin?
Zur Arbeit. :laugh2:
Ich habs von meiner freundin näher dahin, also bleibe ich bei ihr wenn alles gut geht. :crazy: :love3: :idiot: :wall: :crazy: :love3: :D
Vielleicht hat einer das mit den smilies ja verstanden, mal sehen vielleicht kann ich mal bei ihr an den rechner, dann schreibe ich hier oder lese mir eure berichte mal durch.
 

Flash91

Nachwuchsspieler
Beiträge
629
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Könnte mir noch jemand mal ein Link geben wo alle fehlenden Spieler beschrieben werden. Am besten eine Seite wo man sich net anmelden muss!!!!!!
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Come-and-get-it schrieb:
Ich darf dich nicht Paul nennen? :( Ich tus einfach :D
Ihr dürft mich alle Paul nennen. :love3: :D
Soll ich ma gucken eben ob der TMac so schwarz ist, dann mach ich das game eben an, soll ich noch webcam anmachen, dann schaut ihr mir beim zocken zu.:D
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Come-and-get-it schrieb:
Bei mri sieht T-Mac eigentlich normal aus :)
Soll ich also jetzt nach schauen oder net, wenn ja dann zocke ich noch ne runde, also, zack zack jetzt sonst mach ich All Star Game 2003 an, oder Deutschland gegen Argentinien von WM 90 Finale oder Deutschland gegen Holland von WM 74 Finale oder ich mach was komplett anderes, also was soll ich machen, Tor 1, Tor 2 oder Tor 3 (Hattrick). :crazy: :laugh2:
 
Oben