Eurobasket 2009 Zwischenrunde Live-Game Thread


Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Eurobasket 2009: Live-Game-Thread

Denke solcher Thread kann nicht schaden, gerade bei deutschen Spielen ;)

Polen - mein persönliches Black Horse ;) - gerade im ersten Viertel mit einem Offensiv-Feuerwerk gegen erschreckend defensivschwache Bulgaren. Die Starting Five kann sich echt sehen lassen.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.120
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Die vom DSF beworbenen Stimmungs-CDs (4 Stück für nur 44 €) habe ich mir gleich mal bestellt. Und die besten 80-Hits von DJ Ötzi (auch 4 CD-Best-of-Box) gleich noch mit.
 

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Mit nicht weniger als vier NBA-Profis geht Frankreich also in das Turnier. Da kann Deutschland heute ja nur gewinnen.panik:
 
Zuletzt bearbeitet:

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Was ne Angsthasen-Starting-Five von Bauermann. Oh Mann. Mal gespannt, ob Hamann heute wiedre so viele sinnlose Floater zeigt wie im letzten Spiel gegen Frankreich.
 

Xanatos

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.409
Punkte
0
Gibts irgendwo nen gescheiten Stream?

Edit: Guck jetzt über Zattoo, kommt ja auf DSF.
 
Zuletzt bearbeitet:

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Man, das waren ja teilweise echt gute Ansätze von den Deutschen, dazu sehr ausgeglichenes Scoring. Cool!

Mein erstes Spiel der NM dieses, das ich im TV verfolge, macht doch relativ Spaß auch wenn ich nach 2,5 Minuten dachte "Was ist das denn für ein Niveau". ;)
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.318
Punkte
113
Frankreich ist für mich nach Spanien der Favorit Nummer 1 aber sie haben in den letzten Wochen auch gegen Belgien und Finnland verloren...

Für Deutschland ist heute alles möglich!
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Hamann... ich kann ihn einfach nicht mehr sehen panik:
 
Oben