Eurobasket 2009 Zwischenrunde Live-Game Thread


G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Was die Franzosen vorne pflücken, is echt nicht schön :cry:
 

Kenny-G

Nachwuchsspieler
Beiträge
212
Punkte
0
Ort
Kreuzberg
die franzosen spielen ja mal den größten mist zusammen dens nur gibt. die haben doch absolut keinen game-plan. das sieht fast aus wie ne nba-offensive bei der sich alle ob des kleineren spielfelds, gegenseitig auf den füßen stehen..
ohgott 3 off reb hintereinander für frankreichpanik:
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.318
Punkte
113
Zum Glück haben die Franzosen die offensive Rebounds denn Dreier und Free Throws klappt nicht so gut....

Parker 4 Punkte
Hamann 4 Punkte

:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Geil verdammt, die Jungs machen ja total Spaß!!! Naja, die Franzosen spielen aber auch recht planlos...

Was ist mit unserem Großen? Ist Pleiß ne große Schwächung, wenn Jagla nicht mehr viel kann?

Schade, dass Hamann den grad nicht machen konnte.

edit: Um wieviel kleiner ist das Euro-Feld eigentlich? Ists nur die Dreierlinie, die näher dran ist, oder auch die Breite und Gesamtlänge?
 

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.357
Punkte
63
Richtig stark, was sie da machen. Und auf jeder Aktion pappt der Bauermann-Stempel: Hinten konzentriert und intensiv, vorne kontrolliert (abgesehen von Schaff-to-my-lou). Aber warum auch nicht?!

Zu seinem letzten großen Turnier hat Dirk dann endlich fähige Unterstützung.

Geil verdammt, die Jungs machen ja total Spaß!!! Naja, die Franzosen spielen aber auch recht planlos...

Was ist mit unserem Großen? Ist Pleiß ne große Schwächung, wenn Jagla nicht mehr viel kann?
Nö, aber Schultze ist heute einfach gut drauf.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
wann hat deutschland eigtl mit nowitzki zuletzt gegen ne top-nation so gut ausgesehen? :saint:
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Zu seinem letzten großen Turnier hat Dirk dann endlich fähige Unterstützung.


Glaub ich nicht. Sobald Nowitzki wieder da ist werden die Speiler wieder in alte Gewohnheiten verfallen und sich nichts zutrauen und es wird sich wieder kaum bewegt bis man Dirk frei hat und er den Ball bekommt. Er hemmt seine Mitspieler.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.590
Punkte
113
Pesic hatte Recht, die Franzaken können nix! lets go Schland, weiter so ! :thumb:
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Morgen Deutschland-Russland in Danzig. Rematch, würde ich sagen.

:jubel: Diesmal hoffentlich mit dem besseren Ausgang für uns (heißt aber nicht, dass wir damals nicht verdient verloren haben^^)

Bis jetzt find ich gutes Ergebnis, dafür, dass die Franzmänner vorne jeden Rebound bekommen.

edit: Um wieviel kleiner ist das Euro-Feld eigentlich? Ists nur die Dreierlinie, die näher dran ist, oder auch die Breite und Gesamtlänge?

Würd mich auch interessieren, denn irgendwie wirkt das alles so eng^^
 

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.357
Punkte
63
Glaub ich nicht. Sobald Nowitzki wieder da ist werden die Speiler wieder in alte Gewohnheiten verfallen und sich nichts zutrauen und es wird sich wieder kaum bewegt bis man Dirk frei hat und er den Ball bekommt. Er hemmt seine Mitspieler.

Nur dass es für Schaffartzik, Harris, Benzing und Ohlbrecht eben keine "alten Gewohnheiten" gibt.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
kroatien ohne tomas erwartungsgemäß mit problemen gegen israel...
 

stephan2609

Nachwuchsspieler
Beiträge
104
Punkte
0
Ort
Trier
schön zu hören dass es doch besser läuft als wir alle erwartet haben :clown:

könnt ihr bitte alle paar minuten das aktuelle ergebnis hier posten? wäre super!
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Die Mannschaft macht richtig Spaß, auch wenn es manchmal etws unbeholfen aussieht:thumb: Ich krieg wieder dieses Septemberkribbeln wie in Serbien;)
@stephan 43:42 Dtl 5 Minuten 3.viertel;)
 
Oben