Eurobasket 2009 Zwischenrunde Live-Game Thread


Francis3

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.263
Punkte
63
Wenn du willst ja. Musst zumindestens in 2min da sein um die letzten 30s zu sehen;)
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Warum heulen die Spanier denn jetzt so rum? War doch richtig, ein unsportliches zu pfeifen...wenn der Llull so doof ist, können die Schiedsrichter da reichlich wenig für.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.357
Punkte
113
Ömer Block!!!!!!!! Block geldi!!! :jubel: :jubel: :jubel:

Super Team Leistung wie in den ersten 3 Spiele! :thumb:
Wieder 4 Spiele mit mehr als 10 Punkte!
 

MädchenMerker

Nachwuchsspieler
Beiträge
894
Punkte
16
:love3::love3::love3::love2:ÖMERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR ASIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIK:love2:

MONSTER BLOCK!!!!!!!!!!!!!!!! panik:

Jetzt sind wir der Favorit !!!! Wir können den Weltmeister besiegen, obwohl Hedo ein Totalausfall war (2 Punkte) und Tunceri verletzt im letzten Viertel !?!


HAMMAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!

Edit: hedo ist angeschlagen ins Match gegangen!
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.357
Punkte
113
Hoffentlich können wir so Griechenland und Frankreich im Viertelfinale aus dem Weg gehen!
 

Francis3

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.263
Punkte
63
Naja ich schätze Griechenland wird erster und mit einem Sieg gegen Slowenien oder Serbien sind wir auch erster somit denke ich schon dass wir zumindestens griechenland aus dem weg gehen.
 

sunbeam

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.587
Punkte
48
Sehr spannendes Spiel. Hat wahnsinnig Spaß gemacht. Die Türkei ist wieder eine echte Mannschaft. Aber die Distanzwürfe wollten auf beiden Seiten nicht sitzen. Was haben die Polen mit der Korbanlage angestellt?:D

So kann es die Türkei mit jedem in diesem Turnier aufnehmen. Ich glaube nur gegen die Griechen würde man den Kürzeren ziehen.

Hedo sehr schwach aber auch angeschlagen. Ilyasova ist konstant gut. Ömer Asik war heute auch Klasse. So kann es weitergehen...
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.357
Punkte
113
Ich habe nur jetzt den Boxscore von Türkei-Spanien angesehen und ich frage mich wieso Rubio 6(!) Dreier genommen hat...
Das ist doch seine grösste Schwäche!
 

Carmelo#1

Nachwuchsspieler
Beiträge
184
Punkte
16
Glückwunsch an die Türken. Bis jetzt ein super Turnier. Wenn ihr so weitermacht ist viel drin. ABEEER.. was ist bitte mit Spanien los? gegen SRB und TR verloren,gegen GB und SLO mit ach und krach gewonnen . Jetzt wird wohl GR auf SPA im VF treffen. Aber bei unserem Glück werden sie da ihr besten Basketball spielen :skepsis:
 
Oben