Eurobasket 2009 Zwischenrunde Live-Game Thread


MädchenMerker

Nachwuchsspieler
Beiträge
894
Punkte
16
Buschmann als kommentator bei Schlag den Raab

edit :

SPOX: Der Mehrheit der SPOX-User gefällt Ihr Stil.

Buschmann: Das freut mich, aber ich bin vorsichtig, was die allgemeine Meinung anbelangt. Komplimente lese ich immer gerne, nichtsdestotrotz polarisiere ich. Wenn ich in Internet-Foren und Blogs stöbere gibt es genug Einträge wie: 'Der Buschmann hat sie nicht mehr alle, er schreit wie ein Prostata-krankes Eichhörnchen.' Auch diese Stimmen gibt es und diese darf man nicht unter den Tisch fallen lassen

http://www.spox.com/de/sport/mehrsp...ball-em-dirk-nowitzki-heiko-schaffartzik.html
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Wie hat er das denn gemacht? Fährt er von Polen für diesen einen Event extra nach Köln oder kommentiert er das von Polen aus. Der Weg wäre ja schon ziemlich weit und würde sich kaum rentieren. Das würde mich schon interessieren.

Edit: Hat sich nach Lesen des Interviews geklärt. Schon stressig, wenn er häufiger zwischen Polen und Deutschland hin und her fliegen musss.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gisbert

Nachwuchsspieler
Beiträge
178
Punkte
0
Wie hat er das denn gemacht? Fährt er von Polen für diesen einen Event extra nach Köln oder kommentiert er das von Polen aus. Der Weg wäre ja schon ziemlich weit und würde sich kaum rentieren. Das würde mich schon interessieren.

Buschi ist für den Event extra nach Deutschland geflogen, wie DBB-Pressesprecher Chris Büker in seinem EM-Tagebuch schreibt: Siehe den letzten Absatz des Tagebucheintrages von Samstag, 12. September 2009, Bydgoszcz, 10.43 Uhr auf http://www.basketball-bund.de/baske...ft_herren/em_2009/em_tagebuch_2009/20653.html

Musst ein wenig runterscrollen, um das zu lesen.

Ergänzung:
In dem SPOX-Interview (siehe den Link im Post #724 in diesem Thread von MädchenMerker) spricht Buschi selbst darüber. Zitat: "Da kann man getrost von Stress sprechen. Donnerstag bin ich von Danzig nach München geflogen und habe eine Präsentation moderiert, am Freitag ging es nach Bydgoszcz zur Partie gegen Griechenland, Samstagmittag nach Köln für "Schlag den Raab" und am Sonntag um 7 Uhr morgens muss ich den Flieger zurück nach Polen erwischen, damit ich nachmittags rechtzeitig das Mazedonien-Spiel kommentieren kann."
 
Zuletzt bearbeitet:

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
Das ist kein Stress sondern die Jagd nach einer dicken Gage. Pro Auftritt kassiert Buschmann eine ordentliche Summe und das will er sich einfach nicht entgehen lassen...
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
So, los geht's. Hoffentlich werden wir wieder so viel Spaß haben, wie am Freitag. Optimal natürlich mit einem Sieg der deut. Mannschaft heute :thumb:

Viel Spaß.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
2 katastrophale angriffe^^ gottseidank die mazedonier auch noch kalt
 

crunchtime

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.455
Punkte
0
jetzt mal ernsthaft, sehe nur ich das so, oder sind die schwächsten deutschen spieler IMMER die 4 veteranen, hamann, greene und vor allem die beiden, bei denen ich keine ahnung habe, WAS sie überhaupt in einer nationalmannschaft verloren haben, nämlich femerling und schultze!?

achja und btw, ich halte buschmann für den schlechtesten sportkommentator aller zeiten.... wie kann man nur SO nervig kommentieren!?
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Die Verzögerung von Kommentar zu Bild geht mir tierisch auf den Sack
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
Eines ist klar. So schlecht werden die Mazedonier 40min lang NICHT spielen. Wenn wir diese phase jetzt nicht nutzen können, dann sehe ich schwarz hinten raus.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
ist das nervig, dass buschmann alles ne sekunde vor uns sieht und die bälle früher drin sieht. probleme mit dem ton bei ner übertragung aus polen? :gitche:
 

rikkelme

Nachwuchsspieler
Beiträge
419
Punkte
0
Tim Ohlbrecht ist so unfassbar schlecht, das ist so lächerlich.

Keine Ahnung, was der überhaupt in der Nationalmannschaft zu suchen hat.

Er hat absolut kein Selbstvertrauen, begeht extremst (!) dumme Fouls und zwar am Fließband, trifft garnichts, holt keine Rebounds. Asbolutes Armutszeugniss, da ist Benzing, der erstens jünger ist und zweitens sein allererstes größeres Turnier auf internationalem Parkett spielt tausend mal besser.
 

crunchtime

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.455
Punkte
0
ist das nervig, dass buschmann alles ne sekunde vor uns sieht und die bälle früher drin sieht. probleme mit dem ton bei ner übertragung aus polen? :gitche:

Buschmann kann man sich eh nicht anhören, ton aus, musik an....

ps: staiger, wow

Schultze.... RAAAAAAAAAAAAUS du trottel!
 
Oben