Eurobasket 2013


MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.092
Punkte
113
haben es eigentlich selbst die kroaten mittlerweile nötig, sich nen ami einzubürgern?
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.512
Punkte
113
Intensiv, aber leider kaum spannend. Hoffentlich wird jetzt Spanien gg Frankreich was.
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Die Franzosen können eigentlich gleich aufgeben sobald es gegen Spanien geht. Da gehen sie regelmäßig mit -20 und mehr unter.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.517
Punkte
113
Bei den Franzosen kann immer noch keiner von draussen werfen, Diot mit 2 Zufallsdreiern. Im 3. schwächeln aber auch die Spanier offensiv.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.512
Punkte
113
Spanien kommt aber immer wieder weg. Denke auch dass Frankreich jetzt nicht mehr allzu viele 3er trifft.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.517
Punkte
113
Jetzt doch noch gutes SPiel, Hammer 4. Q von beiden Teams, 61:61 drei Minuten vor Ende! :jubel:
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.517
Punkte
113
OT ! :ricardo: Ich hätte sowas den Franzosen nicht zugetraut, halte zum Underdog, allez les bleus ;)
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.512
Punkte
113
das riecht jetzt nach Frankreich...unglaublich




edit: ja Sensation perfekt :D
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.517
Punkte
113
Frankreich! :jubel:

Immerhin könnten wir vielleicht am Sonntag behaupten wir haben den aktuellen Europameister besiegt! :D
 

Zoki55

Nachwuchsspieler
Beiträge
981
Punkte
0
Den Verlauf dieser EM konnte niemand wirklich voraussehen.

Franzosen am Anfang schwach und dann Finale.
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Mal eine kleine Übersicht über die qualifizierten Teams für die WM in Spanien 2014:

Europa:

Spanien

Frankreich
Litauen
Kroatien
Ukraine
Slowenien
Serbien

Amerika:

USA
Mexiko
Puerto Rico
Argentinien
Domenikanische Republik

Afrika:

Angola
Ägypten
Senegal

Asien:

Iran
Phillipinen
Südkorea

Ozeanien:

Australien
Neuseeland


4 Wild-Card-Plätze werden IMO unter folgenden potentiellen Bewrebern aufgeteilt, die sich sportlich nicht qualifizieren konnten:

Brasilien (dürfte als Olympia Ausrichter den Platz sicher haben)
China (ebenso, größter Markt für Basketball)
Griechenland
Russland
Türkei
Italien
Kanada (mglw. mit Bennett+Wiggins als No 1 Picks)
Japan
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Hat denn jemand von Euch über die EM oder der letzten EuroLeague Saison Erfahrung mit der Plattform livebasketball.tv gemacht?

Wie ist die Qualität der Streams? Hat man Möglichkeiten, wie beim LP, Qualitätsstufen zu wählen?

Wäre über ne kurze Info sehr dankbar!
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Ich hab das jetzt bei der EM erstmals ausprobiert. War eigentlich ganz zufrieden, es gibt unterschiedliche Qualitätsstufen und der Stream läuft zuverlässig sowohl auf Windows als auch auf mobilen Devices.
 

Arne2000

Nachwuchsspieler
Beiträge
353
Punkte
0
Ich hab das jetzt bei der EM erstmals ausprobiert. War eigentlich ganz zufrieden, es gibt unterschiedliche Qualitätsstufen und der Stream läuft zuverlässig sowohl auf Windows als auch auf mobilen Devices.

kann ich bestätigen. Bildqualität war (jedenfalls bei mir) kein Vergleich zum League pass, aber absolut in Ordnung. Kommentatoren sind ebenfalls in Ordnung.
 

Laimbeer

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.484
Punkte
0
Ort
Österreich
4 Wild-Card-Plätze werden IMO unter folgenden potentiellen Bewrebern aufgeteilt, die sich sportlich nicht qualifizieren konnten:

Brasilien (dürfte als Olympia Ausrichter den Platz sicher haben)
China (ebenso, größter Markt für Basketball)
Griechenland
Russland
Türkei
Italien
Kanada (mglw. mit Bennett+Wiggins als No 1 Picks)
Japan

nicht persönlich nehmen, aber warum sollte japan ein kandidat für eine wildcard sein? wie uninteressiert die japaner an basketball sind, durfte man ja 2006 an den leeren hallen beobachten, dazu kein einziger einheimischer "superstar"...

für mich sind china, russland und brasilien aus wirtschaftlichen und griechenland aus sportlichen gründen fix.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.326
Punkte
113
Diot haut das Ding rein zum 50-34 :eek: Was für'n Ding, fast vom Parkplatz :crazy::D
Bin mal gespannt ob Litauen nochmal zurück kommt, hoffentlich damit's nochmal spannend wird! :thumb:
 
Oben