Fifa 19


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.973
Punkte
113
Nakata für ca. 120k gemacht, musste nicht mal ans Tafelsilber ran (Tevez, Boateng, Lucas, etc.). Mit Fabinho einen ganz netten Pull drin.

Jetzt ein 90er-Team komplett aus Untauschbaren zusammen :crazy:
Anhang anzeigen 23089

Chem-Style für Nakata?
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.281
Punkte
113
Nach dem Patch ist die enge raute ziemlich nutzlos geworden offensiv. Gehe mal wieder auf das 532 zurück, casemiro sbc als iv. Evtl teste ich noch ein 451
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Hat Nakata schon jemand in einem 41212 in der Spitze probiert und hat das funktioniert? :D

Aktuell spiele ich Immobile IF und Mertens ganz vorne, aber ein kleines Icon Upgrade wäre nicht so verkehrt. Fraglich ist halt ob Nakata überhaupt stärker ist als die Beiden, auf der 10 spiel ich Dybala und der ist absolut gesetzt.:D
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.281
Punkte
113
Nakata würde ich eher im zm spielen lassen. Der Abschluss ist dann doch nur mittelmäßig, vor allem für einen Stürmer
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.704
Punkte
113
@Spree

Warum zur Hölle spielst du noch? Kein Patch der Welt wird FIFA 19 so verändern, dass es dir gefallen wird.

nur wegen ultimate team, weil das ganze drum herum einen riesen spaß macht, vorallem zu beginn. würde man einfach nur die verteidigungs KI um 50% senken (wonach die community schon längst schreit), wäre das game schon viel angenehmer. vor 1-2 monaten war das doch mal für kurze zeit so, das hat schon gebockt. niemand weiß bis heute, wieso das wieder zurückgepatcht wurde. wahrscheinlich, damit random spieler auch mal ne chance haben, keine ahnung.

Der neue Flachschuss ist gar nicht so schwierig, Finess Shot und dann fix LB (L1) + RB (R1) hinterher drücken. Hab ich die letzten paar Tage immer mal 5-10 Minuten in der Arena geübt.

nie was davon gehört... :confused:
es gibt doch nur diesen l1+r1 und dann kreis ob mit oder ohne tf, beides effektiv. die combis die du da aufzählst klingen zu kompliziert, zumal der ablauf ja ziemlich schnell vonstattengeht.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.555
Punkte
113
Dann wird Mahrez ja noch mehr OP :belehr:

Ibra wäre dafür bestimmt ideal im Sturm, aber Nahrez und Mbappe auf den wings sind gesetzt, Hazard auf der Zehn sowieso und Raul > Ibra
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.704
Punkte
113
na toll, nach op tf finesse kommen jetzt die op driven finesse :laugh::jubel: dazu noch schön el tornado flanken und ich kann am nächsten tag direkt beim orthopäden antanzen. :D

btw: hatte gestern einen gegner, der hat non-stop seinen keeper bewegt. irgendwann nach dem er 5 dinger kassierte (weil er ihn eben bewegte und ich einfach in die andere ecke schoss), hörte er auf damit. :mensch:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.555
Punkte
113
Oh man, eben ein Spiel gespielt. Dieses Game ist im aktuellen Zustand unspielbar. Man kann nicht TF abschwächen, ohne was gegen das AI Defending zu unternehmen. TF war der Counter dagegen.

Im aktuellen Zustand ist das Game noch schlechter und noch noobfreundlicher als vorher. Ekelhaft.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Sehe ich nicht so, ich score merklich mehr als vorher und habe TF bzw Finesse generell nur selten genutzt. Problem ist halt, wenn man sich vorher drauf verlassen hat ...

Hat Nakata schon jemand in einem 41212 in der Spitze probiert und hat das funktioniert? :D

Aktuell spiele ich Immobile IF und Mertens ganz vorne, aber ein kleines Icon Upgrade wäre nicht so verkehrt. Fraglich ist halt ob Nakata überhaupt stärker ist als die Beiden, auf der 10 spiel ich Dybala und der ist absolut gesetzt.:D

Würde ihn allenfalls als F9 probieren, gerade neben Immobile kann ich mir das ganz gut vorstellen eigentlich.

@Gravitz 352 bzw 3412 :belehr:


Zum Glück vorhin im allerletzten Pack aus Rewards + Nakata + Valencia/Bilbao dann doch noch mit Gomez IF was von Wert gezogen. Wenn ich so tue als ob der zu Nakata gehört, dann hat der mich so 150k gekostet mit paar Untradeables (85 Caligiuri, 86 Gomis und roten 86 Benzema z.b.)
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.555
Punkte
113
@Who dann Spiel das Spiel mal in Div 2, wo jeder mit 1 Depth und Drop Back mauert. 10 Mann im 16er und der Stürmer wird angewählt und läuft die Räume davor zu.

Außer Flanken gibt's zurzeit keine Möglichkeiten Tore zu schießen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.262
Punkte
113
LaLiga-SBC gibt ja echt ein paar nette Packs zu bieten. Trotz ausgelutschtem Verein mal Valencia, Bilbao und Villareal für ein paar Coins Einsatz (15k) gemacht - immerhin 2x 45k und 1x 25k Set...

Kann ich ja morgen richtig eskalieren mit meinem Pack-Opening...
:laugh:
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
LaLiga-SBC gibt ja echt ein paar nette Packs zu bieten. Trotz ausgelutschtem Verein mal Valencia, Bilbao und Villareal für ein paar Coins Einsatz (15k) gemacht - immerhin 2x 45k und 1x 25k Set...

Kann ich ja morgen richtig eskalieren mit meinem Pack-Opening...
:laugh:

Bin jetzt fast durch mit La Liga (16/20). Die besten Pulls bisher waren Isco (89) und Boateng (86).

Übrig bleiben noch:

  1. Mega Pack (Atletico Madrid)
  2. Premium Electrum Pack (Rayo Vallecano)
  3. Prime Gold Player Pack (Real Madrid)
  4. Electrum Player Pack (FC R. Valladolid)
Für Real fehlt mir lediglich noch Carvajal.
 
  • Like
Reaktionen: Who

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.704
Punkte
113
Werde meine restlichen 120k komplett in LaLiga SBC stecken. Habe eh keine Ziele aktuell und brauche die Coins nicht.
 
Oben