FIFA 22 - Ultimate Team


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.517
Punkte
113
Na geil, jetzt habe ich mir 5 h der Early Access Version für heute nachmittag aufgespart und jetzt gibt es die auf meiner PS nicht mehr, da für morgen schon die Vollversion runtergeladen erscheint und ich jetzt erst in 10:16 Stunden zocken kann. So ein Kack

Ja, jetzt ist eine Anzeige ab wann man es regulär spielen kann - wenn Du allerdings dann auf Kreis drückst und es erneut wieder öffnest, dann geht das Spiel in der Testversion (10 stündige) an. Zumindest bei mir.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.703
Punkte
113
Unter Meilensteine Abschluss gibt es wieder 2 dicke Packs zu erspielen.

Einmal seltene Spieler Pack für 100 angeschnittene Tore und Jumbo Seltene Spieler für 500 Tore mit mind. einem 85 Team. Einfach CPU auf Amateur und pro Spiel 30-40 Tore ballern oder mehr wenns klappt.

Letztes Jahr zog ich Messi aus diesen Packs. Das mit 100 Toren mache ich nachher klar.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.517
Punkte
113
100 angeschnittene Tore sind in Fifa 22 aber deutlich mehr Arbeit geworden :panik:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.703
Punkte
113
Ok bei mir geht die Trial wie bei vielen anderen nicht mehr, Verbrecherverein und eine Entschädigung wirds natürlich nicht geben. Steht einfach der Countdown bis Mitternacht und man kann nix machen. Lizenzen wiederherstellen, etc. bringt nix. Nur ganz wenige können es noch spielen, auf der PS5 zumindest. Meh... EA hat sogar um 17 Uhr getwittert sie würden an dem Problem arbeiten. :LOL:

Habe meine Finanzen nochmal durchgerechnet. Nochmal ordentlich inverstiert gerade nach den Snipes.

2x 90er
1x 89er
48x 88er
8x 87er
10x 86er
20x 85er
24x 84er
28x 83er
5x Inform (81 bis 85 Rating)

Habe dann die Preise von Mitte Dezember vor Futmas rausgefiltert der letzten Jahre. Würde dann von einem 600k+ Invest auf knapp 3 Mio kommen. Würde immer noch nicht für ein Meta Team reichen. :LOL: Mit vernünftigen Filtern und vielen verpeilten Spielern, muss der Bot weitere 3 Mio scheffeln. :D

PS: EA hat es tatsächlich nach vielen Jahren geschafft, dass man keine Spieler mehr unendlich im Verein unter "nicht zugewiesene Objekte" bunkern kann. :crazy:
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.703
Punkte
113
Trymacs zieht in kurzer Zeit im Stream 2 Icons u.a. 94er R9 und noch CR7 und die ganzen Twitch Kollegen die auch seit Tagen tausende von Euros reinpumpen drehen durch. :D

 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.281
Punkte
113
Ich suchti direkt die 4600 points verzogen. War echt in Ordnung mit lukaku, Busquets, verrati, walker, st juste, kimpembe (über 30k :skepsis:) und Rüdiger.
Jetzt alles verkaufen außer walker und lukaku und in die high rated packen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.281
Punkte
113
Was halten wir von David alaba als invest? Bekommt nen otw, hat gute stats und ist noch nicht allzu teuer.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.086
Punkte
113
Ort
Hamburg
1300 Coins für 84er Karten?
3000 für 85er
Loool, damit kann man ja so easy Gewinn machen

Gerade einen Handanovic für 4500 per Gebot geholt. 2x Chiellini 4200 per Gebot :crazy:
 
Zuletzt bearbeitet:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.281
Punkte
113
Sehen eigentlich ganz gut aus, hoffe die Spieler picks sind nicht begrenzt.
 

Dryorus

Nachwuchsspieler
Beiträge
110
Punkte
28
Das Spiel nervt mich jetzt schon. Ich verliere sogar die squad battles… 🙈 da muss ich wieder ne Menge üben als alter Mann 😂
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Aus den FP: Nichts, Niet, Nada ...

Werde erstmal 08/15 LaLiga Team machen für 50k inkl. paar so Karten wie MATS, Modric und Suarez, die halt irgendwann Wert steigern wegen SBCs.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.086
Punkte
113
Ort
Hamburg
Also endgültiges PS4 Fifa 22 Fazit: Ich werde mir das Spiel nicht für die PS4 holen.

Traden, WebApp und Co macht tausend mal mehr Spaß als das Spiel selbst. Kriege ich kurzfristig ne PS5, dann kann sich das ganze recht schnell ändern, um die Zeit bis GT7 zu überbrücken. Das ganze hängt jetzt also nicht mehr von mir ab. :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.703
Punkte
113
Also ich bin jetzt in Div 8 und es ist nur noch die Hölle. Gefühlt ist jeder Gegner auf "Crack" und schwitzt was das Zeug hält. Dazu halt traurig mittlerweile wie "In" es geworden ist, Cash in das Spiel reinzubuttern. Jedem das Seine natürlich aber Spiel ist nicht mal offiziell released, schon treffe ich auf 1 Mio Teams jedes zweite Spiel. :crazy:

Werde gefühlt einen Monat brauchen um die f*cking 1500 Punkte für die Playoffs zusammenzukratzen. Neffe hat aktuell kein Bock auf FIFA :LOL: zum Aushelfen, also bin ich geliefert. :cry1: Das geht so mega lahm mit den Punkten sammeln, unfassbar. Mit die bescheuerteste Erneuerung dieses Jahr. :gitche: Es ist jetzt schon eine Qual, wenn ich mir vorstelle noch in den Playoffs 5 aus 9 gewinnen zu müssen (bei nur 2 Versuchen?!) um überhaupt an der WL teilnehmen zu dürfen, wird mir ganz anders. Naja, schauen wir mal aber Spaß wird es nicht machen. Und das jedes Mal aufs Neue? Nee, nicht mit mir.

Zum Gameplay nochmal kurz. Mittlerweile stechen 2 Macken besonders heraus. Einmal wären es die bounce back Dinger. Ping Pong ist so krass aktuell. Du machst ein sauberes Tackle, der Ball springt vor sich lustig hin und her und klebt eh am Gegner. Das ist wie eine Krankheit und wiederholt sich jedes Spiel zu 80%. Zweitens (und das kritisiert eigentlich jeder), man kann nicht mehr im Strafraum bei 1vs1 oder auf engem Raum irgendwas mit dem Ball anstellen. Du wirst sofort von der perfekten KI umgenietet. Die einzige Chance um Tore zu kreieren ist sehr schnelles Passspiel und direkt draufhauen oder halt Finesse vor dem 16er. Aber Autoblocks regeln meist eh... :sleep:

Spiel an sich ist echt smooth und gut aber diese Macken finde ich gravierend. Wenn das nicht vernünftig gepatcht wird in Zukunft, sehe ich ein schwarzes Jahr für mich weil es einfach langweilig ist. FIFA 21 hat mich im Sommer mehr unterhalten. :) 22er ist das bessere Spiel aber es ist zu eintönig!

PS: Hab das 100 Tore angeschitten Meilenstein Ding gemacht. Habe 3 Spiele dafür gebraucht, ging recht fix. Das Rare Pack sowie alles andere bewahre ich wie gesagt für Freitag Abend auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben