Fight Night Champion - neues Boxspiel auf PS3/360


treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Hab' noch mit keinem der vorgefertigten Boxer gekämpft.
Hab' ich, glaube ich, in noch keinem K.O.-Kings oder FN-Teil gemacht und deshalb kann ich da nix zu sagen.

Was mir aber auffällt ist - der 'Wochenklau' im Legacy-Mode ist extremst nervig.
Passiert immer wenn die Jahresawards in einer Trainingswoche 'anfallen'...

Seit dem Patch ist das Spiel zu einfach.
Ich marschier' auf GOAT von einem K.O. zum nächsten.
Die einzige Frage die sich stellt ist nur die in welcher Runde ich den Gegner umhau.

Online ist der Bodyjab zu dominant und raubt eine Menge Spaß...

Das war's von hier...
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Hab' noch mit keinem der vorgefertigten Boxer gekämpft.
Hab' ich, glaube ich, in noch keinem K.O.-Kings oder FN-Teil gemacht und deshalb kann ich da nix zu sagen.

Was mir aber auffällt ist - der 'Wochenklau' im Legacy-Mode ist extremst nervig.
Passiert immer wenn die Jahresawards in einer Trainingswoche 'anfallen'...

Seit dem Patch ist das Spiel zu einfach.
Ich marschier' auf GOAT von einem K.O. zum nächsten.
Die einzige Frage die sich stellt ist nur die in welcher Runde ich den Gegner umhau.

Online ist der Bodyjab zu dominant und raubt eine Menge Spaß...

Das war's von hier...

stell du dich lieber mal online , ducking pur ey
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
:D

Bin ich jetzt dein 2ter 'Saviour'?

Ich gebe dir heute einen Aufbaukampf.. danach machen wir das mit einem richtigen Termin fest, und übertrage per Ustream live.. das die Leute auch sehen das du dich zurecht gedrückt hast!

Den Termin klären wir noch genau ab .. und ob die Leute einen O-Scoring Thread aufmachen ist mir eigentlich gleich, denn viel zu Punkten geschweige denn eine diskussionsgrundlage wird nicht gebraucht
 

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
Ich gebe dir heute einen Aufbaukampf.. danach machen wir das mit einem richtigen Termin fest, und übertrage per Ustream live.. das die Leute auch sehen das du dich zurecht gedrückt hast!

Den Termin klären wir noch genau ab .. und ob die Leute einen O-Scoring Thread aufmachen ist mir eigentlich gleich, denn viel zu Punkten geschweige denn eine diskussionsgrundlage wird nicht gebraucht

Macht mal lieber ein Treffen klar und dann mit Beamer und Zuschauern. Ich stell mich auch für die Undercard zur Verfügung. Bitte mit Pressekonferenz und richtig Ballyhoo. :D
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Macht mal lieber ein Treffen klar und dann mit Beamer und Zuschauern. Ich stell mich auch für die Undercard zur Verfügung. Bitte mit Pressekonferenz und richtig Ballyhoo. :D

Kein Problem, ich boxe ihn überall .. mal schauen was du kannst, evtl bekommst du eine Chance gegen mich, hängt aber auch davon ab was mein Manager dazu sagt..

Ich kenne dich nicht mal, aber auf der Undercard bringen wir dich unter
 

türke

Nachwuchsspieler
Beiträge
257
Punkte
0
fazit: das spiel ist einfach bombe, ich hätte nie im leben gedacht, dass es so gut wird.........viele online-freunde hier im forum fragen sich wahrscheinlich warum ich dann nicht on bin? ich hatte online paar mal auf die fresse bekommen, beim ranking bisschen gefallen und hatte 3-4 wochen pause gemacht und jetzt ist mein tv in der reparatur, in 1-2 wochen starte ich wahrscheinlich wieder durch.


zum ersten mal(seit dieses on-modus raus ist) macht es echt auch gegen computer spaß zu kämpfen, man kann 2 wege gehen um auf goat gegen computer zu gewinnen, man gibt ordentlich gas in den ersten runden, aber nicht mehr als z.b. 120 schläge pro runde, viele dieser versuche müssen auch jabs sein und ab runde 6-7-8 wird man langsamer aber die ud ist schon so gut wie gegen alle gegner in trockenen tüchern. das wichtige bei diesem style ist beweglich bleiben, man darf nicht stehen bleiben und den schlagabtausch suchen, dann wird es unrealistisch und ringbodenbesuche zu häufig. mit haye gefällt mir dieser style, mit ihm kämpfe ich dann gegen die klitschkos. am ende der 10 runden habe ich dann meistens über 1000 abgfeuert und der gegner 400-500 und das ist der garant für den sieg.

der 2. weg ist das bodyspamming, diesen style muss man lernen um online gegen einige idioten zu überleben. tyson ist ideal für diesen style, mit bodyspamming habe ich deutlich weniger probleme gegen computer zu gewinnen, ab und zu hatte ich die klitschkos schon in runde 4,5 ko geschlagen, aber dieser style ist nicht realistisch aber man muss auch das drauf haben wegen dem online-modus. übrigens ist es diesmal sehr schön mit tyson zu kämpfen, mit ihm macht es großen spaß, er hat seine eigenen schläge etc. bewegungen...

ich hatte einige schlachten im online-modus, das war einfach nur geil, im hw erinnere ich mich noch an ali-holy, ich hatte ali und dieser kampf war so geil, in der 10. runde waren wir beide stehend ko. es gab so viele enge fights, manche habe ich gewonnen und ca. die hälfte dieser packende kämpfe verloren, einfach unbeschreiblich.

also ich würde jedem dieses spiel weiterempfelen. das krasse ist, alle kämpfer haben einen anderen style, z.b. kämpft vitali wie ein roboter und ist leicht zu treffen(wenn der gegner nicht sosnowski heißt;)). tyson´s haken, uppercuts werden anders geschlagen als frazier´s haken etc.

@Tobi.g, wie sieht es mit unserem gym aus, habt ihr schon angefangen zu kämpfen?
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Ich gebe dir heute einen Aufbaukampf.. danach machen wir das mit einem richtigen Termin fest, und übertrage per Ustream live.. das die Leute auch sehen das du dich zurecht gedrückt hast!

Den Termin klären wir noch genau ab .. und ob die Leute einen O-Scoring Thread aufmachen ist mir eigentlich gleich, denn viel zu Punkten geschweige denn eine diskussionsgrundlage wird nicht gebraucht

:D :D :D
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
fazit: das spiel ist einfach bombe, ich hätte nie im leben gedacht, dass es so gut wird.........viele online-freunde hier im forum fragen sich wahrscheinlich warum ich dann nicht on bin? ich hatte online paar mal auf die fresse bekommen, beim ranking bisschen gefallen und hatte 3-4 wochen pause gemacht und jetzt ist mein tv in der reparatur, in 1-2 wochen starte ich wahrscheinlich wieder durch.


zum ersten mal(seit dieses on-modus raus ist) macht es echt auch gegen computer spaß zu kämpfen, man kann 2 wege gehen um auf goat gegen computer zu gewinnen, man gibt ordentlich gas in den ersten runden, aber nicht mehr als z.b. 120 schläge pro runde, viele dieser versuche müssen auch jabs sein und ab runde 6-7-8 wird man langsamer aber die ud ist schon so gut wie gegen alle gegner in trockenen tüchern. das wichtige bei diesem style ist beweglich bleiben, man darf nicht stehen bleiben und den schlagabtausch suchen, dann wird es unrealistisch und ringbodenbesuche zu häufig. mit haye gefällt mir dieser style, mit ihm kämpfe ich dann gegen die klitschkos. am ende der 10 runden habe ich dann meistens über 1000 abgfeuert und der gegner 400-500 und das ist der garant für den sieg.

der 2. weg ist das bodyspamming, diesen style muss man lernen um online gegen einige idioten zu überleben. tyson ist ideal für diesen style, mit bodyspamming habe ich deutlich weniger probleme gegen computer zu gewinnen, ab und zu hatte ich die klitschkos schon in runde 4,5 ko geschlagen, aber dieser style ist nicht realistisch aber man muss auch das drauf haben wegen dem online-modus. übrigens ist es diesmal sehr schön mit tyson zu kämpfen, mit ihm macht es großen spaß, er hat seine eigenen schläge etc. bewegungen...

ich hatte einige schlachten im online-modus, das war einfach nur geil, im hw erinnere ich mich noch an ali-holy, ich hatte ali und dieser kampf war so geil, in der 10. runde waren wir beide stehend ko. es gab so viele enge fights, manche habe ich gewonnen und ca. die hälfte dieser packende kämpfe verloren, einfach unbeschreiblich.

also ich würde jedem dieses spiel weiterempfelen. das krasse ist, alle kämpfer haben einen anderen style, z.b. kämpft vitali wie ein roboter und ist leicht zu treffen(wenn der gegner nicht sosnowski heißt;)). tyson´s haken, uppercuts werden anders geschlagen als frazier´s haken etc.

@Tobi.g, wie sieht es mit unserem gym aus, habt ihr schon angefangen zu kämpfen?

Ein paar fights hatten wir schon gemacht, aber das Problem ist ich kann momentan nicht zocken da ich an der Schulter operiert wurde da ich sie mir schon 6 mal ausgekugelt habe und jetzt noch 3 Wochen lang quasi einarmig bin. Außerdem haben wir einfach immernoch zu wenig Leute im gym. Wir bräuchten da noch paar Leute mit ps3.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

tuk00

Nachwuchsspieler
Beiträge
102
Punkte
0
so hab mit meinem erstellen Boxer level 85 (Online)erreicht
und 220 von 220 möglchen entwicklungen.

Irgendwie geht es nicht mehr

muss man die weiteren Entwicklungen kaufen ?
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
so hab mit meinem erstellen Boxer level 85 (Online)erreicht
und 220 von 220 möglchen entwicklungen.

Irgendwie geht es nicht mehr

muss man die weiteren Entwicklungen kaufen ?

Ich meine du kannst nur noch die physischen Attribute verbessern wie Stärke, Speed, Kondition ect. Dafür gibt es so Medallien, die meisten davon kann man sich so erarbeiten z.b. im Karrieremodus, man kann sie aber auch kaufen. Du kannst dir auch angucken was du schaffen musst um die Dinger zu bekommen. Die Fähigkeiten kannst du aber nicht weiter verbessern meine ich.
 

tuk00

Nachwuchsspieler
Beiträge
102
Punkte
0
Danke Tobi.G für die Antwort ;)


Das ist natürlich bissl schlecht.

Hab die Punkte bissl doff verteilt.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Hab' jetzt auch diverse Runden onling gedreht und brauch' mal einen Tipp -

Wenn irgendein, mit seinem schnellen und langen Boxer, Penn** die ganze Zeit den Ottke macht, nur wegrennt und ständig mit dem Jab schlägt so 5er bis 7er 'Kombos' - was solll man da machen?

Hatte gestern so 'nen Kandidaten und das ist extremst nervig. Hab' es zwar geschafft den Typen ein paar Mal zu slippen, mit 'nem Konter zu erwischen und ihn 2 Mal auf die Bretter zu schicken.
Aber das reicht nicht und der Sven gewinnt die restlichen Runden nach Punkten ohne genug zu gassen, sodass man ihn finishen könnte.

Wenn sich zu diesem Phänomen noch jenes gesellt, dass die Typen, jedesmal wenn sie angeschlagen sind 'nen Lowblow auspacken, vom Ringrichter ermahnt werden, und somit von der Point-Deduction der Filmsequenz gerettet werden, dann hat man eigtl. nichts mehr zu melden, denk' ich.

Bisher begegnete mir das Phänomen nur in der einen oder anderen Form, nie jedoch gemeinsam. Sobald diese beiden genetischen Defekte fusionieren kann man die FNC-CD-Rom nur noch als Frisbee-Scheibe benutzen.

Denn sobald alle spitzkriegen, dass sie nur noch mit 'nem schnellen Jab bewaffnet den Sven zu machen brauchen, und jedesmal wenn sie angeschlagen sind nur einen Lowblow auspacken müssen um nicht angezählt zu werden, ist das Spiel im Arsch - das sollte möglichst schnell gefixed werden.

Im letzten 'Patch' soll wohl die 'Gassedheit' beim ständigen benutzen des Jabs heraufgestuft worden sein - merken konnt ich davon gestern allerding nichts...

Somit - was kann man dagegen machen? [falls es geht, was ich nicht glaube. Und so 'nen Ottke-Armseligkeits-und-Gedächtnisstil zulegen, und wie so ein Überopfer 'spielen', will werde ich nicht]

@tuk00 Bei 220 ist Schluß.
Du kannst, wie Tobi sagte noch die Power Boosts benutzen, die du z.T. kaufen musst, was eine Frechheit ist.
Ich hab' 2 Boosts nicht, weil man sie nicht freisspielen kann.
Ausserdem ist's 'ne Frechheit, dass man die Charktäre aus dem Champion-Modus nicht 'In-Game' entsperren kann, sondern für sie auch berappen muss...
Nicht mit mir.
Die können sich ihre DL-Packs in ihren Ars** schieben, wenn sie zu einem 69€ Game - das zudem, zum Zeitpunkt des Releases noch garnicht 100% fertig ist und die Kunden sozusagen als Beta-Tester benutzt - Inhalt haben der ja bereits im Spiel impliziert ist, man ihn aber trotzdem noch extra bezahlen muss.
Übelster ripoff...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Flöpper

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
3.056
Punkte
113
Ich hab' 2 Boosts nicht, weil man sie nicht freisspielen kann.
Ausserdem ist's 'ne Frechheit, dass man die Charktäre aus dem Champion-Modus nicht 'In-Game' entsperren kann, sondern für sie auch berappen muss...
Nicht mit mir.
Die können sich ihre DL-Packs in ihren Ars** schieben, wenn sie zu einem 69€ Game - das zudem, zum Zeitpunkt des Releases noch garnicht 100% fertig ist und die Kunden sozusagen als Beta-Tester benutzt - Inhalt haben der ja bereits im Spiel impliziert ist, man ihn aber trotzdem noch extra bezahlen muss.
Übelster ripoff...


:thumb: Absolut richtig. Grenzt schon an Verarsche, streckenweise.

Ansonsten macht mir das Spiel viel Spaß - offline, mit Kollegen.
 

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Hab' jetzt auch diverse Runden onling gedreht und brauch' mal einen Tipp -

Wenn irgendein, mit seinem schnellen und langen Boxer, Penn** die ganze Zeit den Ottke macht, nur wegrennt und ständig mit dem Jab schlägt so 5er bis 7er 'Kombos' - was solll man da machen?

Hatte gestern so 'nen Kandidaten und das ist extremst nervig. Hab' es zwar geschafft den Typen ein paar Mal zu slippen, mit 'nem Konter zu erwischen und ihn 2 Mal auf die Bretter zu schicken.
Aber das reicht nicht und der Sven gewinnt die restlichen Runden nach Punkten ohne genug zu gassen, sodass man ihn finishen könnte.

Wenn sich zu diesem Phänomen noch jenes gesellt, dass die Typen, jedesmal wenn sie angeschlagen sind 'nen Lowblow auspacken, vom Ringrichter ermahnt werden, und somit von der Point-Deduction der Filmsequenz gerettet werden, dann hat man eigtl. nichts mehr zu melden, denk' ich.

Bisher begegnete mir das Phänomen nur in der einen oder anderen Form, nie jedoch gemeinsam. Sobald diese beiden genetischen Defekte fusionieren kann man die FNC-CD-Rom nur noch als Frisbee-Scheibe benutzen.

Denn sobald alle spitzkriegen, dass sie nur noch mit 'nem schnellen Jab bewaffnet den Sven zu machen brauchen, und jedesmal wenn sie angeschlagen sind nur einen Lowblow auspacken müssen um nicht angezählt zu werden, ist das Spiel im Arsch - das sollte möglichst schnell gefixed werden.

Im letzten 'Patch' soll wohl die 'Gassedheit' beim ständigen benutzen des Jabs heraufgestuft worden sein - merken konnt ich davon gestern allerding nichts...

Somit - was kann man dagegen machen? [falls es geht, was ich nicht glaube. Und so 'nen Ottke-Armseligkeits-und-Gedächtnisstil zulegen, und wie so ein Überopfer 'spielen', will werde ich nicht]

@tuk00 Bei 220 ist Schluß.
Du kannst, wie Tobi sagte noch die Power Boosts benutzen, die du z.T. kaufen musst, was eine Frechheit ist.
Ich hab' 2 Boosts nicht, weil man sie nicht freisspielen kann.
Ausserdem ist's 'ne Frechheit, dass man die Charktäre aus dem Champion-Modus nicht 'In-Game' entsperren kann, sondern für sie auch berappen muss...
Nicht mit mir.
Die können sich ihre DL-Packs in ihren Ars** schieben, wenn sie zu einem 69€ Game - das zudem, zum Zeitpunkt des Releases noch garnicht 100% fertig ist und die Kunden sozusagen als Beta-Tester benutzt - Inhalt haben der ja bereits im Spiel impliziert ist, man ihn aber trotzdem noch extra bezahlen muss.
Übelster ripoff...

Du bist also einer der "glücklichen" Xbox-spieler, die den patch schon testen durften.

Also nach dem letzten Patch auf der PS3 (also der vor deinem) konnte man diese typen einfach auf die deckung bzw. ins leere schlagen lassen, warten, bis sie ihre 6 bis 7 jabs geschlagen haben und dann reinspringen und entweder zum körper schlagen, um ihnen noch mehr ausdauer zu nehmen (was komischerweise nur dann funktioniert, wenn die ausdaueranzeige des gegners nicht voll ist) oder zum kopf, falls man meint, ihn anklingeln zu können.

da die ausdauer allerdings jetzt im übermaß vorhanden zu sein scheint, bleibt einem nurnoch die letztere option, die aber schon vorher nicht sonderlich effektiv war, weil haken zum kopf kaum treffen (bzw. automatisch verfehlen, obwohl der gegner nichts gemacht hat, um auszuweichen).

dir bleibt also nur die lucky punch chance, wenn du nicht so spielen willst, wie die.

ich freue mich schon darauf, wenn das psn wieder online ist. als pressure/inside fighter wie ich hat man glaube ich keine guten chancen mehr. bisher konnte ich die gegner immer zermürben, indem ich immer mal wieder haken zum körper geschlagen habe, bis sie in den hinteren runden keine ausdauer mehr hatten. jetzt geht das wohl nicht mehr und es gibt nur noch einen stil: rennen, jabben und versuchen, dem gegner eine gerade reinzudonnern..
 

Iron-Mike

Nachwuchsspieler
Beiträge
447
Punkte
0
aber langsam muss man doch draus gelernt haben aus dieses Jabbern und weg laufen man muss doch als Inside Fighter ne Chance haben Tyson hat die doch auch alle weg gehauen alle waren größer und länger und sind weg gelaufen und am Ende lagen alle alo muss es doch bei Spiel auch Funktionieren :D:D:D
 

Iron-Mike

Nachwuchsspieler
Beiträge
447
Punkte
0
noch eine Frage wie schafft man es George Forman frei zu schalten ????
oder kann man den nur im Store kaufen ???
 

Flöpper

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
3.056
Punkte
113
noch eine Frage wie schafft man es George Forman frei zu schalten ????
oder kann man den nur im Store kaufen ???

Der war irgendwie nur erhältlich, wenn man das Spiel vorbestellt hat. Wie gesagt, ist halt der Hauptkritikpunkt.

Im Internet hab ich mittlerweile eine andere Ansicht gefunden:
http://answers.yahoo.com/question/index?qid=20110316092842AA9EJGP

Es soll also reichen alle anderen HWs im Schnellen Spiel zu besiegen? kann ich mir nicht vorstellen. Außerdem glaube ich so langsam habe ich fast alle durch, außer evt. diese Karriere typen. Kann einer hier sagen, ob das funktioniert???
 
Oben