Fight Night Round 4 im Sommer


Artin2610

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
ich würde gerne eure meinung wissen was denkt ihr ?werden dieses mal auch boxer aus deutschland darbei sein??

felix sturm,Arthur Abraham,Klitchkos???ich bedanke mich für jedes beitrag...
macht mir hoffnung bitte:jubel::jubel:
ich denke ehr nicht weil zb..arthur abraham beim prinz fighter darbei ist,,,ich hoffe mal das die auch aktuelle boxer in spiel haben.......
 

KellyPavlik

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.091
Punkte
0
Ort
Schwerin...Capital of Mecklenburg
Neues Cover...so wird es aussehen!!!!

fn4cover.jpg


Weitere Facts:

- Ingame Kommentatoren sind Tessitore und Atlas
- Bernard Hopkins, Shane Mosley, Sergio Mora und Victor Ortiz auf jeden Fall dabei
 

Iron-Mike

Nachwuchsspieler
Beiträge
447
Punkte
0
das Cover ist doch mal was geworden ich glaube eine Bessere Werbung gibt es nicht fürs Boxen. Die Beiden Besten Boxer aller Zeiten auf dem Cover wenn das mal keine Werbung ist
 

LukiGL

Nachwuchsspieler
Beiträge
79
Punkte
0
Pflichtkauf !!! ;)

Prizefighter soll grottig sein laut den ganzen testberichten , die demo hat mich auch weniger überzeugt.

btw.

Ich hab in FN 3 den Karriere Modus als HW gespielt , warum bin ich nach dem 1. WM Titel automatisch im LHW ? Hab ich zuwenig trainiert oder ist das so ???
 

Oscar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.168
Punkte
0
Ort
Kraichgau
Pflichtkauf !!! ;)

Prizefighter soll grottig sein laut den ganzen testberichten , die demo hat mich auch weniger überzeugt.

btw.

Ich hab in FN 3 den Karriere Modus als HW gespielt , warum bin ich nach dem 1. WM Titel automatisch im LHW ? Hab ich zuwenig trainiert oder ist das so ???

Nach dem Titel musst du den P4P-Titel holen und dazu musst du eine andere Gewichtsklasse "erobern". Da das HW eben nun mal die höchste ist, kannst du nur eine Gewichtsklasse absteigen.

Gruß,
Oscar :wavey:
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.667
Punkte
83
Das Problem ist nur das viele entweder eine XBOX360 oder eine PS3 haben und nicht beides.

Falls deine XBOX bis dahin wieder rennen sollte werde ich dich auseinanderschrauben wie bei Fifa Tom:cool4:

Wann kommt das Spiel in UK und Deutschland raus, gibt es da schon Termine?
 

Iron-Mike

Nachwuchsspieler
Beiträge
447
Punkte
0
Das Problem ist nur das viele entweder eine XBOX360 oder eine PS3 haben und nicht beides.

Falls deine XBOX bis dahin wieder rennen sollte werde ich dich auseinanderschrauben wie bei Fifa Tom:cool4:

Wann kommt das Spiel in UK und Deutschland raus, gibt es da schon Termine?

30 Juni
 

Emperor

F1-Tippspiel-Champion 2019
Beiträge
1.813
Punkte
83
Ort
Dortmund
Fight Night 4 werde ich mir auf jeden Fall holen ;) .

Noch was: Wenn man nicht mehr bis Juni warten möchte kann man sich die Zeit getrost mit Don Kings Prizefighter vertreiben. Das ist ein klasse Spiel, allen Unkenrufen zu Trotz. An die Steuerung gewöhnt man sich schnell, selbst wenn man an die von Fight Night gewöhnt ist, glaubt mir ;) .
 
Oben