Fight Night Round 4 im Sommer


Titov1

Nachwuchsspieler
Beiträge
400
Punkte
0
Die Fight Night Serie (bzw. der Vorgänger Knockout Kings) war ein Kaufargument für die Anschaffung der PS2. FNR 4 wird wohl das Kaufargument für die PS3 sein :D
 

tcschmidt

Nachwuchsspieler
Beiträge
259
Punkte
0
Ort
Rande des Sauerlandes NRW
wääähh

Ich hab nur die olle X-Box... da gibts das FN4 sicher nicht für..

Microsoft hat bei mir relativ ausgeschissen, da sie nach Erscheinen der X-Box 360 anscheiend sofort kein einziges vernünftiges Spiel für die X-Box vertrieben hat. Für die PS2 gab es aber immer wieder noch Spiele.. Nicht die grafikhämmer aber immerhin.

Die Entscheidung für ne PS3 ist dann gefallen.. Gibt es da eigentlich auch sowas wie Modchips, dass man Spiele von der HDD spielen kann??? Die DVD Wechslerei und das Pfeifen der DVD gehen mir nämlich auf den :wall:
 

Parnis

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
3
FightNightRound4_012.jpg
 

Artin2610

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
hi leute denkt ihr das kelly pavlik darbe ist und arthur abraham???oder die klitchkos brüder???

oder meinnt ihr das sind nur boxer aus Usa?danke für jedes beitrag.......
 

Roonem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.344
Punkte
0
Also mir juckt es so heftig in den Fingern wenn ich FN Round 4 lese.Da kribbelts und ich möchte auf Button´s klicken.Ich habe Round 3 gespielt bis die Daumen geblutet haben.Prizefighters ist gut,mehr aber auch nicht.So für zwischen drin ok.

Oh Gott.Ich wills haben.Sofort.Will einer mit mir nach Übersee und bei EA nen Bruch machen ?:laugh2::laugh2:

Und wenn sich das mit den ganzen Boxern wie Hatton,Pavlik oder Abraham bestätigt dann flippe ich aus.Ohhhhhhhh.Ich wills.Ich brauch es.Jetzt.Sofort.Ahhhhhhhhh.


Sorry.Aber ich will es halt.Jetzt.Gleich.Sofort.

UFC kommt dann auch noch.Hoffentlich hält das meine PS3 aus.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Ich habe es mir heute für ca.39 Euro bei Amazon.co.uk vorbestellt - knapp 20 Euro gespart... :wavey:
 

Oscar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.168
Punkte
0
Ort
Kraichgau
Ich habe es mir heute für ca.39 Euro bei Amazon.co.uk vorbestellt - knapp 20 Euro gespart... :wavey:

Achtung! In England sind das 39,99 Pfund plus 7,57 Pfund Porto sind zusammen umgerechnet 50,88 EUR - 53,99 EUR in Deutschland mit kostenloser Lieferung, dafür bekommst du das aus den UK bereits am 25. Juni und hast noch 3,11 EUR gespart. OK, jetzt hoffen wir mal, deine Bank (Kreditkarte) stellt dir keine Gebühren für Devisen-Zahlungen in Rechnung, dann hat sich es noch gelohnt, ansonsten .... :D

Ich warte mal ab, was der Markt bis dahin noch macht...

Gruß,
Oscar :wavey:
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Achtung! In England sind das 39,99 Pfund plus 7,57 Pfund Porto sind zusammen umgerechnet 50,88 EUR - 53,99 EUR in Deutschland mit kostenloser Lieferung, dafür bekommst du das aus den UK bereits am 25. Juni und hast noch 3,11 EUR gespart. OK, jetzt hoffen wir mal, deine Bank (Kreditkarte) stellt dir keine Gebühren für Devisen-Zahlungen in Rechnung, dann hat sich es noch gelohnt, ansonsten .... :D

Ich warte mal ab, was der Markt bis dahin noch macht...

Gruß,
Oscar :wavey:

Nein, ich habe mit einem Arbeitskollegen zusammen bestellt. 2x39,99 Pfund + 7,57 Pfund = 87,55 Pfund * 0,91951 (Wechselkurs) = 80,50 Euro /2
=
40,25 Euro :belehr:
:smoke:
 

Oscar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.168
Punkte
0
Ort
Kraichgau
Nein, ich habe mit einem Arbeitskollegen zusammen bestellt. 2x39,99 Pfund + 7,57 Pfund = 87,55 Pfund * 0,91951 (Wechselkurs) = 80,50 Euro /2
=
40,25 Euro :belehr:
:smoke:

Liest sich zwar gut, aber ich glaube du hast den "Rückwechselkurs" genommen.:belehr:
1 Pfund sind heute 1,0736 EUR! Und 1 EURO sind heute 0,9314 Pfund.
Rechne mal hier: http://de.finance.yahoo.com/waehrungsrechner

Wenn deine Bank keinen Divisen-Gebühren nimmt, immer ein relativ guter Einkauf.

Gruß,
Oscar :wavey:
 
Zuletzt bearbeitet:

rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.746
Punkte
113
Liest sich zwar gut, aber ich glaube du hast den "Rückwechselkurs" genommen.:belehr:
1 Pfund sind heute 1,0736 EUR! Und 1 EURO sind heute 0,9314 Pfund.
Rechne mal hier: http://de.finance.yahoo.com/waehrungsrechner

Wenn deine Bank keinen Divisen-Gebühren nimmt, immer ein relativ guter Einkauf.

Gruß,
Oscar :wavey:

Dazu kommt noch, dass Amazon Uk immer einen besseren Wechselkurs nimmt. Bestelle so ziemlich alle meine PS 3 Spiele dort und die nehmen immer einen profitableren Kurs für sich. Im Moment ist es ca. 1.07 € also nehmen die bestimmt 1:11€.

Trotzdem ist es für uns hier in D immer noch ein gutes Geschäft, wenn man hier die Preise sieht. Geh mal in den MM, da blechst du ca. 70 € pro Spiel.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Liest sich zwar gut, aber ich glaube du hast den "Rückwechselkurs" genommen.:belehr:
1 Pfund sind heute 1,0736 EUR! Und 1 EURO sind heute 0,9314 Pfund.
Rechne mal hier: http://de.finance.yahoo.com/waehrungsrechner

Wenn deine Bank keinen Divisen-Gebühren nimmt, immer ein relativ guter Einkauf.

Gruß,
Oscar :wavey:

Ich habe gestern vorbestellt und mir den Kurs bestätigen lassen - bei Vorbestellungen wird also immer dieser, zu diesem Zeitpunkt aktuelle Wechselkurs genommen - im Endeffekt habe ich also knapp 20 Euro gespart. Habe übrigens mit Kreditkarte gezahlt.
 

Oscar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.168
Punkte
0
Ort
Kraichgau
Ich habe gestern vorbestellt und mir den Kurs bestätigen lassen - bei Vorbestellungen wird also immer dieser, zu diesem Zeitpunkt aktuelle Wechselkurs genommen - im Endeffekt habe ich also knapp 20 Euro gespart. Habe übrigens mit Kreditkarte gezahlt.

Also gut. Jetzt warte mal die Kreditkartenrechnung ab und dann kannst du ja mal schreiben was dich der Spaß nun gekostet hat. Dass das Pfund UNTER dem Euro ist, ist mir zwar neu, aber heutzutage kann ja alles sein. Deine Kreditkarte wird dir dennoch ein paar Euronen an Divesengebühren abknöpfen. Bin mal gespannt was unterm Strich rauskommt. ;)

Gruß,
Occar :wavey:
 
Oben