Fight Night Round 4 im Sommer


Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
tja das wars schon für mich. Der Türke war zu stark und hat mich ausgeknockt. Hast du gut gemacht :thumb:

hat dennoch spaß gemacht.
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Kann mir Jemand mal bitte erklären,warum ich Holyfield und Co. nicht downloaden konnte,bzw. kann ?! Vor ein paar Wochen hat er mir nach Start das Games die Boxer aufgezählt die neu zur Verfügung stehen.Auf Download hat es aber nicht geklappt,warum auch immer.Nun such ich in Xbox-Live nach dem Download,finde ihn aber nicht.Nur die alten Sachen,die ich schon runtergeladen habe.Champions-Pack und sowas.

Erklärung ?

Bitte
 

SHOWTIME3000

Nachwuchsspieler
Beiträge
220
Punkte
0
Ort
Hamburg
Kann mir Jemand mal bitte erklären,warum ich Holyfield und Co. nicht downloaden konnte,bzw. kann ?! Vor ein paar Wochen hat er mir nach Start das Games die Boxer aufgezählt die neu zur Verfügung stehen.Auf Download hat es aber nicht geklappt,warum auch immer.Nun such ich in Xbox-Live nach dem Download,finde ihn aber nicht.Nur die alten Sachen,die ich schon runtergeladen habe.Champions-Pack und sowas.

Erklärung ?

Bitte

Ich denke, hier findest du eine Antwort:
http://forum.ea.com/eaforum/posts/list/347219.page
 

Mexican

Nachwuchsspieler
Beiträge
505
Punkte
0
stimmt es eigentlich das die deutsche Version nicht uncut ist???? zur zeit gibt es nämlich das game für psx3 für 30 € bei amazon.

Danke im vorraus.
 

Bild1

Banned
Beiträge
638
Punkte
0
Wer lust auf spannende faire Fights hat kann mich hinzufügen:"lefes" ist die PSN ID.
Hab das Spiel erst ein paar Tage deshalb nimmt mich bitte nicht so hart ran!:eek:
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Seit dem 21.01.2010 gibt es auf dem Xbox Marktplatz das Champions Pack II .


Enthalten sind Holyfield, Liston and Hopkins, zwei neue Spiel Modi und Gameplay Updates.

Kosten: 800 Points (ca. 10,00€)

--------------------------------------------
 

KellyPavlik

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.091
Punkte
0
Ort
Schwerin...Capital of Mecklenburg
Heyho :wavey:

Spiele sehr selten und mache gerade eine Karriere auf Champion mit Diego "Chico" Corrales :D

Will im LW alle 3 Titel um dann ins WW und letztendlich MW aufzusteigen später.

Zurzeit bin ich im LW nach 3 Jahren Profikarriere mit 12(11)-0 auf Platz 21. und kloppfe an den Top 20 an. Ich habe eine Stärke von 70 und überlasse das Trainieren immer dem Computer.
Meine Fights sind fast alle in der 6. ... 7. Runde zuende...zumeist komme ich nach 3...4 Runden richtig in Fahrt und dann gehts zumeist nicht mehr lange gut mit dem Gegner ;)

Ich halte euch auf dem Laufenden was aus Chico wird :D:wavey:
 

KellyPavlik

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.091
Punkte
0
Ort
Schwerin...Capital of Mecklenburg
Ahhhhh...Mist :D

"Chico" ist nun auf Platz 16. aber hat eine bittere Niederlage einstecken müssen...KO in der 10. Runde in Führung liegend auf allen 3 Scorcards...da war er zu leichtsinnig;)

14(12)-1 ist nun seine Statistik...aber die Niederlage hat ihn nur hungrig gemacht und der meldete sich gg. die #17. der Welt mit einem 10-Runden KO wieder...typisch für "Chico" besuchte er im Fight selbst 2 mal den Boden und sein Gegner vier mal...."Chico" Fights sind wahre Highlights :D

To be Continue...
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
wenn man mit nem halbschwergew. Boxer ins HW aufsteigt, gibts dann auch ne möglichkeit wieder runter zugehen? Finde die Nachricht vom trainer nicht mehr wo er vorschlug die Klasse zu wechseln..
 

HBO

Nachwuchsspieler
Beiträge
163
Punkte
0
wenn man mit nem halbschwergew. Boxer ins HW aufsteigt, gibts dann auch ne möglichkeit wieder runter zugehen? Finde die Nachricht vom trainer nicht mehr wo er vorschlug die Klasse zu wechseln..

der trainer schlägt nur einmal vor nach oben zugehen,
bist du einmal gewechselt kannst du nicht mehr wechseln. . . leider :wavey:
 

HBO

Nachwuchsspieler
Beiträge
163
Punkte
0
das meinte ich nicht er schläg öffter vor ja aber wenn du nur einmal wechselst gehs nicht mehr zurück
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Hatte gestern sieben Online Fights, wovon ich 6 mal am gewinnen war. Doch in jedem Fight ist die verbindung abgerissen oder die Arschlöcher haben das Lan-Kabel gezogen..:wall: totaler quatsch das manche Leute nicht verlieren können zumal es ungerankte Fights waren :wall:

Ich denke ich werde lieber erst mal noch bei der Offline Klopperei bleiben, da haut mir wenigsten kein Gegner ab.
 

shark79

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
Die Server sind die reinste Katastrophe, jedes zweite Game bricht ab.
Dazu dann noch die ganzen lustigen Quitter.

Da ist EA mal gefragt um die Mängel nachzubessern.

1. Wer Quittet bekommt eine Niederlage zugesprochen.
2. Server Performance verbessern ist teilweise unter aller S..

Das kann doch nicht so schwer sein das mal vernünftig zum laufen zu bringen.



Hatte gestern sieben Online Fights, wovon ich 6 mal am gewinnen war. Doch in jedem Fight ist die verbindung abgerissen oder die Arschlöcher haben das Lan-Kabel gezogen..:wall: totaler quatsch das manche Leute nicht verlieren können zumal es ungerankte Fights waren :wall:

Ich denke ich werde lieber erst mal noch bei der Offline Klopperei bleiben, da haut mir wenigsten kein Gegner ab.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Die Server sind die reinste Katastrophe, jedes zweite Game bricht ab.
Dazu dann noch die ganzen lustigen Quitter.

Da ist EA mal gefragt um die Mängel nachzubessern.

1. Wer Quittet bekommt eine Niederlage zugesprochen.
2. Server Performance verbessern ist teilweise unter aller S..

Das kann doch nicht so schwer sein das mal vernünftig zum laufen zu bringen.

wie ist das wenn der Gegner in gerankten Kampf das kabel zieht? bekommt der dann ne niederlage? Beim Vorgänger war das so..

Ist echt ärgerlich, da braucht drei Runden um den Gegner zu durchschauen, hat ihn dann in Runde 9 z.b kurz vorm KO und der zieht den Stecker..

Wenn die greifbar wären müsste ich denen eine klatschen.. echt pure Zeitverschwendung..

Hinzu kommt das ich manchmal 10 Minuten da sitzen muß bis jemand in mein erstelltes Spiel kommt und dann kommt in 5 von 10 Fällen kein Datenabgleich zustande..

Boxe ich im MW mit Toney bekomme ich auch immer die gleichen Gegner. Hearns, Hagler oder Leonard..
 

shark79

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
Ist unterschiedlich mal bekommt man einen Sieg zugesprochen, aber öfter ist es so das der Kampf nicht im Ranking gewertet wird.

Wie du schon sagtest besonders ärgerlich wenn du schon in der zweiten Kampfhälfte bist den Gegner kontrollierst und nach 30 min Spielzeit bricht der Kampf ab und der Fight war umsonst.....Nervig!
 
Oben