Fight Night Round 4 im Sommer


Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Der neue Patch hat einiges verändert. Die Karten werden von jetzt wohl neu gemischt. Viele Fehler wurden korrigiert.

1. Es gibt keinen Glue-Effekt mehr. Das heißt, dass man im Infight leichter rausgehen kann und man nicht mehr festgeklebt wird am Gegner.

2. Wegläufer werden bestraft. Wer einige Sekunden nur nach hinten geht, verliert Ausdauer.

3. Oberkörperdreher werden bestraft. Exzessives Drehen des Oberkörpers führt zu Ausdauerverlust.

4. Das Konterfenster wurde verkürzt.

5. Man verliert nun deutlich mehr Ausdauer, wenn man Schläge spammt.

6. Man kann nun die Boxerwerte von den lizensierten Boxern verändern.

uvm.

Das sind wirklich sinnvolle Änderungen die auch bei mir eine kleine Umstellung im Kampfverhalten erfordern.
Nur Punkt 2 finde ich unnötig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Knights

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.603
Punkte
0
Das sind wirklich sinnvolle Änderungen die auch bei mir eine kleine Umstellung im Kampfverhalten erfordern.
Nur Punkt 2 finde ich unnötig.

Punkt 2 hab ich garnicht mitgekriegt und das obwohl ich mehr oder weniger nur im Rückwärtsgang boxe. Muss ich mal drauf achten.
 

Pih

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
DLC ist da, Liston ist wirklich klasse, auch wenn ich ein CAB hab was vom Gesicht her noch besser aussieht aber da kriegt man halt die Reichweite nicht akurat hin.

Bis auf die Armlänge und das Gesicht finde ich Liston überhaupt nicht passend. Sieht aus wie ein LHW.
 

HBO

Nachwuchsspieler
Beiträge
163
Punkte
0
Punkt 2 hab ich garnicht mitgekriegt und das obwohl ich mehr oder weniger nur im Rückwärtsgang boxe. Muss ich mal drauf achten.

ja wenn man drauf achtet geht das nachhinten, musste meine taktik auch bisschen umstellen. das sie das verbessert haben finde ich nicht so gut.

troztallem 20 - 0 :smoke:
 

HBO

Nachwuchsspieler
Beiträge
163
Punkte
0
wie kann man bei der PS3 das neue Pack kaufen? Muß man da irgendwas einrichten oder ein Konto anlegen?

wenn du im menü in shop gehst auf kaufen klicken.

dann musst entweder pre kreidkarte oder oder mit einer PS3 Card deine PS aufladen das mach ich z.b. immer.
:wavey:
 

BMW

Nachwuchsspieler
Beiträge
442
Punkte
0
Ort
Deutschland
wo krieg ich sone PS3 Card her und was passiert wenn die PS3 mal schrott ist und man ne neue holt/kriegt, ist dann alles weg?
 

HBO

Nachwuchsspieler
Beiträge
163
Punkte
0
wo krieg ich sone PS3 Card her und was passiert wenn die PS3 mal schrott ist und man ne neue holt/kriegt, ist dann alles weg?

glaube das geld ist dann weg op. weil deine ps3 ja eine id hat holst dir ne neue hast ja ne neue id.

ich kaufe di karten bei uns immer in media markt z.b.

verpackung ist originle ps3 spiel verpackung aber istnur ne karte drinne mit ein code denn musst du frei rubbeln und dann hast denn code.

:wavey:
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
gestern hatte ich mit nem Kumpel im Karriere Modus weiter gezockt. Er hatte nen anstehenden Kampf als im Kalender aufeinmal die Nachricht kam dass sich sein Gegner verletzte und nun ein anderer einspringt.

Hatte sowas jemand schonmal gehabt?

Meine Offline Sttistik im Karriere Modus aif Champion ist momentan:
42(31)-2-1

Online werde ich später mal zocken wenn mir der legacy Mode aus dem Hals hängt. Online hat man es hauptsächlich mit Stick-Spammer zu tun oder mit fuzzys welche unten die Deckung zu machen und den Oberkörper drehen wie die bekloppten. Solche Pfeifen sind zwar mit der richtigen taktik relativ locker zu schlagen aber Spaß macht mir das nicht, da hatte ich gegen die KI schon weitaus spannendere FIghts gehabt. Zudem kommt hinzu wenn ich 15 Online Fights mache bekomme ich Offline anschliessend die Hucke voll weil die Ki ganz anders vorgeht.

Deshalb beschränke ich mich erst mal auf den Offline Modus und werde demnächst eine Karriere als MW anfängen, danach wieder Karriere auf GOAT und anschliessend widme ich mich der Online Bolzerei.
 

HBO

Nachwuchsspieler
Beiträge
163
Punkte
0
online geht eigentlich, ich stelle mich immer schnell auf den style des anderen ein.

hatte aber auch schon viele interessante fights online
 

HBO

Nachwuchsspieler
Beiträge
163
Punkte
0
Patch ist runtergeladen, T-Mobile Werbung für den Ringboden gabs anbei :wall: .

:thumb: fett, aber der rig boden ist öffter mal was anderes ich hatte schon werbung von transformers die rache un andere filme u.s.w.

ist momentan nur t-mobile wird sich aber bei dir auch ändern :thumb::wavey:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ja ist eine Prima Idee über den Ringboden Werbung zu machen, kommt gut! Wird bei Fifa auch so gemacht, genau wie im echten Leben. Karrieremodus habe ich jetzt beiseite gelegt, zocke jetzt hin und wieder online und bin schon besser geworden. Das Problem ist, online muss man wirklich anders vorgehen als gegen CPU. Einer der das Spiel gegen CPU perfekt beherscht, wird am Anfang auch gegen mittelmäßige online gegner Probleme haben, und genauso umgekehrt. Wenn jemand mal gegen mich antreten will, wäre dabei. Bin jetzt auch nicht grade Profi im game, verliere online auch relativ oft.
 

BMW

Nachwuchsspieler
Beiträge
442
Punkte
0
Ort
Deutschland
Hatte 2 schöne Ereignisse,
einen Kampf war ich deutlich am verlieren und in der letzten Runde, schickte ich durch Glück, meinen Gegner 2 mal auf die Bretter und gewann durch KO.

Bei einem Kampf war ich ganz knapp am verlieren, ich war einmal am Boden, mein Gegner auch.
In der letzten Runde dann, ohne ******, 7sekunden vor dem Ende war er wieder auf dem Boden :D:D Er konnte nicht mehr aufstehen, durch den Niederschlag hatte ich den Kampf aber gedreht und hätte per Split Decision gewonnen.

Macht schon Spaß das Spiel.
 

BMW

Nachwuchsspieler
Beiträge
442
Punkte
0
Ort
Deutschland
Hattet ihr das auch mal, dass der gegner eure Fights ganze zeit kommentiere, ka ob der spieler ein mikrofon hatte oder ob das überhaupt geht.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
ja manchmal hört man die Burschen welche ein Headset anhaben.

Witzig ist es dann wenn man sie verprügelt und sie fluchen hört :D
 

BMW

Nachwuchsspieler
Beiträge
442
Punkte
0
Ort
Deutschland
Ich hatte grad einen der war ne Klasse zu gut für mich, war dann immer am angeben.
Dass war schon frustrierend :mad::D
 
Oben