Finale: Deutschland-Griechenland


Sechtemfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.089
Punkte
0
Ort
Bangalore, Indien
So ich mach mich dann auch mal auf den Weg. Wir werden das Spiel wohl bei einem Freund im Keller gucken, es gibt aber auch die Möglichkeit das ganze in einem Kinosaal zu sehen. Kostet auch nur drei Euro Mindestverzehr. Das wäre vielleicht auch eine Idee für Hamburg, Tituzzz.

Ansonsten bleibt mir nur zu sagen:

Go 4 Gold!​
 

croco

Nachwuchsspieler
Beiträge
35
Punkte
0
Ich habe das dumpfe Gefühl, dass das Spiel mit einem Buzzerbeater enden wird panik:
 

Guadalcanal

Nachwuchsspieler
Beiträge
570
Punkte
0
So, nun extra den Urlaub unterbrochen für das Final :D
War/bin eine Woche am Chiemsee und das 4* Hotel hat zwar SAT/TV, aber kein DSF :idiot:
Im Ort in einem halben Dutzend Kneipen gefragt, darunter eine Sportsbar, ob sie Lust hätten Basketball anzumachen, kam immer nur wieso? EM? Nöö, keinen Bock. :wall:
Viertel und Halbfinale verpaßt, aber da ich nicht soo weit entfernt wohne, bin ich nun extra fürs Final nach Hause gefahren. Freu mich schon riesig aufs Endspiel und für mich ist das deutsche Team jetzt schon der Sieger, hätte ihnen nie im Leben einen Sieg gegen die starken Slowenen oder gar meinen Favoriten Spanien zugetraut, einfach unglaublich.
Würde mich aber sogar auch über einen griechischen Sieg freuen, was dann in Griechenland los wäre, sicher kein Vergleich mit Deutschland wo man in der Provinz nicht mal das Endspiel zu sehen bekommt :kotz:
Werde nie vergessen, dass in Griechenland nicht nur auf jedem Schulhof ein Korb hängt, sondern auch ständig Kids da spielen. Einfach sympathisch ;)
Aber für einen Boom in Deutschland wäre es natürlich die Krönung wenn die Jungs die Sensation perfekt machen.
Freu mich drauf :)
 

High_Octane

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.638
Punkte
0
Ort
Münster
Boar...******e, ich glaub wenn das Spiel spannend wird, krieg ich nen Herzkasper ^^

Hab grade nen Saisonspiel mit 2 Verlängerungen hinter mir und jetz auch noch das...bitte, bitte :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb:

Deutschland macht's, da hab ich nen gutes Gefühl...und hoffentlich gibt es dann wieder nen Basketballboom in good ol' Germany :jubel:
 

J-Smooth5

Nachwuchsspieler
Beiträge
594
Punkte
28
Ort
Dirty South
jetzt kann sich deutschland es heraussuchen,entweder sie gewinnwn heute,oder ich geh morgen nicht zur schule.. :)
jetzt im ernst man sollte stolz sein,auf ein team,dass jetzt beinahe in jedem spiel mit 10+ hinten war und sich dennoch zurückgekämpft hat.. :eek:
zudem nicht in bestbesetzung...
zum spiel:ich würde mir wünschen,dass misan vielleicht ein paar minuten mehr bekommt,da er ne super d spielt und das werden sie heute ganz sicher brauchen... :belehr:
ansonsten:let´s make it happen!!!!!!!!!!!!!!!!!! :jubel:
 

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
High_Octane schrieb:
Hab grade nen Saisonspiel mit 2 Verlängerungen hinter mir und jetz auch noch das...bitte, bitte :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb:

Hab gesehn, dass ihr gestern verloren habt :ricardo:
Dann spielen wir ja doch nächste Saison gegeneinander... ;) :love3:


Zurück zum Thema:
Die Deutschen packen es heute - wie geil wäre das denn?
Und das ohne Garris, ohne Hamann, ohne den Warrior...
Ich gebs zu, vor der EM hätte ich nicht mal für möglich gehalten, dass Deutschland überhaupt ins HF kommt - und nun das :cool4:

Naja, bin auf jeden Fall schon derbe aufgeregt: Die Handflächen sind schon schwitzig ;)
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.592
Punkte
113
Ort
Country House
Die EM ist der Wahnsinn. Nach dem unglücklichen Auftackt gegen Italien haben wir jedes Spiel gewonnen. Und wer Russland, Türkei, Slowenien und Spanien schlägt, zudem eiskalt die Freiwürfe und Dreier versenkt der kann ganz bestimmt auch das Finale gewinnen.

Schlüssel zum Sieg: Dreier oder Freiwürfe + Dirk

Ich würde mir sehr wünschen, dass die Deutschen versuchen, Griechenland möglichst früh ins Team Penalty zu bringen.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.592
Punkte
113
Ort
Country House
Och, die Schiris (vom Spanien-Spiel abgesehen) pfeifen beim Wurf/Layer eh nur sehr selten. Schnelle Ballbewegung sollte helfen und mutige PGs. Gegen Slowenien hat es sehr gut geklappt auch weil deren Mannschaft sehr ungeduldig verteidigt hat.
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.906
Punkte
113
der schlüssel zum sieg werden die rebounds sein. da wir das in den letzten paar spielen eher beschissen gemacht haben, hoffe ich auf die gesetze der statistik...
 

Stibolino

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.117
Punkte
0
Ort
Nähe Stuttgart
also ich wünsch mir den titel für unsere deutschen jungs
des könnt ne neue begeisterung in deutschland auslösen, wovon die bbl profitieren würde, deutsche spieler wären mehr im ausland gefragt, vielleicht au interessant für die nba...
...außerdem würden hoffentlich manche buligavereine die augen aufmachen und mehr und mehr auf einheimische spieler .
bin außerdem gespannt was die deutschen zeitungen ím falle eines em-triumpfes schreiben würden oder ob der möglichen sieg nur eine randnotiz wahr ist und stattdessen bayerns erste saisonniederlage oder das schumi jetzt offiziell nimmer weltmeister ist ihnen mehr wert ist....
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
So, in 10 Min. geht's los. Nur wenn Deutschland locker aufspielt, und sich keinen zu großen Druck macht, kann man den "Angstgegener" bezwingen

Go 4 Gold, Germany!!!!!!!!!!!!!
 
Oben